neues PP...

Ich will deine Freude jetzt nicht völlig vernichten, aber man kann Annie leicht für einen Mädchennamen halten... wenn's dich nicht stört ist ja auch OK...
Ich persönlich fand Little Anakin oder so besser...




(vielleicht bist du eins, keine ahnung, aber nach deinem alten Namen zu Urteilen...)
 
Original geschrieben von AnakinSolo
Ich will deine Freude jetzt nicht völlig vernichten, aber man kann Annie leicht für einen Mädchennamen halten... wenn's dich nicht stört ist ja auch OK...
Ich persönlich fand Little Anakin oder so besser...




(vielleicht bist du eins, keine ahnung, aber nach deinem alten Namen zu Urteilen...)

So lang ich weis das ich M bin ist es mir egal.und Annie kan genauso gut M sein (auserdem ist Anakin auf meinem PP und der sieht nicht w aus).Und ihn meinem profil sthed in blau : -=kleiner Star Wars Junge=_ oder so.
 
aber eigentlich weiß ja wohl jeder, der ein bissl ahnung hat, wer mit annie gemeint ist...
 
Original geschrieben von Eowyn
aber eigentlich weiß ja wohl jeder, der ein bissl ahnung hat, wer mit annie gemeint ist...

Da muss ich Eowyn recht geben. Also jeder sollte wissen wer mit Annie gemeint ist ! Oder hat hier jemand keine Ahnung von SW ?:p
 
Also jetzt hab ich den neuen namen !.

Und danke nochmal !!!! ihr seid meine Götter,oh da fällt mir ein ich muss noch beten gehn.
 
Andere frage,wie findetihr das Ding ihn meinem Profil,das mit dem Smile und dem Alien (is es zu Brutal), wen ja soll ich ein anderes nehmen : gibts auf http://www.mysmilies.de/

Okay hat sich erledigt ich habe ein neues (little Angel)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Annie: Könntest du in das Gedicht in deiner Signatur ein paar Zeilenumbrüche rein machen? Im Internet Explorer gehts zwar, aber in Opera schaut die ganze Signatur über den Forums-Rand raus.


Craven
 
Ich Versteh nich ganz was sie meinen,Das gedicht aus hdr soll ich weiter nach links setzten oder wie ?.Bei mir ist alles normal im bild.
 
Du sollst nur Zeilenumbrüche machen.

in Word z.B. benutz man dazu die Enter-Taste um in der nächsten zeile weiterzumachen in der Signatur gibst du <br> dazwischen ein.
 
ähm sorry aber ich bin irgendwie heute schwer von begriff.
Ihr wollt das ich ihn dem text(der aus Herr der Runge) ein paar Zeilensprünge mache,wie mach ich das ihn meiner Signatur,normal mit enter ?.
 
ne, also wenn du auf die nächste Zeile willst machst du so was: < br>, nur ohne leerzeichen. dann springts ne zeile runter :)
 
Also:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht. Sieben den Zwergenherrschern in ihren<b>< br ></b> Hallen aus Stein, Den Sterblichen,ewig dem Tode verfallen,neun, Einer dem<b>< br ></b> Dunklen Herrn auf dunklem Thron Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn. Ein<b>< br ></b> Ring ,sie zu Knechten,sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu<b>< br ></b> binden Im Lande Mordor,wo die Schatten drohn. J.R.R. Tolkien : Der Herr der<b>< br ></b> Ringe.

Füg die <b>< br ></b> an den gekennzeichneten Stellen ein ;), aber ohne die Leerzeichen in den spitzen Klammern !
 
Zurück
Oben