Neue Republik - Outplay

@ Miraluka

Alaine Aren (Mara Selaren) kümmert sich um den Aufbau der Staffel. Setz dich einfach mal mit ihr in Kontakt.

Grüße,

Navara
 
Ein weiser Entschluss. Wenn ihr weiter zusammen spielen wollt, dann macht ihr das am Besten sogar miteinander.;)
Damit erkläre ich diese Diskussion für beendet. Jede weitere Äußerung diesbezüglich wird aus diesem Thread gelöscht werden, da er als unnötig erachtet wird.
 
Flynn Kybo schrieb:
Die frage ist: Geht das jetzt schon los und ob ich erst später dazu stoßen kann?
Also wir beginnen jetzt, sobald Wes zurück ist lauft "Angreifen und Verschwinden" an. Dabei werden eigentlich noch keine GD'ler direkt gebracht, aber wenn es dann zu "Siege im Rand" kommt, werden wir den GD sicher für die Voraufklärung brauchen und man kann ja schauen was sich dann noch ergibt. Wenn du also noch vorher was vorhast ist das klein Problem, da dauert sicher noch etwas,.. Musst halt deine Chefin anbetteln das wenn es dann so weit ist das sie dir die entsprechenden Befehle gibt, nach Abspreche. :D

Flynn Kybo schrieb:
Und kannst du mir kleinen Überblick schreiben, was ihr da jetzt macht?
Hier gibts nochmal den Überblick, Wes und ich setzen uns am WE noch mal zusammen um ein paar Punkte zu konkretisieren.

Mirakula schrieb:
Scheint sich wohl keiner um die Staffel zu kümmern?
Doch Alaine Aren/Mara Selaren hat die Koordination unter Wes Oberaufsicht übernommen, wer also in die Staffel will sich einfach mal mit ihr in Verbindung setzen. Wie ich gesehen habe gibt es ja in letzter Zeit zumindest schon von einem nicht Jedi-Piloten Aktivität auf Mon Calamari.

Meister Obi Wan schrieb:
Nebenbei wollte ich fragen wann die Republik wieder offensiven gegen das Imperium startet?
Sobald wie möglich, natürlich ist auch ein Platz für die "Republican Dream" dabei. Wir geben dir dann nach dem WE noch genauer Bescheid. ;)

Und da ich mit dem Post angefangen habe bevor ich alle Posts gelesen habe gibts jetzt einiges doppelt, aber dafür noch mal von ganz offizieller Stelle. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte hier mal anfragen, ob immer noch Interesse an der Mission j) steht, die mit Abregado-rae zu tun hat?

J.) Auf Abregado-rae, einem Planeten der Kernwelten, ist ein kriminelles Machtvakuum entstanden. Mithilfe der imperialen Marine hat der Gouverneur mehrere Piratennester ausgeräuchert und auch auf dem Planeten mehrere Razzien durchführen lassen. Kriminell ist der Planet am Boden und bietet so mit viel Platz für die Black Sun sich auszubreiten. Desweiteren ist der Gouverneur in Geld Not, da er eine 2. Handelsstation im Orbit bauen möchte (es sind noch Investoren gesucht, Jedi oder BS könnten sich dort, einnisten und von dort auch Waren, die sie auf Coruscant bräuchten dort kaufen und weiter nach Coruscant schicken). Abregado-rae ist Endpunkt der Rimma-trade Route die im Republikraum startet, von dort könnten dann auch Lieferungen zum Laden der Jedi/BS auf der Raumstation (wenn sie einen erwerben) erfolgen, die dann nach Coruscant weiter transportiert werden.
Vorschlag von CD-Rom
Interessenten: Kate Manice, Jace Chorios
 
Ich wollte jetzt nicht ummelden da Dav auf einen wartet, deshalb schreibe ich hier.

Ja das wird noch dauern und das würde mir dann besser legen. Dav würde einfach irgendwann nachkommen und mit seinen Spielzeug rumhantieren *hehe*

Kann mir dann eine PM schreiben wenn es so weit ist?

Ich hab langsam den Überblick verloren ^^

Danke
 
Hab eine Frage zum Wiedererstarken der Republik.
Dabei sollen ja sicherlich auch Planeten die jetzt zurzeit noch imperial sind... irgendwann mal wieder zur Republik gehören... wie wird das untereinander geregelt also jetzt zwischen Republik und Imperium. Liegt das in der Hand der Admins und der Orgas der jeweiligen Fraktion, welcher Planet übernommen werden darf/kann? Weil es ist ja z.B. für mich von großer Wichtigkeit, da ich ja das mit Ryloth verusuche. Was ich schon weiß, dass ich CK auf dem Laufenden halten soll :kaw:

Sg Astraal
 
wie wird das untereinander geregelt also jetzt zwischen Republik und Imperium. Liegt das in der Hand der Admins und der Orgas der jeweiligen Fraktion, welcher Planet übernommen werden darf/kann?

Solche Dinge werden von den Orgaleitern besprochen und diskutiert, gleichzeitig können sich natürlich auch alle Spieler zu Wort melden, die eine Meinung oder Vorschläge dazu haben. Grundsätzlich jedoch wechseln die Planeten jedoch erst nach offiziellen Abmachungen. Rücksprache mit den OL's ist hier notwendig.


Paz Mandrell
Ich muss jetzt nochmal fragen: läuft bei uns im RS immernoch der Bürgerkrieg auf Jabiim????

Wie den Regeln zu entnehmen ist, folgt das Rollenspiel nicht den geschichtilchen Vorlagen der Filme, Bücher, Serien oder Spiele. Ereignisse, die im EU o.ä. beschrieben wurden, hat es bei uns nie gegeben. Es gibt keinen Imperator Palpatine, keinen Mace Windu, keinen Klonkrieg und auch keinen Bürgerkrieg auf Jabiim.
 
Solche Dinge werden von den Orgaleitern besprochen und diskutiert, gleichzeitig können sich natürlich auch alle Spieler zu Wort melden, die eine Meinung oder Vorschläge dazu haben. Grundsätzlich jedoch wechseln die Planeten jedoch erst nach offiziellen Abmachungen. Rücksprache mit den OL's ist hier notwendig.

Wird das von den Orgaleitern allein entschieden? und vor allem... wie sprechen die sich ab? Also hat man da eventuell Mitspracherecht kp... also was heißt Mitspracherecht ich meine halt mehr so Ideenmäßig oder so... halt Vorschläge reinwerfen?

Sg Astraal
 
Grundsätzlich ist es so, dass die OLs von Imp und NR einen groben Rückeroberungsplan entwerfen, da sie allein einen genauen Überblick über die eigenen militärischen Standorte und deren jeweilige Ausrüstung haben - soll ja alles möglichst realistisch wirken :D. Absprachen laufen meist (soweit ich das weiß ;)) per ICQ oder Skype. Die Ergebnisse aber werden hier veröffentlicht, vll. nicht bis in kleinste Detail, aber doch so, dass man den Weg mitverfolgen kann. Die NR z.B. hat ihre ersten Schritte hier veröffentlicht und ausdrücklich um Storyvorschläge gebeten, die dieses Vorhaben unterstützen. Eigene Ideen oder Wünsche sind also immer gerne gesehen - können vll. aber nicht immer umgesetzt werden oder vll. auch nur nicht sofort ;).

Wenn du z.B. die Wiedereingliederung von Ryloth ausspielen möchtest, dann solltest du dich z.B. mit CK (wie offenbar bereits geschehen) und mit Wes Korus oder Gilad Seilar darüber verständigen und absprechen. Wenn du noch Mitstreiter für diese Story suchst, dann kannst du (nachdem du das OK von Imp und NR hast) einen entsprechenden OP-Thread mit einem Storyvorschlag dazu aufmachen.
Gleiches gilt für Utapau und Jabiim.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canderous und Timo Linkert
Also die Reaktion kommt jetzt vielleicht etwas spät aber so einen Aufstand wie ihr ihn auf Ryloth gemacht das verdient nun schon die Beachtung der imperialen Obrigkeit. Wir können ja schließlich nicht zulassen, dass wildgewordene Kopfgeldjäger auf unseren Planeten machen was sie wollen. Mit einem Gedächtnisverlust werden wir da wohl nicht auskommen.

Allerdings sollt ihr auch nicht gleich inhaftiert werden. Zuerst einmal seid ihr absofort auf der Fahndungsliste des Imperiums und entsprechend werdet ihr gejagt werden. Und auch von unserer Seite nochmal der dringende Appell solche wilden Postings künfitg zu unterlassen.

Macht euch darauf gefasst von einem imperialen Sternzerstörer von Ryloth aus verfolgt zu werden.
 
Kleine Zwischenfrage:
Wenn die beiden jetzt von einem ISD verfolgt werden, dann werden sie doch logischer Weise, wenn sie festgenommen sind, in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt.
Auf M'haeli ist ja ein kleines Gefängnis, was nicht besonders gut bewacht ist. Logischer Weise werde Timo und Canderous, wenn sie so gefähhrlich sind nicht in dieses kleine Gefängnis geworfen. Wie sollen sie dann bei meiner Story mitmachen? Oder sind sie jetzt offiziell von meiner Story ausgeschlossen?

mfg Seifo
 
@Seifo
Nein natürlich sind die beiden nicht ausgeschlossen. Schon alleine aus Gründen der Logik musste aber eine Reaktion erfolgen. Die beiden können auch einem ISD leicht entkommen wenn sie von Mustafar fliehen und anschließend einen Haken schlagen sind sie schon nicht mehr ausfindig zu machen.

Es musste von seiten des Imperiums lediglich eine Reaktion erfolgen. Und ein bisschen bedroht zu werden macht doch alles erst intressant, oder? :braue

Und wenn die beiden anschließend in imperiale Dienste treten... Nun die eine Hand des Imperiums braucht ja nicht gleich zu wissen was die andere tut... ;)
 
@ Astraal

Sollte dein Vorschlag zu Ryloth wirklich angenommen werden, würde ich mich gern mit diesem Charakter beteiligen. Solltest du auch so Hilfe von einem Twi'lek-Offizier brauchen, dann einfach eine PN an mich. :)

Grüße,

Navara
 
@ Navara

Joa da würde ich mich freuen.

Im Moment befinde ich mich auf Ryloth im Auftrag der Kanzlerin, um Informationen zu sammeln. Also quasi so Dinge, wie sich das Imperium verhält, wie sie mit den Einwohnern usw. umgehen. Halt Gründe, die die Republik dazu bewegen, Ryloth einzugliedern :D Hoffentlich klappt das mit Ryloth. Also wie gesagt bin grad allein nur mit Begleitschutz auf Ryloth. Aber wir sind grad auf der Suche nach dem Widerstand der Twi'lek gegen das Imperium. Und hoffentlich finden wir den bald... xD
Dein Chara ist auch ein Twi'lek??

Naja muss das erstmal mit den Orgaleitern absprechen. Ich bete schonmal, dass mein Vorschlag angenommen wird :D

lg Astraal
 
Er ist Twi'lek, aber im Dienst der Flotte. Kann also nur schwer mit (s)einem (neuen Kriegs-) Schiff in imperialen Raum eindringen ohne das es jemand merkt. :D

Aber ich kann ja die Sache mal im Hintergrund im Auge behalten. Vielleicht treffen sich unsere Charas mal IP. :)

Grüße,

Navara
 
Zurück
Oben