Nirvana-Fans unter uns??

Nirvana war damals keine Musik - es war ein Gefühl

Eine Generation, ein neuer Trend, eine neue Art zu leben - Grunge

Nirvana hat das alles geprägt, aber mit Kurt ging das alles verloren.

Ich muß aber sagen, daß ihn erst der Tod unsterblich gemacht hat. Hätte er das nicht getan, wäre er irgendwann als nervliches, krankes, melancholisch und depressives Wrack ohne Musik irgendwo in Seattle gestorben und die Presse hätte dem Ganzen nur noch drei oder vier Zeilen gegönnt.

Grüße
Neivin;)
 
Wenn ich ehrlich bin hat mir persönlich der Musikstil von Nirwana nie so richtig gefallen. Allerdings gibts es eine Ausnahme und zwar Nirwana bei MTV unpluged...(wie auch immer man das schreibt)
 
Nirvana hat das alles geprägt, aber mit Kurt ging das alles verloren.

Wieso verloren? Nur weil keiner an diese Musik rangekommen ist... ist doch auch besser so.

ich finde, Nirvana sagen sehr viel über mich selber aus. Das kann ich zwar nicht in ein paar knappen Sätzen erklären, aber diese Musik hat mir immer sowas wie einen Halt gegeben...

Nirvana sind bei uns an der Schule echt kult. Beinahe jeder dritte läuft mit nem Nirvana-Shirt rum.

Wo gehst du zur Schule???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anakin

Verloren, weil die Musik sich noch nicht durchgesetzt hat. Es war wie das Ankämpfen gegen Windmühlen...

Naja was soll ich sagen? Techno und House und Hip Hop und alle Arten von Elektronikschrott haben wohl gewonnen.

Rock ist nahezu tot....traurig aber wahr....

Grüße
Neivin
 
Rock ist nahezu tot....traurig aber wahr....

Wenn ich nur Gitarre spielen könnte... wenn ich nur singen könnte...

ich glaub, es gibt ne menge leute, die rock mögen aber das selbe problem haben wie ich.

übrigens habe ich auch selbst lange elektronische musik gemacht. am computer komponiert. aber ich habe auch festgestellt, daß es das einfach nicht ist...oder zumindest nicht alles.
 
Zurück
Oben