NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

@Ara: Wie wäre es mit Suzanna del Radigio Estefan Gordez Fasoli le Habitat

:D

Also das is doch kein Prob für dich, oder??? Wenn du soweit bist, dann finden wir einen für dich. Sprich mich einfach mal übers ICQ an ;)

ACh ja. Ich bin dann auch soweit
 
@Slain: Super Bild - meine Idee *lol* Hast du die Bountyhunter schon bestellt oder kommt das noch? Wenn du das noch nicht hast, dann kann das ja Notch machen, dem ist momentan ein bischen langweilig . . .

@Padme: Warum nicht? Ist ja auch nicht für immer sondern nur für die Story . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von amidalas_decoy
Ähms *Finger heb und kurze Frage stell*

Weiss inplay eigentlich irgend jemand von der Sache ausser Rem selbst? :confused:

NEIN!!! ;)

Und das wird auch so bleiben und deswegen kann Notch das auch nich machen und deshalb is es mir auch egal ob wir unter wandert wurden :D

@Ara: Rem wird das schon noch machen, wenn ich heute dazu komm, schreib ich was ^^
Aber er heuert ja nicht die Bountys an sondern er läßt das die Hutts machen, damit die doofe Republik nich danhinter kommt ;)
 
Hallo endlich mal wieder

Hier bin ich (mal wieder)

sorry hatte in den letzten Monaten sehr sehr sehr wenig Zeit und viel Stress
deswegen konnte ich meinen 2. Char (Drake)
auch nicht spielen sorry
ich wollte nur sagen, dass ich nun wieder da bin. :rolleyes:
 
Also ich weiß ja nich, aber wenn er die ganze Zeit da war, dann hätte er sich schon mal melden können *rolleyes* oder wenigstens bescheid sagen.
 
Er hat mich mal gefragt, ob ich ihm nicht sagen könnte was so abgegangen ist - ich hab ihm geraten mal die holonetnews zu lesen und wenn er noch fragen hätte sich wieder an mich zu wenden - danach hab ich nichts mehr gehört . . .
 
Supi. Können wir ihn damit als "ausgetreten" ansehen oder was? Stimmt HoloNews ^^ da könnte ich auch mal wieder reinschauen *rolleyes*
 
also Boba Iromn befindet sich z.Z. auf Byss in einer Story,welche aber bald beendet ist
und nun zu der Entführungssache
könnte man da nicht den imperialen Geheimdienst einbringen?Der wäre sicher scharf darauf die Kanzlerin in seine Klauen zu bekommen
 
Original geschrieben von Asdrubael Vect
also Boba Iromn befindet sich z.Z. auf Byss in einer Story,welche aber bald beendet ist
und nun zu der Entführungssache
könnte man da nicht den imperialen Geheimdienst einbringen?Der wäre sicher scharf darauf die Kanzlerin in seine Klauen zu bekommen

ich hab schon mit Sel gesprochen. Er meinte, dass er keinen Grund sieht. Sprich einfach nochmal mit ihm ;)
 
Original geschrieben von slain
Supi. Können wir ihn damit als "ausgetreten" ansehen oder was? Stimmt HoloNews ^^ da könnte ich auch mal wieder reinschauen *rolleyes*

Ausgetreten?AUSGETRETEN?
Ich verlass die NBS nicht!Ich bin ausbilder für Kopfgeldjäger und und ich werde mich hüten diesen Posten zu verlassen!
So schnell wird mich die NBS nicht los!
Nebenbei bin ich vieleicht heuteabend schon wiederda! ;)

Muss erst noch scorcan in den Arsch treten dann bin ich zurück!

@Vect: Danke für deinen einwand! :D

Slain:Also auf Dalastine war ich noch nicht!Mein Char weiss zwar das die NBS dahin ist aber selbst war er noch nicht da!
Warum ich nach Byss aufgebrochen bin kanntste im NBS (2) thread nachlesen da steht das irgendwo! :D
Und Lilju hab ich auch bescheid gesagt!Von daher...

Und was soll daran bitte sUper sein wenn ich austrete!
i8.gif



Ich weiss ich reagire schon wieder zu Impulsiv aber so bin ich halt! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilju hat sich leider auch entschuldigen lassen und konnte uns daher nichts sagen. Aber poste das nächste Mal bitte hier rein, damit es auch wirklic halle wissen. ;)

Dann passiert sowas nämlic hauch nicht
 
Zurück
Oben