NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

@War: Boba Iron dürfte bis dahin wieder auf Delastine sein. Setz dich doch mal mit dem in Verbindung, wenn nicht ist ja auch noch Rem da, aber der muss erstmal schauen, wie er wieder nach Delastine kommt. Momentan ist er ja im Senat und ich glaueb nicht, dass sie ihn da so schnell rauslassen werden. Immerhin könnte er etwas ausplaudern :D

@Ami: :rolleyes: Bei Rems Dickschädel passiert schon nichts.
 
@slain: Hab gerade ein bissel mit Exo geplaudert. Er würd sich gernen nen 2.Char machen und dann zusammen mit Bak ein bisschen schmuggeln. Später würden wir dann auc Zeugs zu War Blade schmuggeln...
 
Tag Greema :)

Sag mal, hast du besondere Waffenfertigkeiten? Also schwere Knüppel oder andere stumpfe, harte Gegenstände? :D ;)

Ne, also mal im Ernst, ich finds gut, daß die ORTF wieder Zuwachs bekommt :)
 
Ich komm wieder wenn ich kann... Bin schon jetzt dabei euch zu vermissen :D - auch wenn ich in der letzten Zeit inplay eh inaktiv war :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Tag Greema

Sag mal, hast du besondere Waffenfertigkeiten? Also schwere Knüppel oder andere stumpfe, harte Gegenstände? :D ;)

Ne, also mal im Ernst, ich finds gut, daß die ORTF wieder Zuwachs bekommt :)

Also bei eurem neuen Meister/Schüler System darf Greema ja kaum was können. Bakhor wird ihn ausbilden, dafür spielt Greema seinen persönlichen Chauffeur (schreibt man das so?) :rolleyes:
 
Hmh, also Bak bildet dich aus? Schade, ich wollte mir dich grade unter die Nägel reißen :D Aber is schon oki *gg*

Apropos: Ist Bak zufällig bewandert in altertümlicher, oder sagen wir mal besser antiker Waffenkunde?
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Hmh, also Bak bildet dich aus? Schade, ich wollte mir dich grade unter die Nägel reißen :D Aber is schon oki *gg*

Apropos: Ist Bak zufällig bewandert in altertümlicher, oder sagen wir mal besser antiker Waffenkunde?

Also eigentlich ist ein Noghri ja nicht gerade optimal als Ausbilder für nen Rodianer, oder? :rolleyes: ;)

Also mir ist es egal wer mich ausbildet, aber ich werd auf jeden Fall mit Bak schmuggeln. *hände reib* :D
 
Original geschrieben von amidalas_decoy

Apropos: Ist Bak zufällig bewandert in altertümlicher, oder sagen wir mal besser antiker Waffenkunde?

Ähm ja, zumindest was Schwerter und Dolche angeht. Das ist neben dem waffenlosen Kampf eines seiner Spezialgebiete. Er trägt ja immer ein paar Noghriwurfdolche und seine zwei Langschwerter mit sich herum. Blasterwaffen hasst er eigentlich, aber trotzdem kann er mittlerweile mit nem normalen handblaster ganz gut umgehen. Von Blastergewehren und anderen schweren Waffen hat er keine Ahnung.
Der beste Pilot ist er auf gar keinen Fall. Eigentlich kann er kaum fliegen (ich erinnere mich noch an den Absturz der Sagitar *g*). Deshalb braucht er auch diesen Rodianer.
Wir wollen ein bissel schmuggeln und auch Diebe spielen. Ich denke, das passt ganz gut zu ner Verbrecherorganisation. Momentan gibts sogar Gespräche über nen Einbruch im Jedi-Tempel. Wenn wir auf diese Art und Weise wieder Spaß für alle (;) )reinbringen, lebt der Laden hier aud jeden Fall weiter.
 
Also wäre es ja eigentlich am sinnvollsten wenn Bak Greemas Ausbilder wird, da die beiden dann ja eh zusammen unterwegs sind. Nur ob Bak Greema was beibringen kann was ihm was bringt (Rodianer sind ja nicht grad so die Nahkämpfer ;) ) weiß ich net. :rolleyes:
 
Was is nu eigentlich mit den BHs und der großen Story so? Ich hätte nen Vorschlag, das die Imperialen eine Gruppe von BHs anwerben, die ihnen helfen sollen die Jedi-Rebellen zu entfernen, das würde dann auch gut zu na Story die Lars Tulon und ich machen passen

Greez Gala/Emilia Mobius
 
Original geschrieben von Exodus
Also wäre es ja eigentlich am sinnvollsten wenn Bak Greemas Ausbilder wird, da die beiden dann ja eh zusammen unterwegs sind. Nur ob Bak Greema was beibringen kann was ihm was bringt (Rodianer sind ja nicht grad so die Nahkämpfer ;) ) weiß ich net. :rolleyes:

Bak knabbert auch mal gerne an Feinden, wenn er der Ansicht ist, dass sie schmecken könnten ;) . Okay, auch nicht so dein Ding. Was würd zu nem Rodianer passen? Schattenboxen? ;)

Lese jetzt deine Chargedingszeugs da...
... ähm.. okay. Reden wir im ICQ drüber.
 
Also wir haben dann grade mal besprochen, daß Ami Greema in Sachen Nah- und Fernkampf mit Blastern usw. ausbildet. Und ich weiß ja auch nicht, wie lange und oft Ami in nächster Zeit auf Delastine sein wird...

Ähm ja, zumindest was Schwerter und Dolche angeht. Das ist neben dem waffenlosen Kampf eines seiner Spezialgebiete. Er trägt ja immer ein paar Noghriwurfdolche und seine zwei Langschwerter mit sich herum. Blasterwaffen hasst er eigentlich, aber trotzdem kann er mittlerweile mit nem normalen handblaster ganz gut umgehen. Von Blastergewehren und anderen schweren Waffen hat er keine Ahnung.
Der beste Pilot ist er auf gar keinen Fall. Eigentlich kann er kaum fliegen (ich erinnere mich noch an den Absturz der Sagitar *g*). Deshalb braucht er auch diesen Rodianer.
Wir wollen ein bissel schmuggeln und auch Diebe spielen. Ich denke, das passt ganz gut zu ner Verbrecherorganisation. Momentan gibts sogar Gespräche über nen Einbruch im Jedi-Tempel. Wenn wir auf diese Art und Weise wieder Spaß für alle ( )reinbringen, lebt der Laden hier aud jeden Fall weiter.

Hm, schade. Ich dachte da eher an Projektilschußwaffen aus weit weit vergangenen Zeiten und weit weit entfernten Galaxien :D
 
Original geschrieben von Gala
Was is nu eigentlich mit den BHs und der großen Story so? Ich hätte nen Vorschlag, das die Imperialen eine Gruppe von BHs anwerben, die ihnen helfen sollen die Jedi-Rebellen zu entfernen, das würde dann auch gut zu na Story die Lars Tulon und ich machen passen

Greez Gala/Emilia Mobius

wenn du noch freie Bounties findest....klar ^^
 
@Ami:
Ich dachte, du bräuchtest Bak, damit er dir beibringt, wie du einen möglichst schweren Gegenstand auf Rems Kopf hauen kannst und dabei so wenig Kraft wie nur möglich aufzuwenden :D

Oder willst du ihn erschießen?
 
Ich erinnere mich nur zu gut daran, wie Ami damals auf Nal Hutta in der Arena mit dem Schwert gekämpft hat :) einfach goil.

*Grad gestern aus Nostalgie-Gründen noch mal im Sagitar-Thread gelesen hab und allen nochmal meine Hochachtung ausspreche*

Das war der inoffizielle Beginn der ORTF...wie Rem sein wahres Gesicht ausspielte und Marana durch ihre coole Art alles irgendwie unter Kontrolle hielt, während diesmal die Jedi voll und ganz auf die Bountys angewiesen waren. *schwärm*

Momentan gibts sogar Gespräche über nen Einbruch im Jedi-Tempel.
Wäre cool wenns klappt! :D
 
Zurück
Oben