Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Frisur für Janem Menari

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Janem Menari, 11. Februar 2004.

  1. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Hi Leute. Ich hab da was entdeckt: Die 80ziger sind ja wieder schwer im Kommen und da dachte ich mir ich setze einen Trend und mach mir schonmal sone Frisur wie der Typ unten auf dem Bild eine hat :D

    Meint ihr sowas steht mir? Also sagt es mir. Vielleicht komme ich dann zum nächsten PSW goes Köln schon so :D :p

    Der Typ auf dem Bild ist übrignes der Limahl. Manche kennen ihn vielleicht noch der hat das Titellied aus der unendlichen Geschichte gesungen. Süsser Bursche Gelle?
     

    Anhänge:

  2. Irgendwie hab ich das Gefühl dieses Jahrzehnt bringt nur die recycelte Mode des letzten Jahrhudnerts, erst die 60tys, 70tys und jetzt die 80tys...

    Dieses Jahrzehnt hat keine Identität...
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Meinst du nicht du findest was hübscheres also das ist grausam.
     
  4. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    @ Sora. Ach komm soooooooo schlimm ist das jetzt auch wieder nich. Aber vielleicht do eher so? :D


    Und nochmal *ggg*
     
  5. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich mag es nicht leiden aber wenn du meinst. Du willst der Trendsetter sein nicht ich. :D
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ICh habs dir schon mal gesagt... wenn du so antanzt, wachst du am nächsten Morgen mit Glatze auf!!!!

    Tu das nicht... das is echt schlimm :(
     
  7. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Also ich weis wirklich nicht was ihr alle gegen die Frisur habt. Bisher sieht es ja so aus als würde ich es tun :D
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    neee... bitte nich :(

    lass das..... wirklich
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich bin ja eigentlich ein Fan der 80er Jahre - aber eines darf man auf keinen Fall nachmachen:

    Die Frisuren!!!

    Nils, ich favorisiere Laubis Aussage....laß es oder Glatze! ;)
     
  10. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich schliesse mich Horatio und Laubi an (hoffentlich kann ich auch zum nächsten Köln-Meeting kommen)...

    mtfbwy,
    Yado
     
  11. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Was nur alle gegen die Frisur haben. Sieht doch voll cool aus und ich wäre garantiert der einzige der dsa hätte :D
     
  12. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich weiss nich...
    Ich kann ja mal am Wochenende meinen schwulen Kumpel fragen was er von der Frisur hält. Vielleicht sieht er das anders. Wenn ich recht überlege, ist das sogar sehr wahrscheinlich. Schliesslich kam er vor 2 Monaten blondiert mit der Kurzharr-Variante dieser Frisur an. Aber inzwischen lässt er sich die Färbung wieder auswachsen. Mag sein, dass seine Heten-Kumpels (ich auch) zu viele Blondienenwitze gerissen haben.

    @Menari: Du bist aber auch schon ohne die Frisur ein Unikat...

    mtfbwy,
    Yado
     
  13. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Mein Gott, Janem!! :eek: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    *sichvorSchmerzenwindet*
     
  14. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    nnnnneeeeeeeeeeeee:eek: :eek:
    das geht wohl gar nicht, wenn du mir übern weg laufen würdest ,nehme ich die Schere!!!
    das ist eine zumutung diese unterschiedlich länge schon und dann auch noch 2 Farben
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    WIE ZUM DONNERWETTER ? KANN ? MANN SOWAS WOLLEN?????

    Das schaut ja sowas von kacke aus. Wer sowas mti sich mahen lässt leidet unter geschmacksverfehlung.

    Wenn das einer von meinem Kumpels machen tät dat ich ihn schlagen.

    Das ist doch peinlich mit jemanden wegzugehen der so a friseur hat.
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Aber die 80ziger-Mode war damals wirklich nicht so das wahre..... :D

    Hier seht ihr auch nochmal verschiede Fotos dieser........einzigartigen Frisur:

    !!! Click me, baby !!!

    :D

    EDIT
    Und benutzt mal die Links am Ende der Seite... :rolleyes:
     
  17. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    *wegrofl*
    Ganz schick, Nils. Also dann haben wir demnächst auf dem PSWgoesKöln einen Themenabend. Alle kaufen sich Tonnen von Haarspray und graben in der Altkleiderkiste. Und dann lassen wir die 80ziger wieder aufleben.:p
    Aber nur für einen Abend, bitte. Das auf Dauer tut wirklich weh
     
  18. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ihr geht das alle falsch an, wenn ihr ihm die Frisur ausreden wollt.

    @ Janem: Mensch Jung, die Frisur ist doch schon wieder total out. Sowas hat doch heutzutage jeder, damit fällste doch gar nicht mehr auf. ;)


     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Auch wenn die 80er wieder schwer im kommen sind:

    a) muss man nicht auf jeder Trendwelle mitschwimmen
    b) gab es auch in den 80ern besseres als DAS *gg*
     
  20. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Nils.......... NEIN!
    Ich hoffe, das war deutlich genug :D
     

Diese Seite empfehlen