Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neuer Trailer auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von DER_SITH_, 4. Mai 2002.

  1. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    hab gerade einen neuen Trailer gesehen auf pro7 mit neuen Szenen.Sah geil aus und die Syncro gefiel mir ganz gut
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Wie ?
    Was für ein Trailer ?
    Welche neuen Szenen ?

    :confused:
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Jo welche neuen Szenen, ein bischen genauer bitte !!
     
  4. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    es lief gerade ein neuer Trailer auf Pro7 mit neuen Szenen von Dooku und Jango Fett und nätürlich auch noch bekannte Szenen mit Anakin und Padme aber ich kann gerade rein da lief er und ich mußte erstmal begreifen das es ein neuer Traler war oder ist.Wie gesagt es ist keine Verarsche falls ihr das meint,aber ich hatte kaum Zeit ihn richtig zugenissen.aber jemand wird ihn auch gesehen haben und was dazu schreiben können.
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Du wirst dich doch daran erinnern was du gesehen hast ????
    Wenn nicht WAS SAH DENN DA SO GEIL!!!!
    Aber werde jetzt ständig Pro 7 gucken :)
     
  6. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    das schon mal überlegen Jango stand in einer großen Halle mit den Clonen(und sagte zu irrgend jemanden "stehen bleiben"glaub ich).aber wie gesagt ich habe nicht alles gesehen,ich dachte halt es wäre der normale Trailer und denn kenn ich ja schon und daher habe ich nicht mehr so drauf geachtet,aber als dann ein paar neue Szenen kamen mit neuen dialogen war ich selber überrascht.Ihr wisst ja selber wie kurz die immer geschnitten sind.Aber der kommt bestimmt noch mal heute auf Pro 7.
     
  7. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    ja, hab das teil auch gesehen, mit musik aus "across the stars" unterlegt.
    der trailer kam mir vor wie frisch aus dem deutschen film rausgeschnitten, die sätze waren ziemlich abgehackt, und auch das schlußbild "Star wars episode II Angriff der Klonkrieger
    passte nicht so recht zum US trailer, der übergang verlief nicht so wie in den Ammi-trailern üblich....
     
  8. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    vielleicht gibst den ja nur exklusiv für uns!Kann doch sein ich denke auch das es die deutsche Version war,zu mindest was ich gesehen habe,ich fand auch die Qualität besser als sonst.Wie gesagt ist nur meine Meinung.
    @ Metallbeda

    Aber da waren ja ein paar neue Szenen bei ,welche kannst Du ja mal hin schreiben da ich nicht alles gesehen habe
     
  9. Vasquez

    Vasquez Gast

    Das war nur der verkürtzte "Forbidden Love" Trailer auf deutsch!!!! Mehr nicht (obwohl, das ist nicht genug)
     
  10. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    ich doch auch ned, habs erst im durchzappen gemerkt. bin grade in die kuss-szene zwischen anni und padmé hineingestolpert. :-(

    ja, das bild war einsame spitze, nicht so verwaschen und hell wie der "clonewar" spot... @ der_sith_
     
  11. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    da waren aber neu Szenen dabei,ich bin mir ziemlich sicher sonst würde ich es nicht schreiben*ankopfkratz*
     
  12. Vasquez

    Vasquez Gast

    Und welche meinst du? Ich hab nämlich keine neuen gesehen. Beschreib sie bitte, würde mich echt interessieren!!!
     
  13. gebt mal bei edonkey "Forbidden Love" ein und als Spezifikation wählt Sprache: Deutsch, dann findet ihr ihn da seit ca. 5min.
    @DER_SITH
    Da waren wirklich keine neuen Szenen bei, denn bei edonkey würde es einen Dritten neuen auch neu geben. Dort gibt es aber nur "Clone War & Forbidden Love" auf deutsch.
     
  14. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Wenn er tatsächlich die eine Szene mit Jango ('Don't Move' aus dem Padme Story Commercial) meint, ist da bisher nix neues dabei gewesen, ausser vielleicht die Szenen an der er sich leider net mehr errinnern kann :( :(


    Aber das ganze wäre trotzdem sehr interesannt, allein wegen der deutschen Synchro :)
     
  15. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    dann bin ich blind,weil 1-2 Szenen waren mir neu,und ich habe eigentlich alle Trailer und Teaser gesehen die im Tv liefen.wenns nicht so sein sollte dann entschuldigung aber sonst hätte ich nicht einen neuen thread geöffnet für einen alten Trailer/Teaser.naja wie gesagt ich habe ihn nicht ganz gesehen und mir waren aber neue Szenen aufgefallen*angstvorsteinigunghab*
     
  16. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    der war 100 pro neu!!! hab zwar nur die hälfte gesehen, aber das hat gereicht, der schluß war mir vollkommen unbekannt. die ganzen US teile haben ja nen einschlägigen schluß (no, anikan NO, this Party is over, etc.) aber der hat anders geendet!!!
     
  17. Also diese beiden "deutschen-AotC-Trailer" gibt es neu bei kazaa.
    Der "Forbidden Love" und dieser da drüber, wo ich nochnicht weis was es ist gab es vorher noch nicht.
     
  18. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    also ich hab den unteren gefunden, ist aber ein fake...
    was hast du als suchbegriff eingegeben damit der "big" gekommen is??? auch wenn ich genau die namen eingeb kommt da nix...
     
  19. Gib mal nur "Star Wars" ein und als Spezifikation: Deutsch, dann is er dabei.
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe bis jetzt auch nur diesen Love Trailer gesehen (Synchro ging so), halte aber die Augen offen.
     

Diese Seite empfehlen