NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

@Ara/Notch:
Bald wird es wohl soweit sein. Muss mir nurnoch den Charakter auf schwarz-weiß sichern und dann gehts' los. Versprochen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfrage:

Phol will ein oder zwei Bountyhunter, bzw. Mitglieder der AoBS für eine Story rekrutieren.
Grob soll es darum gehen, daß während des Aufbaus der Bastion(Sith-Orden, Flotten-HQ etc.) diese BHs auf der Jagd nach Kopfgeldern etwas Unruhe in das rege Treiben bringen. Wenn sie dann einen RPC angreifen werden sie erwischt und gejagd.
Das ganze soll in ca. einem Monat stattfinden (rechnet aber mit länger :D ) und wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir :)

best regards
Ami
 
Ich wollte nur melden, dass ich mit Bakhor in den nächsten Tagen nicht posten kann. Bin übers Wochenende hin weg und muss dann zumindest Montag noch einiges für die Schule tun.
Aber im Moment ist das ja sowieso weniger schlimm. Bak steht nur mit ungestilltem Blutdurst in ner Ecke und hört euch zu. ;)
 
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
Die ganzen Leute, die sich nach langer Zeit wieder mal zurückgemeldet haben und die Neulinge könnten mir mal für unserer Homepage ein Bild ihres Chars und den Link zum Werdegang, oder wie ihr das nennen wollt, geben. Dann aktualisiere ich mal die Seite nen bisschen.
Ach ja, und schaut euch mal um, auf was für Seiten noch nichts ist, weil da könnt ihr gerne auch noch euren Senf hinzugeben ;)
 
Hallöle ihr BH's :D Ich wollte nur kurz anmerken, dass wir auf Bastion soweit eigentlich bereit sind. Allerdings wollte ich fragen ob es möglich wäre, wenn doch zwei BountyHunter kommen könnten, da wohl zwei Sith auf die Jagd gehen wollen. Wenn das irgendwie geht, wäre es schön. Zeitlich könnt ihr das angehen, wie ihr wollt.

LG
Pholly
 
So, da Phol mit seinen bösen Jungs auf Bastion ist, und diejenigen die frei sind und Lust haben, da aufkreuzen können, frag ich hier nochmal an.
Boba ist ja noch nicht wirklich frei, sondern schwirrt grade mit Murdock durch den Weltraum :) *tüdelüüüü*

Was ist denn mit Kaze und Tomms Char? Sind die nicht grade frei und hatten die sich nicht eh dazu gemeldet? Also mehr oder weniger? :D
 
So nu wollt ich auch mal einsteigen und weíß net ob ich einfach so in den Thread auf Delastine oder Corellia oder sonst wo posten soll...???

Und ist dann überhaupt irgendwer da?
 
Als was willst Du denn einsteigen?

Also weder Murdock noch Ami sind im Moment auf Delastine. Aber Notch ist da und der reißt sich ja immer so sehr darum, daß er sich dann sicher gerne um Dich kümmert und sich Deiner annimmt :)
Ansonsten schick mir ne PN und wir deichseln das irgendwie anders.

LG
Ami
 
@Ami: Ja mal schauen ob ich Notch rumkriegen kann ^^
Wenn nicht meld ich mich bei dir per PN.

@Phol: Nach Bastion wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit. Mal schauen wie wir das dann mit der Mitgliedschaft von Try bei der AoBS deixeln.

Grußas
Try
 
Klar gerne. Schließ Dich doch einfach mit Phol oder Tomm alias Savvy kurz :)

Ist das ein zweitchar von Dir? Wenn ja, vom wem? :D
 
So, Abizeitung fertig... Bin wieder da. Sorry für die Abwesenheit.

Ich reiß mich sehr darum? Wenn mich jemand fragt, sag ich nicht nein - das ist der Punkt. :P Was weiß denn ich, dass ich das nicht darf... ;)

@Try: Also von mir aus können wir das irgendwie regeln - müssten das schnell beschließen wie...

Vorschlag: Ich weiß nicht wie du dir das gedacht hattest, naja... Notch und Kaze wollten sich eigentlich gerade auf nach Coruscant machen, um dort von einem Kontaktmann Infos zu bekommen. Wir könnten dich auf Coruscant treffen, auf Delastine noch schnell - du könntest auch der Kontaktmann sein. Quasi sowas wie ein alter Freund der AoBS... Schreib mich einfach an!
 
Original geschrieben von phollow
@ami/try: er kann auch mit savvy & boba nach bastion kommen, dann hätten wir schon 2 BH's, wie gewünscht :)

Boba?Ich?Ich fühl mich geehrt... :D Wurde genommen juchei...


naja dafür bin ich nich in'n Thread gekommen...


Sagtmal posten wir Bakura im Weltraum Thread, oder existirt schon ein Thread dafür, bzw soll einer gemacht werden? Ich nehm erstens nit an, aber weil ich schreiben will würd ich das gern sicher wissen! :D
 
Original geschrieben von Try Escob
@Notchy: Die Idee mit dem Kontaktmann find ich gut. Sehr gut...

Das find ich doch sehr schön! Pass auf, dann machen wir das so: Ich bin ja, wie vielleicht bekannt, Freund des spontanen und weniger geplanten Spiels. Wenn dann keiner - also weder du, noch Kaze - Einwände hat, dann machen wir das so, dass Notch und Kaze auf Coruscant nach dem Kontaktmann suchen (relativ schnell, damit du nicht lange warten musst). Wie das Gespräch abläuft werden wir sehen... Was die Infos angeht, so ist es eigentlich nur deine Aufgabe, Notchs Vermutungen zu bestätigen. Darüber können wir ja nochmal in ICQ sprechen, wenn wir uns sehen.
Ich meinerseits bin morgen Ski fahren und komme ein wenig spät nach Hause, werde aber morgen früh noch posten (hoffe ich). Ich denke wir packen das schon... :)
 
Original geschrieben von Boba Iron
Sagtmal posten wir Bakura im Weltraum Thread, oder existirt schon ein Thread dafür, bzw soll einer gemacht werden? Ich nehm erstens nit an, aber weil ich schreiben will würd ich das gern sicher wissen! :D

Bakura? Ähm ... da wollte Savvy eigentlich nicht hin. Aber falls du Bastion meintest (wovon ich mal ausgehe :D), dann darfst du in den dafür existenten Thread namens "Bastion" posten. :D

Gruß Savvy
 
Original geschrieben von Notch Menace
Das find ich doch sehr schön! Pass auf, dann machen wir das so: Ich bin ja, wie vielleicht bekannt, Freund des spontanen und weniger geplanten Spiels. Wenn dann keiner - also weder du, noch Kaze - Einwände hat, dann machen wir das so, dass Notch und Kaze auf Coruscant nach dem Kontaktmann suchen (relativ schnell, damit du nicht lange warten musst). Wie das Gespräch abläuft werden wir sehen... Was die Infos angeht, so ist es eigentlich nur deine Aufgabe, Notchs Vermutungen zu bestätigen. Darüber können wir ja nochmal in ICQ sprechen, wenn wir uns sehen.
Ich meinerseits bin morgen Ski fahren und komme ein wenig spät nach Hause, werde aber morgen früh noch posten (hoffe ich). Ich denke wir packen das schon... :)


Gut dann machen wir das so. Ich werd dann schonmal posten. Was wichtiges gibts ja net zu machen also amüsiert sich Try ein wenig. ^^
 
Original geschrieben von Savvy Cétyral
Bakura? Ähm ... da wollte Savvy eigentlich nicht hin. Aber falls du Bastion meintest (wovon ich mal ausgehe :D), dann darfst du in den dafür existenten Thread namens "Bastion" posten. :D

Gruß Savvy

Ich mag vielleichtn alter Chara sein aber ich bin noch nich Senil! :p Ich meinte schon Bakura, weil ich ja momentan bekanntlich mit Murdock und Ko auf der suche nahc den Frachtern bin... da werd ich dann von abgehen je nach dem wann das jetzt eigentlich genau startet mit bastion... irgendwie hab ich da grad das Gefühl irgendwie keine Informationen zu finden!:D
 
So, werde übers WE nicht posten können. Frühestens Montag Abend wieder.
Ihr könnt aber gerne auf Bakura schonmal weitermachen und mit Metzgermeister Bakileinchen ein paar Hutten abschlachten :D :p

LG,
Ami
 
Zurück
Oben