NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

Nach Daxits Einverständnis wird Nokh (da er keine Zeit/Lust mehr für/auf diesen Charakter hat) sterben.
Und das wohl auch noch auf Nar Shaddaa.

Irgendwann trifft er vielleicht auf Kaze und co... ist aber noch unklar.

Weiterhin hat Bak noch nichts vor, außer dass er sich wohl so lange um Feinde kümmert und von Planet zu Planet reist, bis die AoBS ihn aus irgendeinem Grund andere Befehle gibt oder nach Dalastine ruft.
 
ol reit :)

sobald Cypher und regious, von dem ich auch einen Beitrittsgesuch bekommen habe, dann auf Delastine sind, wird Murdock ne Nachricht an Bak schreiben, wenns genehm ist :D
 
Entschuldigt bitte , aber ich vinde nirgends Delastine.

Wenn das gleich geklärt wird , will ich zusehen dass ich heute noch einen Char erfinde.
 
Original geschrieben von Ami
ol reit :)

sobald Cypher und regious, von dem ich auch einen Beitrittsgesuch bekommen habe, dann auf Delastine sind, wird Murdock ne Nachricht an Bak schreiben, wenns genehm ist :D

Eigentlich hatten wir schon mit Regious vereinbart wie er einsteigt... :rolleyes: Also wird daraus jetzt nichts, oder wie? :rolleyes:
 
1. Wer ist wir?
2. Wieso weiss ich davon nichts?
3. Was habt ihr mit ihm ausgemacht und nochmal 2.?
4. Er hat mir ne PN zwecks Einstieg geschrieben, und da 2. und 3. hab ich ihm gesagt er soll sich, wie immer, bei Murdock auf Delastine melden.
5. Aus was soll also nichts werden?

:confused:
 
Original geschrieben von Kaze
Eigentlich hatten wir schon mit Regious vereinbart wie er einsteigt... :rolleyes: Also wird daraus jetzt nichts, oder wie? :rolleyes:

Das Beste wird eine Absprache sein. Da aber alle Neulinge eine "Einführung" machen sollten, wäre Murdock da besser. Und es spricht nichts dagegen, Ideen zusammenzufassen ;)
 
Original geschrieben von Ami
1. Wer ist wir?
2. Wieso weiss ich davon nichts?
3. Was habt ihr mit ihm ausgemacht und nochmal 2.?
4. Er hat mir ne PN zwecks Einstieg geschrieben, und da 2. und 3. hab ich ihm gesagt er soll sich, wie immer, bei Murdock auf Delastine melden.
5. Aus was soll also nichts werden?

:confused:

1. Ara und ich
2. keine Ahnung...ich dachte es reicht, wenn Ara und ich mit ihm vereinbaren wie er einsteigt.
3. Wir haben ausgemacht, dass sein Char (Odho Khetar, ein Zabrak) und mein Char (Kaze) schon früher zusammen gearbeitet haben. Kaze fordert dann seine Hilfe an, weshalb er ebenfalls zur AoBS kommt.
4. Komischerweise hat er nicht nur dir eine PN geschrieben.
5. Aus unserer "Einstiegsstory".
 
*seufz* Also Leute, ich bin mir zwar nich 100% sicher, ob dies irgendwo EXPLIZIT steht, aaaaber eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass es weit verbreitet ist, immerhin haben wir Murdock nicht umsonst aus dem Boden gestampft. Zusammen mit diesem Stufensystem müsste das gewesen sein.
Zudem wurde es mit ein paar Leuten auch schon so gehandhabt, weil es einfach etwas unfair gegenüber den anderen Orgas is, wenn man hier einfach so ankommt und dann schon nen richtiger Bounty Hunter ist.

Ara, oder besser Notch har wahrscheinlich die PN bekommen, weil er in diesem AoBS-Thread (die damals noch NBS hieß) gabz oben steht und da kann ich verstehen, dass man dann halt an den erst Besten die PN schickt (da sieht man auch wie lange Notch abwesen war, dass er sowas nich weiß :D)

Also, bitte macht das weiter so. Und wenn es doch anders sein soll, wegen Vorgeschichet un so'n Zeugs, dann klärt das bitte mit Ami bzw. Murdock ab, ob das ok geht. Weil schon etwas kacke, wenn man sich freiwillig zu diesem Knochenjob meldet und dann halt einfach so "übergangen" wird. Dass man sowas nich weiß, is ja ok, aber nun wisst ihr es ;)

MfG Rem

ÜS: Ach ja, wenn ihr schon zu der AoBS dazugehören wollt. Dazu gehört auch noch der geniale Banner von der vorigen Seite :D
 
1) Ähhhhm, was?^^

2) Und was ist ein Murdock?

3) Ich weiß das ich lang weg war, muss halt erst wieder Anschluss gewinnen. :p (Hab während meiner Abwesenheit mehrere PNs bekommen, aber natürlich nicht gesehen - weil war ja nie da :( )
 
Original geschrieben von Notch Menace
1) Ähhhhm, was?^^

2) Und was ist ein Murdock?

3) Ich weiß das ich lang weg war, muss halt erst wieder Anschluss gewinnen. :p (Hab während meiner Abwesenheit mehrere PNs bekommen, aber natürlich nicht gesehen - weil war ja nie da :( )

1.) Was ähm was?

2.) Der Kerl, der die Einweisung übernimmt.

3.) Da müssen wir uns nochmal was überlegen, dass die lieber hier rein posten oder so, dann bekommt man das auch mit. Am Besten in nem riesen großen Schriftzug :D

EDIT: Ach noch was, was is denn "BS - Movement"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rem
1.) Was ähm was?

2.) Der Kerl, der die Einweisung übernimmt.

3.) Da müssen wir uns nochmal was überlegen, dass die lieber hier rein posten oder so, dann bekommt man das auch mit. Am Besten in nem riesen großen Schriftzug :D

EDIT: Ach noch was, was is denn "BS - Movement"?

1.) Ähm was war nur allgemeine Verwirrung...

2.) Ok!

3.) Ja, dass auf jeden Fall... Dann bekommt auch keine 2 Leute mehr die selbe PN und planen Personen einfach so ein... ;)

zu EDIT: Ich hatte diesen Begriff damals (als ich die Sig geändert habe) wegen meiner damaligen Planungen so verfasst - wegen dem was ich dich in ICQ gefragt hatte, da hätte das irgendwoe zu gepasst... Und damit die Sig nicht komisch verrutscht, musste da was hin ;)
So besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfgeldjäger

Ich habe gelesen ihr sucht noch einen als Kopfgeldjäger ich Hätte da Interesse Bin einer der Dunklenseite Wäre Nett mitmachen zukönnen :D

So das war Kurz und Knapp Bis dann

Azazael
 
Sicher kannst Du mitmachen :)
Fragen, Vorstellungen zu Charakter oder sonstiges kannst Du an mich per PN oder hier an alle stellen ;)

P.S.: Odho Khemir ist dann wohl der Zweitchar von Regious oder? *g*
 
Original geschrieben von Ami
P.S.: Odho Khemir ist dann wohl der Zweitchar von Regious oder? *g*

Ja, denke schon. Regious spielte mit dem Gedanken, den Vornamen "Odho" zu nehmen. Denke nicht, dass noch zufällig jemand auf die selbe Idee gekommen ist... ;)


EDIT: Ach ja, dann erstmal ein HALLO an alle neuen Gesichter (auch an die "Halb-Neuen"). wir freuen uns sehr über jeden Neuling. Ich denke, wir stehen euch allen gerne mit Rat und Tat (soweit wir die aufzubringen in der Lage sind) zur Verfügung. :)

Desweiteren: Hallo an alle "Alteingesessenen" - bin wieder da. ;) Hab ich bisher ganz vergessen zu erwähnen, tss...
 
Wow hier gehts ja wieder richtig rund!:D
Der Thread war ja schon lange verschwunden! ;)
Wo ich grad hier bin sag ich mal Hallo zu den Neuen, und Wieder-Neuen! :p

Kennt mich eigentlich überhaupt noch jemand hier? *rofl*
Würde üprigens auch bald gern wiedermitmachen... aber irgendwie...naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben