Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Machttechniken in der ST (und den Spin Offs)

Dieses Thema im Forum "Episode VII (mit Spoiler)" wurde erstellt von Joerschi, 20. Dezember 2015.

  1. Joerschi

    Joerschi Fernträumer Premium

    Gleich für die ST sowie Spin Offs zusammengefasst, da es sonst ein einsamer Thread wird.
    Enthält möglicherweise Spoiler!


    Episode 7
    • Blasterfreeze (Kylo Ren)
    • Gedankenlesen (Kylo Ren / Rey?) als Update zur Gedankenkontrolle
    • unklar, ob Machtfähigkeit: Sprachen verstehen (Rey)
      (unklar deswegen, weil sie neben allen Droiden auch Chewie etc. versteht und von ihren Begleitern deswegen auch oft verwundert angeschaut wird)
     
  2. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Was Rey betrifft: Ich denke sie kam auf Jakku halt mit vielen Aliens und Droiden in Kontakt und war schon sehr früh dazu gezwungen mit ihnen zu kommunizieren. Die Macht könnte beim erlernen dieser Sprachen aber geholfen haben, ja.
    Ansonsten muss sie in ihren ersten Jahren auf Jakku wohl einen Aufpasser gehabt haben (die Hand, die sie in der Vision festhielt). Ich hoffe die späteren Episoden verraten noch wer das war. Diese Person könnte für die frühkindliche Förderung ihrer Fähigkeiten jedenfalls eine wichtige Rolle gespielt haben.
     
  3. nipfi95

    nipfi95 Dienstbote

    Vorsicht Spoiler:

    @Sol
    Das war bestimmt der Kerl am Anfang der auch die Pläne zu Luke hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich dachte, die Hand war nicht menschlich und gehoerte zu dem Alien, das auch den Schrott gegen Essen tauscht... Der quasi die ganzen Scavengers beschaeftigt.
    Kann mich aber natuerlich auch taeuschen...
     
    riepichiep gefällt das.
  5. Miranda Trineer

    Miranda Trineer very superstitious Premium

    - Das Kylo der guten Rey mit der Macht die "Lichter aus knippst", könnte man doch auch als "neue" Technik sehen, wenn man jegliches Schriftwerk ausser acht lässt? (Sowas gab es bestimmt in "tausend" EU "Legends" Büchern).
     
    riepichiep und Joerschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen