NJO Artwork

Divine Guardian

Senatsmitglied
Dieses Thema kann ja später in den "Bilder-Suche-Thread" verschoben werden, wenn es jemand für nötig hält - allerdings fand ICH es für nötig, meine Frage in einen neuen Thread zu packen ;)

Dann fange ich mal an:
Ich suche alle Arten von NewJediOrder-Bildern (d.h. Artwork, FanArt...).
Vielleicht wurde ja sogar schonmal im Bilder-Suche-Thread danach gefragt, aber habt ihr euch schonmal diesen Thread angesehen? Wie lange wird man wohl brauchen, bis man ihn durchgesehen hat (und dann vielleicht feststellt, dass man dort nicht die Antwort findet, die man sucht)?

Ich danke schon im Voraus für Antworten...
Vielleicht hat ja auch der Eine oder Andere den Link zu DEM Teil im PSW, in dem es diese Frage schon gab - wer weiß...

Ich hoffe, ihr kennt noch Bilder, die ich nicht kenne (NJO-Bilder sind sher rar)...
 
Hier gibt's ein bischen Fan Art zur New Jedi Order. Aber nicht sehr viel...

Das, was ich dir sonst noch anbieten könnte, findest du auf Google unter "New Jedi Order". ;)
 
Na ja es gibt bei The Force. net noch die allgemeine Gallerien hier
und natürlich noch die Unofficial NJO Site

Zudem einfach ein bißchen rumgoogeln.
Und irgendwo konnte man sich auch noch die japanischen NJO-Cover (auch sehr schön) runterladen. Aber diese SEite kenn ich nicht mehr.
 
Die Japanischen Covers habe ich schon ;)
Und bei google habe ich jegliche Suchbegriffe eingegeben ;)

Aber DANKE für die Links ... ich werde sie gleich durchsuchen ;)
EDIT: Wow, da sind super Artworks dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian schrieb:
Die Japanischen Covers habe ich schon ;)
Und bei google habe ich jegliche Suchbegriffe eingegeben ;)

Aber DANKE für die Links ... ich werde sie gleich durchsuchen ;)
EDIT: Wow, da sind super Artworks dabei...

Woher hast du denn die NJO-Cover bekommen? (Gab es da nicht auch ne Force.net-Seite)?
Ansonsten fällt mir aber auch nichts ein. Wenn ich aber noch was finde, melde ich mich (Jeder der Zuckuss mag ist ein Freund :D)
 
Tahiri Veila auf Seite 6, die Schiffsentwürfe ab Seite 6, die wunderschönen Bilder auf Seite 7 unten, wie z.B. DAS (ich liebe solche Artworks) und die Comic-artig gezeichneten Personen auf Seite 8...
 
Hab noch hier einiges an Artwork gefunden. Unter anderem auch einen YV-Priester.
Aber keine Ahnung ob der Ersteller der Seite diese Dinge gemalt hat, oder sie nur eingescannt und hochgestellt. (Also erst ist freier Künstler und hat auch für offizielle WotC-Sachen gearbeitet.

Und hier noch ein Bild von einem VOng. Vong

Und hab hier noch ein paar Bilder von Tsavong Lah gefunden.
Da gab es auch noch ein paar Bilder von einigen Grutchin (diese Insekten, die die X-Wings aufessen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben