Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neverwinter Nights!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 28. Juni 2002.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ich habe gewartet und gewartet und gestern ist es dann schließlich erschienen, ich sofort zu saturn und kaufen, aber was ist ich muss 3std da rumhängen und warten bis die es reinkriegen!
    Aber dann gleich nach hause an pc, ich zocke immernoch...
    Es ist das beste RPG das es je gab, voll im D&D Style!
    Man kann auch online zoggen, was ich allerdings noch net getestet habe!!!!
    Ich empfiehle jedem/jeder es sich zuzulegen!!!!
     
  2. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Ist es auf deutsch (was ich nicht glaube)?

    Ich hab es mir vor ein paar Tagen die englische gezogen (weil ich die Warterei immer os schlecht ertrage) und im ersten Moment bekam ich nen Schock weil es so nach Baldur's Gate aussah (BG und ich, wir haben uns nir gut verstanden) aber ich fand es dann vom Ersteindruck genial ...
    Bin leider noch nicht dazu gekommen es ausgiebiger zu spielen ...

    Jo, und wenn es die Deutsche zu laufen gibt, dann renn ich am Montag direkt mal nach Medie Markt ;) ...
     
  3. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    ziemlich sicher :) die deutsche version gibt es seit gestern zu kaufen
     
  4. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Och menno, und noch nen Grund neben der WM dieses WE nicht auf die LAN in Wesel zu fahren ...

    Na gut, dann halt Montag ;)
    Wie gut das ich heute GTA 3 durch gekriegt habe.
    Vielleicht hab ich dann ja neben Diablo 2, Gothic und Morrowind doch noch Zeit für nen drittes Rollenspielchen ....
     
  5. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Ist es auch besser als Dungeon Siege ?
    Ist nämlich mein liebling:D :D.
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich kauf es mir auch wenn ich wieder geld hab.

    Kann aber leider nicht spielen scheis abschlussprüfung

    Mfg Kyp Durron
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Als alter Baldurs Gate Recken werde ichs mir natuerlich auch zulegen.Ich hoffe schwer das es mich nicht so enttaeuscht wie Dungeon Siege.
     
  8. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Jo auf deutsch!
    Es ist besser als DS, DII, BG2 und alles was es gibt, auch als Morrowind!!!!
    Und es geht auch im Multiplayer also auch network tauglich!
    Können ja mal, wenn ihr habt, online zoggen!
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Neverwinter Nights... ich bin seit zwei Jahren PC-Zeitschrift-Abo-los, deshalb erklärt mir gleich mal, was das so ist...

    Planescape Torment war das letzte RPG, das ich gespielt habe, und imho auch das beste. Vergleichbar?
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Planesscape Tpurnament war gut. DAnn kann Baldurs Gate das war Besser. DAnn kann Baldurs Gate 2 das war noch bessser. UNd Never Winter Nights ist von der Selben Firma und ist Genial.

    Mfg Kyp Durron
     
  11. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Ich bleib lieber bei Dungeon Siege aber wenn Morrowind auf deutsch kommt holl ichs mir:D
     
  12. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Ach und kennt einer ein Klingonisches RPG würd mich freun brauch nämlichs eins:rolleyes:
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ICh war von Dungeon Siege sehr enttäuscht da ist D2 besser.

    Aber Newer Winter Nights schlägt alles deshalb kauf ich es mir.

    Mfg Kyp Durron
     
  14. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Gut gesprochen Kyp!
    Es ist auch besser als morrowind, soweit ich das berurteilen kann.....
     
  15. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    NWN ist auf jeden Fall besser als DS, allerdings besitzt Diablo 2 immer noch das beste Skillsystem und evtl auch Items von allen :D
     
  16. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    NWN hat den vorteil, das du mitm editor alles selbst erstellen kannst, deine eigene welt, das ist so geil!!!!!
    Ich mache seit 4tagen dauerzocken!
     
  17. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Womit ist eigentlich NWN vergleichbar vom Handling und vom Gameplay her? Eher mit D2 oder mit BG???
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Eher BG denke ich ...
     
  19. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    Ganz klar BG, spielt nicht nur in derselben Welt ( aber anderes Gebiet als BG1+2 ) sondern besitzt auch identischen Menüaufbau und basiert auf der 3.Edition des D&D Rollenwerks
     
  20. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich habe da noch ne frage.

    wieviele cd's hat neverwinter nights und welches ist die play cd??
     

Diese Seite empfehlen