Neue(s) Bild(er) aus AOTC

Oh man, diese Bilder sich echt der Wahnsinn. Das kann man sich ja kaum sattsehen!! Aber es ist echt 'ne ulkige Vorstellung, dass sich Jar Jar mal an den Senat wendet und dabei auch noch was vernünftiges zustande bringt. :D
 
Obwohl ich nicht unbedingt zustimme, denn Palpentine die volle Befehlsgewalt zu geben,da kann ja nichts gutes bei rauskommen.

Aber ihr habt recht, die Bilder von der Kampfszene Ani+Padme oder der Bibliothek...mann!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab da noch was:

clone_rifle.jpg


Ist nicht unbedingt sooo spektakulär, aber dieses hier *g*:

jedi_fight.jpg
 
Ach so und dieses Bild stammt aus der April-Ausgabe einer französischen Zeitung *g* Ich find´s nicht so sonderlich gut:

french_ad.jpg
 
Mal abgesehen davon, das die Anzeige aus einem französischen Magazin ist, finde ich das Bild ziemlich genial. :)
 
@Jedi Master
Der Link verweist ja auch auf deine Festplatte. So funktioniert das nicht. Besorg dir Webspace, bei einigen Anbietern ist das auch kostenlos. Lad die Datei dann auf deinen Webspace hoch mit einem FTP-Programm, z.b. WS-FTP. Dann kannst du hier einen Link zu dem Bild setzen.

Alternativ kannst du das Bild auch anhängen, wenn du einen Beitrag schreibst, dazu brauchst du glaub ich keinen Webspace. Der Nachteil ist daß man die Datei dann nicht direkt sieht...
 
Oh Gott! Anakin an Shmi´s Grab: Das ist zuviel *schnüff* Er sieht so furchtbar traurig aus *seufz* Aber wo ist denn das genau?? Ich kann nur diese Wasserkondensatoren im Hintergrund erkennen. Also in der Nähe der Feuchtfarm oder weiter draußen :confused:
 
Soweit ich weiss, wird Shmi direkt bei der Feutchtfarm begraben. Im anderen Grab liegt Cliegs vorherige Frau begraben.
 
Wenn ihr einen genaueren Blick auf Anakins mechanische Hand werfen wollt, holt euch die Scans aus dem Visional Dictionary von SWU. Es lohnt sich auf jeden Fall, da neben massig neuen Bilder auch einiges an Hintergrund Infos dabei ist.
 
Die Visual Dictionary-Scans sind wirklich toll, nicht nur wegen Anakins Hand.

Langsam fühle ich mich wie Weihnachten, wenn ich in's Internet gehe: erst der Score, dann das Shooting Script, jetzt ca. 50 % des Visual Dictionary und fünf Seiten des Comics... was kommt als nächstes? :)
 
Zurück
Oben