NJO8 Rebirth (kleine Diskussionsanregung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: grmpf

also, bei buecher.de hab ichs für 55 gesehen, is trotzdem zuviel für mich.

Ich hab schon ein X-Wing Buch gelesen, allerdings vor 4 Jahren, als ich noch jung und unerfahren war. Da hab ich nix von einer Serie oder so mitbekommen, außerdem konnte ich mir da noch nicht so viele Bücher leisten. Da hab ich halt erstmal andere Bücher gelesen... Mein erstes Buch war "Dark Force Rising", aber auch nur durch Zufall ("oh Mama, kuck mal, Krieg der Sterne, krieg ich das??").

Hast du im Englisch-Unterricht eigentlich schonmal "Lord of the Flies" durchgenommen?
 
Re: grmpf

Auf englisch?

Und den Herrn der Fliegen, noch nicht. Ich hatte gar nicht dran gedacht dieses Jahr... ich denke, sollte ich nächstes Jahr eine 10. oder 11. bekommen, werde ich das als 1. Lektüre vorschlagen (dieses Jahr hatten wir wenig Zeit und konnten nur eine nehmen; When Hitler Stole Pink Rabbit)...
 
Re: grmpf

ich sag dir nur: Hände weg von "Death of a Salesman". Es gibt kein langweiligeres bzw. bescheuerteres Buch.

Ja, SbS auf englisch, 55 Mark.
 
Re: grmpf

Ich meinte das zweite Zahn-Buch...

Hmm... das kenn ich gar nicht ;) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben