Neuer Trailer auf Pro7

So hab jetzt den ganzen Abend rüber Pro 7 mir reingekloppt kam aber nur der wirklich geile Minority Report Trailer, also wirklich FETT, aber vom SW Trailer keine Spur!!!
 
DER "Star Wars Episode II Trailer big" von Kazaa ist "Forbidden Love" in Deutsch, genau der, der auch auf Pro 7 kam.
Er ist in echt guter Qualität, kein Wunder bei 28Mb bei einem Quicktime-Movie und wohl aus dem TV aufgenommen oder so, da er ja noch nicht offiziell erhältlich ist. Er lohnt sich echt, sind 2:09 Minuten, in denen man nochmal einen fetten Vorgeschmack auf die Synchro bekommt, ladets euch !!!

------------------------------------
Unten rechts beim movie steht das "Cineplexx" -Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hoffe das sie den nochmal zeigen,den einige heute auch gesehen haben.Bin echt der meinung das er anders und mit neuen Szenen war.naja mal schauen*vielleichtbinichblindaufdenaugen*:D
 
Hier mal ein Screen, damit ihr seht, das es auch das Deutsche ist und unten das Cineplexx-Zeichen ist:
 
Also was ihr hier jetzt erzählt bin ich nun auch gespannt ob ds wirklich ein neuer Trailer ist un werde ihn mal auf Kazaa suchen

Auf neue Szenen bin ich gespannt ob ich welche sehen werde.
 
Das mit dem neuen Trrailer klingt gut

Boshuda das mit dem neuen trailer klingt gut,bin nur leider noch nicht in den Genuss des selben gekommenMFg Alena:D
 
Also was ihr gesehen habt, ist nichts anderes als der TV-Commercial den man auch von der offiziellen Seite downloaden kann. Keine neuen bekannten Szenen oder sonstiges.

CinEvent hat auch nur das bestehende Material aus den USA bekommen und "übersetzt". Vielleicht kommen manchen von euch neue Szenen nur so neu vor, weil ein TV-Spot mit einer weitaus höheren Framerate läuft als die Digi-Trailer von der offiziellen Seite. Damit werden einige kurze Szenen um einiges deutlicher als in der digitalen Fassung - is alles mehr unterbewusst.

Die Synchro ("Jedi-Mind-Trick") wirkt etwas gehetzt, aber das war sie in der US-Fassung auch schon. Sie wurde einfach dem schnellen Ablauf der Szenen angepasst - also setzt es nicht mit der Synchro des finalen Films gleich.
 
@Bernd Kenobi:
also meinst du mit den TV Commercial Spots die Trailer/Teaser die bei uns im TV liefen oder die anderen 6 dinger mit Padme,Anakin,R2 und Jango?Weil diese kenn ich nicht und sollten die mit dazu geschnitten worden sein,stimmt es und die sind dann nicht neu für Euch.Für mich aber schon,weil ich diese nicht kenne.Aber es ist nicht der Forbidden Love Trailer alleine den ich gesehen habe.
 
na dann bitte ich um entschuldigung für das durcheinander hier,aber die waren mir nicht bekannt.*aufdiekniefallundumgnadefleh*
 
Ich dachte auch erst dass DER_SITH_ die Commercials meinte bis ich dann auf RTL II einen AOTC Trailer sah.
Ich dachte es war der Forbidden Love Trailer da fast alle Szenen daraus waren aber dann sah ich eine neue Szene wie Obi-Wan am Pfal angekettet ist in einer nahen Aufnahme

Diese Szene war 100 %ig nicht im normalen FL Trailer zu sehen, zudem wurde dass Logo anders eingeblendet!
Es wurde von der Seite reingeschoben.

Ich habe leider nur die Hälfte gesehenbin mit aber sicher dass ich den gleichen wie DER_SITH_ gesehen habe und er damit recht hat.
Ich kenne auch alle Commercials aber das war auf keinen Fall einer sondern ein abergeänderter FB Trailer!

Ich denke dass das vom deutschen TV kam!
 
*strike*:D hatte ich vielleicht doch etwas recht aber das stimmt ,es waren vielleicht nicht neue Szenen dabei aber dafür andere Perspektiven der uns bekannten*hehe*:D
 
Glaub nicht, aber so toll ist er nicht! Viel kürzer als "Forbidden Love" und Szenen daraus, auf deutsch
 
Jetzt habe ich ihn auch gerade nochmal GANZ gesehen.
Am 05.05. um 21:54 auf Sat1 und er ist wirklich längst nicht so lang wie der "Forbidden Love" -Trailer.
Die Nahaufnahme von Obi-Wan am Pfahl gab es wirklich 100% noch nicht, muss ich "DER_SITH" Recht geben.

Mal gucken wo es den gibt...;)
 
meint ihr vielleicht diese Nahaufnahme?

Genau die, diesen Blickwinkel und diese Nähe der Szene gab es in noch keinen anderen Trailer zuvor.
Habe den Trailer mitlerweile auch bei edonkey gefunden und konnte mich nochmal genau davon überzeugen...;)
 
Original geschrieben von Dash Rendar


Genau die, diesen Blickwinkel und diese Nähe der Szene gab es in noch keinen anderen Trailer zuvor.
Habe den Trailer mitlerweile auch bei edonkey gefunden und konnte mich nochmal genau davon überzeugen...;)

hey, kannst du mir bitte den edonky link zum trailer geben?
 
Zurück
Oben