Neuer T3 Trailer

LITTLE EWOK

LE CHEF
Also ein Trailer ist es nicht gerade (Ist glaube ich ein Werbespot)
Ist aber das Beste was ich bisher gesehen hat. Wer sich also für T3 und Arnold Interessiert wird sicher glücklich.


Klick Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss zugeben, dass was man gezeigt kriegt sieht eigentlich ganz gut aus. Vielleicht wird der Film doch nicht so schlecht, wie erwartet.
Nur die Techno/Industrial Version des Terminator-Themes gefällt mir nicht so.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Muss zugeben, dass was man gezeigt kriegt sieht eigentlich ganz gut aus. Vielleicht wird der Film doch nicht so schlecht, wie erwartet.
Nur die Techno/Industrial Version des Terminator-Themes gefällt mir nicht so.


Ja der Sound ist nicht passend. Wenn man den Film eher in Richtung der alten konzipiert, wären eher düstere und "sphärische" Klänge besser gewesen
 
Jap, dieser Spot macht Lust auf mehr. Hoffen wir, dass es nicht alle guten Szenen waren in den bisherigen Trailern und Spots ;).

Gruss ICe
 
Doch, der neue Teaser Trailer ist echt gut. Anfangs war ich recht skeptisch was T3 betrifft, aber jetzt bin ich doch recht zuversichtlich. Was ich aber herrlich finde, ist das Arnie auch nach 30 Jahren USA Aufenthalt immer noch so bescheiden Englisch spricht. Bringt wenigstens eine gewissen Kontinuität in die Terminator Serie.;)

Original geschrieben von Iceman
Wie heisst eigentlich die Musik zum Trailer, die hört man ja oft?

Ich glaube das ist "O Fortuna" aus der Oper "Carmina Burana" von Carl Orff. Ich hoffe das stimmt so, hab ich hier mal im Forum aufgeschnappt.:rolleyes:
 
Ich glaube das ist "O Fortuna" aus der Oper "Carmina Burana" von Carl Orff. Ich hoffe das stimmt so, hab ich hier mal im Forum aufgeschnappt.

Bääp, falsch!! Dieses Lied wurde schon in den ersten Herr der Ringe-Trailer verwendet. Neimand weiss, wie das Lied heisst. Man sagt, es sei von einem Christoper Field und das Stück heisst "Gothic Power", doch niemand hat je etwas von diesem Kerl gehört. Andere sagen, das Stück wurde extra für die HdR-Trailer komponiert. Daher gibt es auch keine Kopie davon im Internet zu finden. Bis auf eine schlechte Version, die früher von der Burger King - Homepage gerippt wurde. Die beste Version die es gibt, hab ich mal hier gepostet. Vielleicht kriegt es ja jemand hin, diese schon verbesserte Version noch weiter zu verbessern. Die ganze Trailer-Community würde euch auf ewig danken und euch zum neuen Gott küren! ;)

http://exeterstreet.com/temp/gothicpower.zip
 
der neueste Trailer, macht auf jeden Fall- LUST auf mehr- absolut geil, und meine Meinung hier passt die Mucke besser, als im HdR-Teaser- hier gibt es Explosionen, und nicht so ein Elbengero...:D
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
der neueste Trailer, macht auf jeden Fall- LUST auf mehr- absolut geil, und meine Meinung hier passt die Mucke besser, als im HdR-Teaser- hier gibt es Explosionen, und nicht so ein Elbengero...:D

gerade zu Hdr hat diese Musik gepast.:)
 
Jetzt gibts das ganze auch auf Deutsch. Viel wichtiger aber die Quicktime Version ist jetzt bei High-res schön aufgelöst. Leider scheint die Deutsche Sprachausgabe nicht ans Englische heranzukommen. Also beim schauen am besten Ton aus;)
Klick mich
 
Ich find die Trailer einfach nur GEIL! Ich hoffe der Film wird genauso gut wie T1+T2! Ich finds auch schade dass einige den Film so runtermachen... versteh ich irgendwie nicht nachdem man diese Trailer sieht. Das was mir "Sorgen" macht ist dass nicht James Cameron Regie führt/geführt hat! Von ihm kommt das ganze Terminator Universum! Man sieht ja was er mit T1 und T2 gemacht hat... einfach geile Filme! Hoffentlich, hoffentlich wird T3 da mithalten können. Ist auf jedenfall der Film auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue!

greetz
 
Hier
Hier gibts den neuen TV-Spot (ca 6MB Download)
Der 2 grosse Trailer soll ja mit Matrix2 in die Kinos kommen. D.h wird der 2 Trailer irgendwann ab Freitag wohl erhältlich sein (und er soll gewaltig sein)

Ach ja....Spoiler ist natürlich im Spot wie immer.



Der neue Trailer soll gegen alle Gerüchte doch sehr lange werden.
Unter Umständen 2:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben