NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

So, hier meldet sich ein weiterer Anwärter. :)

@Ami/Murdock: Ich habe mal spontan eine Nachricht nach Dalestine geschickt (von Ilum aus). Ich hoffe, dass es so okay ist, wie es ist.^^

Lez bzw Yendan
 
Na kloar is das so ok.
Aber...unabhängiger Bountyhunter? :confused: Oder soll das zum Einstieg bei uns führen? ;)

@Notch: Jau, Monsieur Rem is dann auch mal wieder im HQ ^^
Ach, und Lil hab ich IP auch nur einmal getroffen. In der legendären Szene, in der Rem Ami seeeehr dezent den Kopf abreißt und in den Hals sch***** :D Dabei war sie so brav...naja, auf jeden Fall kann man da IP auch nich wirklich von kennen sprechen...

@Odho & Cypher: Bak kommt morgen an, dann gehts los :p
 
Was willste denn werden? :D
Also, und das auch nochmal an alle, ihr müsst nicht unbedingt Schmuggler oder Bountyhunter werden. Ihr könnt euch auch irgendetwas anderes einfallen lassen, das wir dann in unseren schönen Oberbegriff "Special Force" packen ;)
Wir haben zum Beispiel nach dem Ableben von Davi keinen Computerspezialisten, bzw Hacker mehr :p
 
Original geschrieben von Ami
Was willste denn werden? :D
Also, und das auch nochmal an alle, ihr müsst nicht unbedingt Schmuggler oder Bountyhunter werden. Ihr könnt euch auch irgendetwas anderes einfallen lassen, das wir dann in unseren schönen Oberbegriff "Special Force" packen ;)
Wir haben zum Beispiel nach dem Ableben von Davi keinen Computerspezialisten, bzw Hacker mehr :p

Mein Bruder (Ghan bzw. Ghent) wollte mit seinem Char eventuell wieder einsteigen. Jetzt wo Notch auch wieder da ist. ;)
Damit hätten wir dann einen Hacker. :D
 
Hey, schön das du dabei bist.

Ist es nicht im Prinzip egal, was jemand wird? Wir sind doch eine große Familie und arbeiten eh immer zusammen...^^ Ok, Spezialisten sind immer gut. ;)
 
Natürlich ist es egal was jemand wird. Das wollte ich ja damit sagen...nicht daß alle denken, sie müssten zwangsläufig BH werden. Und das mit dem Hacker war nur ein Beispiel.

@Lez: Der Überbegriff wäre dann wohl Bounty Hunter :p
 
@Notch: Ja, Rem ist HQ. Und zu dem Schreibtisch: der wurde wohl nie wirklich aufgebaut, da Lil ja gleich nachdem ihr im Umzug wart weg gegangen ist. Ne richtige Zweisamkeit war nie auf Delastine :D
 
Original geschrieben von slain
@Notch: Ja, Rem ist HQ. Und zu dem Schreibtisch: der wurde wohl nie wirklich aufgebaut, da Lil ja gleich nachdem ihr im Umzug wart weg gegangen ist. Ne richtige Zweisamkeit war nie auf Delastine :D


Na, da wart mal ab. Bin bald wieder da, mein Schmusebär! ^^




Naaaaa.... Ich geh mal besser pennen, muss ja Mathe schreiben morgen.
 
Viel Glück... auch wenns spät kommt...

Hab mich gestern mal nahc Dalastine gepoistet. Hoffe das is nich soo der mist.

Üprigens...Schade das Lil abgehauen ist... wir wollten doch gerade so ein Spielchen spielen!Weisste noch was sie mir und meinem ehmaligen Ko-Mandolorianer angeboten hatte? :D
 
Was kan Vincent bloss werden?
Ach was sols , ich lasse Murdock IP entscheiden worauf er mich spezialisiert.

Oh gut , Morgen fängt die Story an.
Ach mist , habe ja ganz vergessen das ich bis 22 UHR arbeiten muss. :mad:
Aber was soll . Hier wird ja sowiso nicht mehr als 2 Posts pro Tag geschikt (das sollte eine Kritik sein ohne es als solche zu bezeichnen :D ).
 
Also, Zusammenfassung. Auf Mission "Tötet die bösen Hutts ( :D ) gehen:

Odho
Vincent
Boba
Murdock
Bak the metzger *ggg*

Sobald Bak sich dann nach Delastine gepostet hat, gehts los. Odho wird dann zur Not mitgeschleppt.

Ani bleibt dann erstmal bei Marana und Ami auf Corellia, und da werden wir ja sehen, wie's weitergeht... :)
 
@Cy: ich glaube nicht, dass das jemand als Kritik auffäst ;)

Aber es is schön zu sehen, dass die AoBS scheinbar wieder langsam ins Rollen kommt :)
Wollen wir nur hoffen das ihr nich plötzlich wieder alle verschwindet :D :p
 
Original geschrieben von slain
Aber es is schön zu sehen, dass die AoBS scheinbar wieder langsam ins Rollen kommt :)
Wollen wir nur hoffen das ihr nich plötzlich wieder alle verschwindet :D :p

Denk nichtmal dran, dann passierts auch nicht. ;) Jetzt entwickelt sich doch grad alles sehr positiv - wollen wir die Chance nutzen!

Wir sind wieder da! Nun sollten alle in der Galaxis wieder mehr Sicherheitskräfte engagieren. :D
 
Da die AoBS wohl erfolgreich wiederbelebt wurde, komme ich mal auf die Mitgliederliste zu sprechen.
Also Nokh werd ich auf jeden Fall streichen. Zurti wird wohl auch nicht zurückkehren, oder?
Hinzufügen kann ich Lez Xett (gespielt von... Yendan?) und Odho Khemir (gespielt von ? ).
Sind das alle Änderungen?
Ach.. und Notch muss glaube ich wieder auf die Liste *mal guggen muss*
 
Zurück
Oben