NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hattest du MEHR GELD erwähnt? :D

*Fressalien, Tee und Fernbedienung um uns rum scharr*

Also wenn ich alles richtig arrangiert habe, dann brauchen wir uns den ganzen Tag nicht mehr zu bewegen :p
 
Sinn?
Wir protestieren für bessere Arbeitsbedigungen. Und der Kerl sucht nach einem Sinn.
Ami und ich sind zu der Überzeugung gekommen, daß Rem ein elender Ausbeuter ist.
Wir machen einen Sitzstreik

*LKW mit Fressalien und Getränken heranwinkt*

Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!
 
Ok, dann kein Sinn. Geld ist gut, da mach ich mit.

*sich freudig neben Padme und Ami setzt und ihnen was von ihren Fressalien und ihren Getränken wegisst*

Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!Nieder mit der Ausbeutung!!


besser oder? :D
 
:rolleyes: Ich habe mehrere Teorien.

1.) Die netten Menschen in den schönen weißen Sachen haben vergessen euch eure Medikamente zu geben.

2.) Der Kindergarten hat Ferien.

3.) Ihr habt schlicht und einfach nen Knall.

4.) Ihr seid doch Emanzen.

5.) Das Essen war schlecht und jetzt leidet ihr an Hallos.

6.) Das Gras war schlecht und jetzt leidet ihr an Hallos.

7.) Das Verfallsdatum des Klebers war abgelaufen und jetzt leidet ihr an Hallos.

8.) Ihr habt keinen Friseur, dem ihr den Quatsch erzählen könnt.

9.) Ihr habt wieder aus dem Klo gesoffen.

10.) Ich hoffe ihr habt euch die Nummer von dem Lastwagen gemerkt, der euch überfahren hat.

Zum Abschluss kann ich wohl nur noch eins sagen:
Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen......-.-
 
1.) Stimmt

2.) Hast Recht

3.) Richtig

4.) Genau

5.) So war es

6.) das siehst du richtig

7.) Ja, woher wußtest du das?

8.) hmmm *nick*

9.) tun wir das nicht sowieso immer?

10.) na klar, alles notiert...der wird büßen...

Gut, wenn wir das dann schomma geklärt hätten, können wir ja mit Streiken weitermachen :D

Komm Isa, wir bilden ne Menschenkette :p *Ara auf die Fingerchen haut, weil er seine Pfoten in der Schoki hat*

Hach, hab ich an dieser Stelle schon erwähnt, daß ich mich auf Ostern freue? :D

*Dokokarten misch und böse grins*
what.gif

Isch mach dir dann dein Bettchen wieder wie gewohnt im Abstellraum zurecht, gell Sebi?
 
Türlich habe ich einen Knall, denn sonst

  1. wäre ich kaum in diesem Forum
  2. würde ich kaum so komische Dinge schreiben für ein noch komischeres Ding namens Rollenspiel
  3. wäre ich kaum Kanzlerin, Rätin noch bei einem Ausbeuter beschäftigt
  4. würde ich mir keine Gedanken über eine Story machen
  5. würde ich nicht vor der Kiste hocken deswegen
  6. habe ich vergessen
  7. Haben wir jemals bestritten emanziert zu sein? Aber wie bist du nur darauf gekommen?
  8. Leider sind sämtliche Klebstoffe zugepappt
  9. Das vom LKW- überfahren- worden- sein erklärt doch meine leicht panische Angst vor den Dingern
  10. Mein Kindergarten hat nie zu. Mein Kindergarten ist halt die Welt
  11. Mein Gras ist alle, der Wodka auch *seufz*
  12. Zu essen bekomme ich selten. Vielleicht verursacht der Hunger diese Hallozinationen
  13. Ich erzähle nicht einem wildfremden Menschen, der sich auf meine Haare konzentrieren soll, meine Lebens/ Leidensgeschichte.
    Nachher sehe ich noch so aus wie Van Gogh
  14. Ich trinke nie aus dem Klo, wozu gibt es Trinknäpfe?
    Aber wir haben sicher Bleirohre
  15. Hast du nichts besseres vorzubringen?

Naja, Laurilein, laß uns weiterstreiken. Die alte Spaßbremse kann auf dem Fußabtreterr im Kabuff nächtigen. Aber erst nachdem wir Doko gespielt haben.
 
Bitte. Es ist mir doch ein liebstes, Dir Deine Ehre zu retten.
Und gut ist auch, daß Isa und ich jetzt nie wieder als krampfig und zickig dastehen :D
 
Ah ja, ich warte nur auf den Tag, auf dem er mir das alles aufs Brot schmieren wird. Und ich weiß, daß dieser Tag nicht mehr weit ist.
Sag mal Laura, wir könnten ihn doch zu unserer Obervorstandszicke machen.
Die Voraussetzungen erfüllt er auf alle Fälle :rolleyes: :p
 
Oh ja, das tut er :rolleyes:
Da können noch nicht mal wir mithalten, und das soll schon was heissen :eek:

Ich würde sagen, wir ernennen ihn zum Ehrenmitglied der PSW Lady Foundation :D
 
Hi,

in der letzten Zeit hat mein I-net nich funktioniert und ich konnte nicht posten. Ich war damals erst neu hier angekommen und wollte nur sagen das ich jetzt wieder da bin und ich auch bald wieder posten werde. :D

Das wollte ich nur gesagt haben. :rolleyes:

Tschüß
 
Hiho!

Ich muss hiermit leider mitteilen, dass ich kürzer treten muss. Ich werde mich offplay nicht mehr dauerhaft sondern nur noch zeitweise einsetzen können. Das heißt jetzt nicht, dass ich mich zurückziehe ? wenn was ist bin ich da? Inplay wird euch Aramân auf jeden Fall erhalten bleiben.

Ich kann es mir allerdings nicht mehr leisten mehr als einen Charakter zu spielen, daher musste zwangsläufig einer ? in dem Fall leider Notch ? wegfallen. Natascha werde ich für die Story noch übernehmen, dass ist ja nicht für immer und ich machs noch. Ich werde Notch nicht vollkommen verschwinden lassen, sondern ihn in den Standbymodus versetzen, wie es Lil auch getan hat (er wird ihr hinterherfliegen). Wenn sich die Möglichkeiten bieten, bin ich vielleicht irgendwann wieder dabei, wobei es im Moment weniger danach aussieht.

Meine Gründe sind privater Natur (hat quasi nichts mit jemandem hier zu tun oder so) und ich will das hier nicht offen legen ? ihr müsst euch wohl damit begnügen.

Liebe Grüße :(

Ara/Notch

P.S. Wie das in der AoBS jetzt aussieht können wir noch besprechen, ich bin ja nicht aus der Welt. Ich stehe auch immer noch zur Verfügung, wenn ich Rat geben kann/soll. Mir ist es nur im Moment nicht mehr wirklich möglich mich zu engagieren ? mehr als einen Charakter schaff ich nicht mehr (wie man vielleicht schon gemerkt hat).
 
@Ara: Hm, wie doof. Dann werden wir wohl eine klene Neuregelung finden müssen.

Schade das ihr beide aussetigt, so wird die NBS immer kleiner und kleiner. Hoffen wir mal, dass wir sie noch retten können ;)

Aber wenn du Nat nicht mehr spielen kannst, dann sag bitte bescheid, weil es kann sein, dass wir je nach dem ziemlich oft posten müssen.
Ich hoffe du weißt, dass die Kanzlerin bereits entführt wurde :D ;)

Aba sprich bitte das nächste Mal im ICq an, falls ich dich übersehen sollte
 
Original geschrieben von Aramân
Hiho!

Ich muss hiermit leider mitteilen, dass ich kürzer treten muss. Ich werde mich offplay nicht mehr dauerhaft sondern nur noch zeitweise einsetzen können. Das heißt jetzt nicht, dass ich mich zurückziehe ? wenn was ist bin ich da? Inplay wird euch Aramân auf jeden Fall erhalten bleiben.

Ich kann es mir allerdings nicht mehr leisten mehr als einen Charakter zu spielen, daher musste zwangsläufig einer ? in dem Fall leider Notch ? wegfallen. Natascha werde ich für die Story noch übernehmen, dass ist ja nicht für immer und ich machs noch. Ich werde Notch nicht vollkommen verschwinden lassen, sondern ihn in den Standbymodus versetzen, wie es Lil auch getan hat (er wird ihr hinterherfliegen). Wenn sich die Möglichkeiten bieten, bin ich vielleicht irgendwann wieder dabei, wobei es im Moment weniger danach aussieht.

Meine Gründe sind privater Natur (hat quasi nichts mit jemandem hier zu tun oder so) und ich will das hier nicht offen legen ? ihr müsst euch wohl damit begnügen.

Liebe Grüße :(

Ara/Notch

P.S. Wie das in der AoBS jetzt aussieht können wir noch besprechen, ich bin ja nicht aus der Welt. Ich stehe auch immer noch zur Verfügung, wenn ich Rat geben kann/soll. Mir ist es nur im Moment nicht mehr wirklich möglich mich zu engagieren ? mehr als einen Charakter schaff ich nicht mehr (wie man vielleicht schon gemerkt hat).


Hm.... naja ich denke das versteht jeder!Naja ich hoffe für dich das sich deine Probleme schnell lösen und das du möglicherweise bald wieder mehr als einen Charackter schaffst! :)
Sehr schade das irh beide geht muss ich aber sagen... ich meine damit ist die Spitze der NBS ja verschwunden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der AoBs nun anscheinend schwere Zeiten bevor stehen kehrt Bakhor zurück. ich denke dass jeder Spieler benötigt wird. Leider ist er wohl zur Zeit allein auf Delastine. Muss mir noch überlegen ob er sich irgendwo einmischt.
 
...wenn ich heut Abend (spät Abend) poste kann ich dich Warblade und Sam Colde in meinen Post einbauen, wenn euch das genehm ist. Ihr seid dann "schon" zwei...
 
Original geschrieben von Aramân
...wenn ich heut Abend (spät Abend) poste kann ich dich Warblade und Sam Colde in meinen Post einbauen, wenn euch das genehm ist. Ihr seid dann "schon" zwei...

Joa, das wär ganz nett ;).
Ich hoffe dass ich in den nächsten Wochen genug Zeit habe um mitzuhalten aber ich denke schon dass es funktionieren wird. Kann nichts versprechen aber ich möchte meinen Teil dazu beitragen dass die NBS nicht stirbt.
 
Ähm.. bevor ich jetzt mit Bakhor im AoBS Thread poste... lebt dieser Sam überhaupt noch oder darf ich die "Mission" alleine machen?

EDIT: Der Doppelpost tut mir leid aber wenn ich nur den Post da oben editiere wird niemand darauf aufmerksam. Bin schon so am hoffen dasss mich überhaupt jemand erhört.
 
Zurück
Oben