Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Infos aus den HS-Chats mit McCallum und Knoll

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Tai, 18. Juli 2003.

  1. Tai

    Tai Gast

  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wow, das klingt wirklich vielversprechend, vor allem das mit Windu....ich bin schon gepannt, was für einen Abgang der Mann haben wird!

    PS: Kann beim nächsten Chat mal gefragt werden, ob Qui-Gon in EP III in irgeneiner Form auftaucht??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wenn Tatooine vorkommt,dann wahrscheinlich am Ende. Zu einem anderen Zeitpunkt würde ein Auftritt auch gar nicht passen,oder?;) Naja,auf einige News ist man ja nicht gerade scharf,wie zum Beispiel über die Bestätigung der Farbe von Mace Windus Schwert *ggg*:p
     
  4. IO

    IO Gast

    Wirklich? Wenn John Knoll bestätigt, das Mace Windus LS Farbe weiterhin lila sein wird, dann bedeutet das doch wohl ohne zweifel, dass Mace es benutzten wird ;) Ergo. Mace "the big bad motherfu****" Windu hat wieder eine Actionszene :)
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich meinte,das es nicht wirklich wichtig ist,welche Farbe das Schwert nun hat,bei voraussichtlich sehr vielen Actionszenen,ist es doch logisch,das Windu wieder kämpfen wird. Was ich sagen wollte:Egal,welche Farbe das LS hat,wenn er kämpft,macht es ja doch keinen Unterschied;)
     
  6. IO

    IO Gast

    Logisch schon, aber nicht sicher. Nichts ist sicher bei SW. ;)
    Und dies war eben eine Bestätigung. ;)


    Cool finde ich, das Wat Tambor zurückkehrt. Hab sein Design gemocht. Erinnerte sehr an die 20iger 30iger. :)
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Gab es die nicht schon vorher,als bestätigt wurde,das er nicht wie ein Punk sterben wird?;) :confused:
     
  8. IO

    IO Gast

    Wenn ich mich recht entsinne, hat Sam Jackson gesagt, dass er nicht wie ein Punk sterben wolle.
    Zu diesem Zeitpunkt hat aber GL das Script noch geschrieben. Auch hat GL gesagt, dass er schauen wird, was er tun kann ;)
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Bei einer späteren Spoiler News auf SWU wurde es dann bestätigt (ob von Rick Mccallum oder jemand anders,habe ich vergessen) Die Scripts sind aber dein Hauptfachgebiet.;)
     
  10. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Auszug aus dem Chat mit Nick Gillard :

    "Sam Jackson sagte, er wolle nicht unter normalen Umständen in Episode 3 sterben. Wird er einen Lichtschwertkampf haben, um angemessen zu sterben?"

    -"Er wird einen glorreichen Abgang haben."
     
  11. IO

    IO Gast


    Hab etwas rumgesucht. Sam hat es indirekt bestätigt :)


    Zurück zum Chat.
    Interesant finde ich, dass sich John anscheinend die Bilder von TFN angeschaut hat (die vom Set) :)
    Knoll sagte, dass derjenige es gut hinbekommen hat. (bis auf die Engel ;) )
     
  12. Detch

    Detch Gast

    Was mir garnicht gefällt ist, dass die Droiden wohl wieder Actionszenen haben werden.
    Droiden-Actionszenen=schlechter Slapstick und das wiederum könnte einen Großteil der Atmosphäre zerstören.
     
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich hab mal eine Bitte um ein engl. Originalzitat aus dem Chat.

    Auf SWU steht: "Es wird eine EU-Figur im Film auftauchen, aber dessen Szenen werden erst Anfang nächsten Jahres gedreht, also wurde die Rolle noch gar nicht besetzt."

    Hat Rick da wirklich von einer männlichen Figur gesprochen???
     
  14. IO

    IO Gast


    Hier das Original Zitat:

    F: Will any popular EU characters appear in EP III?

    A: There is a character coming from there, but those scenes won't be shot until early next year, so there hasn't even been any casting yet.
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, also keine Aussage über das Geschlecht. Danke. :)
     
  16. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Gut,dann sind wir zu einer Einigung gekommen:)
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm..

    Yeah..das ist gut..Windu ist cool ;)

    Das weniger :rolleyes:

    Was damit wohl gemeint ist? :confused:

    na, Gott sei gelobt!

    Och nöööö! :rolleyes:

    Haha..toller Witz :rolleyes:
     
  18. ? Das 12. Wort auf Seite 7 des Drehbuchs lautet: ?Graben?. ?

    Was damit wohl gemeint ist?



    Vielleicht ist damit der "Graben" gemeint, wo Anakin reinfällt? Aber Seite 7 wäre etwas früh! :confused:

    Was könnte es sonst noch sein?
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hehe..
    Schützengraben?
    Totengraben?
    Todessterngraben? ^^
     
  20. Darth Xanatos

    Darth Xanatos Papa Baer/Massenposter

    Ich glaub das war eher als Fakeschutz gegen im Internet im Umlauf befindliche Drehbuch Versionen gedacht.
     

Diese Seite empfehlen