Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nichtdeutsche DVDs + BDs

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von moses, 9. November 2010.

  1. moses

    moses Botschafter

    Ich habe mal aus Spass mal so rumgeguckt was es für Nichtdeutsche DVD und BD Versionen gibt.
    Und tlw sind da echt hübsche Sachen bei.

    Die französische TCW Staffel 2 DVD finde ich optisch echt besser als die Deutsche:

    [​IMG]

    dafür haben die Japaner für Staffel 1 eine echt geile Box:

    [​IMG]

    nicht schlecht finde ich auch die britische Doppelbox:

    [​IMG]

    Wie findet ihr die, und kennt ihr noch andere Fassungen die irgendwie besser sind als die Deutschen?
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Da ich hier in Frankreich durch meinem Kabel-Provider "numéricable", Kabel1 nicht empfangen kann und Pro7 die Serie nicht mehr ausstrahlt, bleibt mir ein Kauf der kompletten Staffel auf Deutsch nicht mehr ersparrt. Ich spreche zwar französisch fließend aber die deutschen Stimmen sind mir durch Pro7 vertraut und habe TCW nie auf französisch gesehen. Ist auf der französischen Box die deutsche Tonspur mit dabei? Bei der Zeichentrick-Serie CW war es so der Fall.
     
  3. moses

    moses Botschafter

  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Danke für die Info Moses. Nächste Woche wird dann nach Baden-Baden gefahren um die deutsche Box zu kaufen. Danke an Pro7 für das plötzliche abgeben der Serie an andere Sender mitten in der Staffel. :(
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ist mal wieder typisch, in Japan gibt es derart geniale DVD-Boxen, daß man als Fan/Sammler sein Geld an einem Nachmittag verjubeln könnte. Wie gewohnt aber auch zum stolzen Preis (regulär 15.000 Yen, zur Zeit knapp 7000 Yen, nach aktuellem Kurs ca. 62 Euro). Bis nächstes Jahr gibts die Box vielleicht im Sonderangebot, falls es keine limitierte Auflage ist und ich nochmal in der Gegend sein sollte.... :braue
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Amazon ist keine ernstzunehmende Quelle für sowas. Die schreiben nur ab was hinten drauf steht und Warner schreibt schon lange nicht mehr alle Tonspuren aufs Cover. Die BD ist jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit exakt die selbe wie in USA und D, hat also deutsche Tonspur. Bei Amazon steht bei den ausländischen Fassungen aber trotzdem nicht das die deutsche Tonspur vorhanden ist.
     

Diese Seite empfehlen