NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

Odho wird von Regious gespielt, Vincent Blake / Cypher ist neu dabei, Anakin vorläufig...und Kaze aka Exo natürlich :)
 
@Ami: Klar, wenn der dir so nen Gesöff andreht... Kann ja nicht angehen oder? :rolleyes: :D


Jaja, die Liste... Hauptsache sie füllt sich. Was ist das eigentlich jetzt für ne Mission, die ihr da plant? Nicht das ich mit wollte, ich muss ja mit Rem schmusen gehen (außerdem hab ich wichtigeres zu tun *hust*). Ihr müsst verstehen, der hat da so Probleme mit der Zweisamkeit - kann ich ändern. :cool:
 
Kaum zu glauben wo sie dieser Thread befan (4 oder 5 Seite glaube ich)

Dann habe Ich, Ich , einmal reingepostet und ihn wieder nach vorne gebracht , geht hir jetzt die Post ab (sichselbsthandschütelnundlobben. :cool: )
 
Ich hääte mal eine Frage.

Da ich neu hier bin , weis ich nicht was früher gelaufen ist.Die Org. heist NEWBlackSun.Gabe es eine OLDBlackSun.
Wen ja , wie ist sie aussernandergegangen?.
 
Original geschrieben von Cypher
Ich hääte mal eine Frage.

Da ich neu hier bin , weis ich nicht was früher gelaufen ist.Die Org. heist NEWBlackSun.Gabe es eine OLDBlackSun.
Wen ja , wie ist sie aussernandergegangen?.

Nich ganz ^^
Aber wenn du das EU kennst, dann weißt du, dass es eine Black Sun gab/gibt. Die von dem netten Herrn Xisor "geleitet" wurde.

Und Jaina (damals), ein ehemaliges Mitglied, hat halt die New Black Sun gegründet. Warum das "new" sein musste, weiß ich auch nich.
Und ich wollte eigentlich nur wegen einer großen Story eine kleine "Gesellschaft" einfügen und dabei versuchen die NBS in das RS-Geschehen einzubinden, nämlich die ORTF (Outer Rim Traiding Foderation). Es sollte halt eine verdecktest Syndikat sein (unter Rem). Naja und dann hieß es halt irgendwann: Die ORTF is ne Orga und eigentlich sollte es keine mehr geben, hat man auch toll am Chiss Empire gesehen -.- (aber egal...)
Und so haben wir uns dann zusammengeschlossen unter dem Namen "Alliance of Black Sun" weil die ORTF ja auch sowas wie die Black Sun war.
Eigentlich sollten die Orgaleiter dann Lilju Low und Rem werden, aber da Lil, sowie alle anderen NBSler plötzlich weg waren, hat Rem halt nun alleine das Ruder in der Hand :D


...ich bin ja so mächtig.....und fies....und mächtig *har har har* :rolleyes:
 
Du hättest die Macht ja auch ganz fair auf alle 3-4 Mitglieder verteilen können, mehr warens ja nicht. Selbst Mehrheitsentscheidungen sind bei so wenigen Leuten möglich^^ :D


Ich bin übrigens dafür, dass wir den "alten Bereich" BLACKSUN und nicht mehr NEWBLACKSUN nennen. Heißt ja auch "Alliance of the Black Sun". Im Prinzip existieren ja beide Teile Inplay noch, die BlackSun als Verbrechergilde und die ORTF steht ja öffentlich eher für eine legale Organisation.
 
Original geschrieben von Notch Menace
Du hättest die Macht ja auch ganz fair auf alle 3-4 Mitglieder verteilen können, mehr warens ja nicht. Selbst Mehrheitsentscheidungen sind bei so wenigen Leuten möglich^^ :D

Naja, das wäre wohl sehr umständlich geworden...

Original geschrieben von Notch Menace
Ich bin übrigens dafür, dass wir den "alten Bereich" BLACKSUN und nicht mehr NEWBLACKSUN nennen. Heißt ja auch "Alliance of the Black Sun". Im Prinzip existieren ja beide Teile Inplay noch, die BlackSun als Verbrechergilde und die ORTF steht ja öffentlich eher für eine legale Organisation.

Hä? Wieso sollen wir denn den alten Bereich (?) plötzlich umbenennen? Ist doch belanglos. Und das hat mit dem neuen Namen gar nichts zu tun ^^
Und inplay sind wir eine Orga. Ohne irgendwelche zwei Teile. Die ORTF wird nicht mehr gespielt. Nur Rem ist das eigentlich, der Rest ist ja BH.
 
Ach so ist das...

Also ich war bisher immer der Ansicht, dass nach unserem Zusammenschluss inplay die ORTF als Deckmantel für die BS dasteht. War ja eine schöne Idee, weil uns damit storytechnisch mehr Möglichkeiten offenstanden. Das wir die nicht genutzt haben ist ne andere Sache. Aber das war ja im Prinzip inplay mit der Grund für unseren Zusammenschluss... Ich bin immer noch der Überzeugung, dass wir dieses System weiter beibehalten sollten, denn ansonsten hätten wir direkt bei der NBS bleiben können, wie Sarah sie damals gegründet hatte.

OP war ja einer der Gründe, dass deine ORTF nicht so bestehen durfte, weil man es "eigene Orga" nannte. Deshalb (und aus Gründen des Mitgliedermangels) haben Lil und ich ja entschieden, dass wir uns mit dir zusammentun. Schon doof, wenn die ORTF jetzt plötzlich eigentlich nicht mehr existiert oder? Meiner Meinung nach gehts dann IP wie OP ein bischen gegen die Linie, die wir uns anfangs gesteckt hatten. Der Punkt war doch, dass im Prinzip eine Zusammenarbeit von ORTF und NBS gedacht war, keine wirkliche Verschmelzung.
 
Ich hab ehrlich gesagt auch angenommen das dass wie eine Verschleierung ist. So wie das Gebäude. Von außen BRave Handelsorga und von inen eine kleine gemeine BountyHunter-Gilde.
 
Original geschrieben von Boba Iron
Ich hab ehrlich gesagt auch angenommen das dass wie eine Verschleierung ist. So wie das Gebäude. Von außen BRave Handelsorga und von inen eine kleine gemeine BountyHunter-Gilde.

Das war sie doch vorher auch schon, oder was sind Ami und Marana?

Zu der Alliance:
Naja, also für mich ist es eine Verschmelzung. Vorallem, da die NBS eine Weile ja gar nich mehr vertreten war. Das Prob is auch schon wie in meinem vorigen Post genannt, dass halt nur Rem für das "Geschäftliche" zuständig ist. Ihr anderen seit ja alle BH. Deswegen ist diese Trennung vollkommen unnötig.
Und es war nie aus Gründen des Mitgliedermangels. Darüber hätte man sich unterhalten können, da die NBS ja auch nicht mehr hatte. Es wurde halt eigentlich gesagt, dass es keine neuen Orgas mehr geben kann und da haben wir halt brav mit der NBS zusammengetan.

Aber mal ganz ehrlich, irgendwie ist diese Diskussion hier für'n Arsch, oder empfinde ich das nur so? :D
 
Sorry, daß ich mit Ami / Murdock einige Tage nisch gepostet habe...very busy :rolleyes:
Aber ab morgen geits wieder los :p
 
Original geschrieben von Ami
Sorry, daß ich mit Ami / Murdock einige Tage nisch gepostet habe...very busy :rolleyes:
Aber ab morgen geits wieder los :p

Haha,cool.

Mein PC ging in Arsch . Heute bin ich das erste mal seit ein paar tage drin.Dachte dass ich eine Menge verpasst habe.
Aber zum Glück ist das nicht so.
 
WICHTIG

Ich muß leider Slain mit allen drei Chars krankmelden. Mal sehen, wann er wieder fit sein wird. Aber bitte umgeht Rem im Moment, sonst hängt ihr ;)
 
*argh*

Jetzt fliegen wir hier mühsam durch die halbe Galaxis und dann...ist unser Liebchen nicht da! Na toll!^^

GUTE BESSERUNG!


Ich nehme dich beim Wort und werde ihn "umgehen". Denke, es wird kein Problem sein, wenn doch, mach ichs später rückgängig rückgängig!
Notch wollte sich eben die Erlaubnis von Rem holen, aber der wird ihm die Sache sicher auch im Nachhinein absegnen. :)
 
LEUTE!!!!!
Bitte meldet euch!!!!

Ich vertehe das nicht.Ist Okay wenn 1 oder 2 fehlen , aber doch nicht alle. Einzigen aktiven Notch und Kaze aber die haben nichts mit dem Auftrag wo ich gerade stecke zu tuen.
 
Hi,
ich bins Croon.
Ich wollte nur mal sagen, dass ich wohl auch bei euch Lieben hier mitmachen werde. :D

[SIZE=0,5]Nur ein Posting, damit ich ein PP reinstellen kann.[/SIZE]
 
@Cypher: Sorry, dass ich dir da jetzt nicht direkt helfen kann. Was macht ihr denn für ne Story? Erklär mal in ein paar Worten (damit ich nicht nachgucken muss^^).

@die, die der Cypher sucht: Wo seid ihr? Jetzt unterstützt die Neuen, sonst rennen sie wieder weg - und das wollen wir ja nicht! Ich hätte es ja auch tun können, hätte man mir nur sagen müssen... Vielleicht sollten wir sowas absprechen.

@Croon: Hui, schön. :) Wann willst du denn einsteigen?
 
@Cypher:

Also mit Bakhor warte ich darauf, dass es endlich mal weitergeht. Der Noghri redet nicht sonderlich viel...
Oder habt ihr mittlerweile den Thread gewechselt und ich habe es nicht bemerkt?
 
Ehrlich gesagt,War hab ich mcih das auch grade gefragt und Fieberhaft nach einer veränderten Ortsangabe gesucht aber anscheinend... :D
 
Zurück
Oben