Neue Frisur für Janem Menari

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
Hi Leute. Ich hab da was entdeckt: Die 80ziger sind ja wieder schwer im Kommen und da dachte ich mir ich setze einen Trend und mach mir schonmal sone Frisur wie der Typ unten auf dem Bild eine hat :D

Meint ihr sowas steht mir? Also sagt es mir. Vielleicht komme ich dann zum nächsten PSW goes Köln schon so :D :p

Der Typ auf dem Bild ist übrignes der Limahl. Manche kennen ihn vielleicht noch der hat das Titellied aus der unendlichen Geschichte gesungen. Süsser Bursche Gelle?
 

Anhänge

  • limahl_12_too_much_trouble_uk_a.jpg
    limahl_12_too_much_trouble_uk_a.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 146
Irgendwie hab ich das Gefühl dieses Jahrzehnt bringt nur die recycelte Mode des letzten Jahrhudnerts, erst die 60tys, 70tys und jetzt die 80tys...

Dieses Jahrzehnt hat keine Identität...
 
ICh habs dir schon mal gesagt... wenn du so antanzt, wachst du am nächsten Morgen mit Glatze auf!!!!

Tu das nicht... das is echt schlimm :(
 
Also ich bin ja eigentlich ein Fan der 80er Jahre - aber eines darf man auf keinen Fall nachmachen:

Die Frisuren!!!

Nils, ich favorisiere Laubis Aussage....laß es oder Glatze! ;)
 
Ich weiss nich...
Ich kann ja mal am Wochenende meinen schwulen Kumpel fragen was er von der Frisur hält. Vielleicht sieht er das anders. Wenn ich recht überlege, ist das sogar sehr wahrscheinlich. Schliesslich kam er vor 2 Monaten blondiert mit der Kurzharr-Variante dieser Frisur an. Aber inzwischen lässt er sich die Färbung wieder auswachsen. Mag sein, dass seine Heten-Kumpels (ich auch) zu viele Blondienenwitze gerissen haben.

@Menari: Du bist aber auch schon ohne die Frisur ein Unikat...

mtfbwy,
Yado
 
nnnnneeeeeeeeeeeee:eek: :eek:
das geht wohl gar nicht, wenn du mir übern weg laufen würdest ,nehme ich die Schere!!!
das ist eine zumutung diese unterschiedlich länge schon und dann auch noch 2 Farben
 
WIE ZUM DONNERWETTER ? KANN ? MANN SOWAS WOLLEN?????

Das schaut ja sowas von kacke aus. Wer sowas mti sich mahen lässt leidet unter geschmacksverfehlung.

Wenn das einer von meinem Kumpels machen tät dat ich ihn schlagen.

Das ist doch peinlich mit jemanden wegzugehen der so a friseur hat.
 
*wegrofl*
Ganz schick, Nils. Also dann haben wir demnächst auf dem PSWgoesKöln einen Themenabend. Alle kaufen sich Tonnen von Haarspray und graben in der Altkleiderkiste. Und dann lassen wir die 80ziger wieder aufleben.:p
Aber nur für einen Abend, bitte. Das auf Dauer tut wirklich weh
 
Ihr geht das alle falsch an, wenn ihr ihm die Frisur ausreden wollt.

@ Janem: Mensch Jung, die Frisur ist doch schon wieder total out. Sowas hat doch heutzutage jeder, damit fällste doch gar nicht mehr auf. ;)


 
Auch wenn die 80er wieder schwer im kommen sind:

a) muss man nicht auf jeder Trendwelle mitschwimmen
b) gab es auch in den 80ern besseres als DAS *gg*
 
Zurück
Oben