Neuer Trailer auf Pro7

D

DER_SITH_

Gast
hab gerade einen neuen Trailer gesehen auf pro7 mit neuen Szenen.Sah geil aus und die Syncro gefiel mir ganz gut
 
es lief gerade ein neuer Trailer auf Pro7 mit neuen Szenen von Dooku und Jango Fett und nätürlich auch noch bekannte Szenen mit Anakin und Padme aber ich kann gerade rein da lief er und ich mußte erstmal begreifen das es ein neuer Traler war oder ist.Wie gesagt es ist keine Verarsche falls ihr das meint,aber ich hatte kaum Zeit ihn richtig zugenissen.aber jemand wird ihn auch gesehen haben und was dazu schreiben können.
 
Du wirst dich doch daran erinnern was du gesehen hast ????
Wenn nicht WAS SAH DENN DA SO GEIL!!!!
Aber werde jetzt ständig Pro 7 gucken :)
 
das schon mal überlegen Jango stand in einer großen Halle mit den Clonen(und sagte zu irrgend jemanden "stehen bleiben"glaub ich).aber wie gesagt ich habe nicht alles gesehen,ich dachte halt es wäre der normale Trailer und denn kenn ich ja schon und daher habe ich nicht mehr so drauf geachtet,aber als dann ein paar neue Szenen kamen mit neuen dialogen war ich selber überrascht.Ihr wisst ja selber wie kurz die immer geschnitten sind.Aber der kommt bestimmt noch mal heute auf Pro 7.
 
ja, hab das teil auch gesehen, mit musik aus "across the stars" unterlegt.
der trailer kam mir vor wie frisch aus dem deutschen film rausgeschnitten, die sätze waren ziemlich abgehackt, und auch das schlußbild "Star wars episode II Angriff der Klonkrieger
passte nicht so recht zum US trailer, der übergang verlief nicht so wie in den Ammi-trailern üblich....
 
vielleicht gibst den ja nur exklusiv für uns!Kann doch sein ich denke auch das es die deutsche Version war,zu mindest was ich gesehen habe,ich fand auch die Qualität besser als sonst.Wie gesagt ist nur meine Meinung.
@ Metallbeda

Aber da waren ja ein paar neue Szenen bei ,welche kannst Du ja mal hin schreiben da ich nicht alles gesehen habe
 
Das war nur der verkürtzte "Forbidden Love" Trailer auf deutsch!!!! Mehr nicht (obwohl, das ist nicht genug)
 
ich doch auch ned, habs erst im durchzappen gemerkt. bin grade in die kuss-szene zwischen anni und padmé hineingestolpert. :-(

ja, das bild war einsame spitze, nicht so verwaschen und hell wie der "clonewar" spot... @ der_sith_
 
da waren aber neu Szenen dabei,ich bin mir ziemlich sicher sonst würde ich es nicht schreiben*ankopfkratz*
 
Und welche meinst du? Ich hab nämlich keine neuen gesehen. Beschreib sie bitte, würde mich echt interessieren!!!
 
gebt mal bei edonkey "Forbidden Love" ein und als Spezifikation wählt Sprache: Deutsch, dann findet ihr ihn da seit ca. 5min.
@DER_SITH
Da waren wirklich keine neuen Szenen bei, denn bei edonkey würde es einen Dritten neuen auch neu geben. Dort gibt es aber nur "Clone War & Forbidden Love" auf deutsch.
 
Wenn er tatsächlich die eine Szene mit Jango ('Don't Move' aus dem Padme Story Commercial) meint, ist da bisher nix neues dabei gewesen, ausser vielleicht die Szenen an der er sich leider net mehr errinnern kann :( :(


Aber das ganze wäre trotzdem sehr interesannt, allein wegen der deutschen Synchro :)
 
dann bin ich blind,weil 1-2 Szenen waren mir neu,und ich habe eigentlich alle Trailer und Teaser gesehen die im Tv liefen.wenns nicht so sein sollte dann entschuldigung aber sonst hätte ich nicht einen neuen thread geöffnet für einen alten Trailer/Teaser.naja wie gesagt ich habe ihn nicht ganz gesehen und mir waren aber neue Szenen aufgefallen*angstvorsteinigunghab*
 
der war 100 pro neu!!! hab zwar nur die hälfte gesehen, aber das hat gereicht, der schluß war mir vollkommen unbekannt. die ganzen US teile haben ja nen einschlägigen schluß (no, anikan NO, this Party is over, etc.) aber der hat anders geendet!!!
 
Also diese beiden "deutschen-AotC-Trailer" gibt es neu bei kazaa.
Der "Forbidden Love" und dieser da drüber, wo ich nochnicht weis was es ist gab es vorher noch nicht.
 
also ich hab den unteren gefunden, ist aber ein fake...
was hast du als suchbegriff eingegeben damit der "big" gekommen is??? auch wenn ich genau die namen eingeb kommt da nix...
 
Zurück
Oben