Neue(s) Bild(er) aus AOTC

largescan.jpg
 
aotc-cards.jpg


geil wußte gar nicht das Tyranus Obi Wan auch mit zwei Schwertern bekämpft oder schnappt er sich erst seins nachdem Kenobi gefallen ist um ihn mit seiner eigenen Klinge zu töten?????????
 
Also ehrlich, man kann ja machen was man will, man ist immer zu spät um gute Bilder zu posten *g* Aber sie sind ja auch echt Hammer-hart! Besonders Anakin ohne Arm *schauder* Sieht das übel aus!!!
 
@Darth1Tyranus

Dooku kämpft gegen Yoda mit 2 Schwertern....das andere Schwert auf dem Bild gehört Anakin und zeigt ihn wie er den tödlichen Schlag auf Obi-Wan in letzter Sekunde abwehrt.

swtcg_se.jpg
 
Anakin ohne Arm!?! Das sieht wirklich klasse aus! Kann es kaum noch erwarten, bis der Film endlich anläuft!! :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Aber erstaunlicherweise blutet Anakin gar nicht. Das dürfte auch 'ne Machtechnik sein, oder?
Wenn ich mich recht erinner, blutet Luke auch nicht, nachdem ihm Vader die Hand abgeschlagen hat. Wäre auch durchaus logisch, weil die Schnittstellen ja durch die Hitze gleich geschlossen werden (logischerweise zumindest).

Ansonsten kann es durchaus sein, dass das Bild noch aus einer Phase ist, wo nicht alle Special Effects eingebaut waren ...
 
Suche GANZ dringend ein oder mehrere Pics von Dash Rendar, link usw. wäre perfekt, danke....
Ich hoffe ihr habt oder findet was :(

------------------------------------------
Bar = Greedo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben