Neue Chars gebraucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Audrey

Zivilist
Hey, da ich ja relativ neu bin,
wollte ich mal fragen wo neue Charas (in welchen Organisationen o.ä.) gebraucht werden...

wollte mich nämlich mal dran setzen und einen neuen machen :)

PS: Pilotin bin ich ja schon ^^
 
Alle GDs suchen noch Leuts, sowie die beiden Flottenorganisationen, würden sich freuen, wenn Zuwachs kommt aber nächstes Mal wäre es ratsam, den Thread zu nutzen, der dafür gedacht ist, nämlich Dieser ;)
 
Also gut, dann wär es ja ratsam den Thread umzubenennen.

Was genau müsste man denn in dieser 'Berufs'-Sparte machen?
Bzw. was müsste ich tun, und so weiter :P

Ihr wisst schon, ich will einzelheiten!



Habe mit gerade mal den Thread zum I-GD angeschaut und mich wundert's das niemand darauf gewantwortet hat.
Wenn es interessant ist, und wir ein paar Missionen zusammenbasteln können,
wieso nicht? ;)

Also.. ich würde mir auch noch einen neuen Charakter erstellen - ist ja eigentlich klar.

lg, aud
 
hmmm wenn mir jemand erklären könnte wie das geht würd ich auch evtl mal reinschaun hört sich ja interessant an ... leider bin ich aber was sowas angeht nicht besonders versiert =(
 
@Audrey: Am besten du sendest eine PN an Alaine Aren oder du wartest, bis sie in dem Thread für den Imperialen Geheimdienst antwortet.

@Lady Winter: Willkommen im Rollenspiel :) - Ich habe dir eine PN geschickt



- Thread closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben