'Noble'

Schöne Idee, mit eurem Video, :thup: gefällt mir gut.

Weiter so, ihr seid ja richtig motiviert. Bin gespannt, was ihr mit eurem Squad noch so auf die Beine stellt.

Gruß
*ches*
 
Hallo John. Wie besprochen melde ich mich hier im OP - Profil steht

Nettes Intro Shepard ;)

Hey du alter Pirat, hats also doch noch geklappt^^ Da wird sich dann aber Jade freuen, mehr arbeit um deine Nase da auch noch einzubinden. "Pappy"? wie kommt man den daraufXD.
Aber sei Willkommen bai Noble.

Jungs Mädels darf ich vorstellen: Sam Fisher, Scout, Funker und ein alter Kamerad von mir aus der Zeit bei der 101. schweren.

@Ches:Es gibt da dieses Sprichwort, zumindest glaube ich das :verwirrt: Nobel geht die Welt zu Grunde. Mile hat das mal etwas verändert: Durch 'Noble' geht die Welt zu Grunde, ich denke Welt kann man hier getrost durch NR ersetzen ;)

In dem Sinne: Wo 'Noble' steht ist Vorne, und wo Vorne ist steht 'Noble'.

EDIT: Verdammt, John hier....*argh
 
Hallo Sam! Schön das du hier bist =)
---------
So langsam kommt es mir so vor, als ob wir hier ein Scharfschützensquad werden ... Azalyn ist eine ... Wyn hat auch eine Schützenausbildung auf über 600m, dann kommt Lenna die auch eine ähnliche Ausbildung hat... jetzt noch Sam Fisher ... :-D Für was brauchen wir da Nahkämpfer? Wir töten doch alle bevor sie zu uns herankommen ... :-D
---------
Edit: Wenn es um Aufklärungsmissionen geht, könnten Wyn und Sam zusammenarbeiten ^^ Immerhin kann Wyn ein Speederbike gut beherrschen, wurde ja damit ausgebildet ;-)
---------
Edit: Und zu den Charrics, welche Noble bald alle bekommt: Wyn kann auch gerne ein paar Übungsstunden geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@John: Warum sollst Du denn den ganzen Spass alleine haben, alter Freund. ;)

@Wynsaa: Mal schön langsam Mädel, gell. Ich habe schon auf diesen Dinger gesessen, als Du gerade mal laufen konntes. ;)
 
Hallo ihr Freunde des Sexualsports !
Wär wieder da, Bild gibts per ICQ nachgereicht aber ich weiß grad nicht wo ihr Bruce und sein Squad mitgezogen habt, kann mich wer bitte erleuchten?
 
Gerne, nirgends, ich hab die versehntlich mit auf die anwesenhaitsliste im Hoverscout gepackt. Eigentlich müsstest du noch auf dem Appelplatz sehen...XD
 
Hi Sam. Danke fuer den Link und welcome to nobel-squad.
soso alter freund von john...meine arme nase;):D

sobald die restlichen bilder bei mir angkeommen sind, werde ich das intro ueberarbeiten und neu onlinestellen
 
So ihr Verrückten, wieder mal hat Jade eins A Arbeit gemacht. Da jetzt Bruce und Sam auch zu uns gehören hat sie die beiden gleich mal mit eingebunden. Ich hab das Viedeo auch schon verlinkt, wie das davor^^
Ja ich weis das drei der zehn Mitglieder noch nicht offiziel bei uns "eingegliedert" sind. Aber was noch nicht ist wird noch. (zu Lenna, Bruce und Sam schiel)

@Sam so jetzt kannst du deine Visage auch in unserem herrlichem Video begutachten. Ach btw. richte deinem Kommandierenden auf der 'Rampart' meine grüße aus:D;)
 
Die Cortanas können einpacken! Wenn schon unser Intro so gut ist wie gut sind wir dann!

1A Arbeit, soetwas bekommt man auch nicht jeden Tag zusammen
 
@Sam so jetzt kannst du deine Visage auch in unserem herrlichem Video begutachten. Ach btw. richte deinem Kommandierenden auf der 'Rampart' meine grüße aus:D;)

Da kann ich mich ja gleich mal bei Jade bedanken...Danke Herzchen. Gute Arbeit:)

Mache ich John. Im übrigen läßt er Dich auch Güßen und fragt, wann Du mal wieder reinschneien würdest ;):D
Und wenn Du kommst, dann bringe bitte eine neue Schachtel der corellanischen Zigarren mit. ;):D
 
@Bruce: Danke fuer die Blumen:)

@Sam: Dir auch Danke fuer die Blumen..'verlegen wird - raeusper' aber ich sag euch eins, die zigarren bleiben aus meiner Sickbay 'zu John und Sam schielt und mit finger droht':D
 
@Sam: Dir auch Danke fuer die Blumen..'verlegen wird - raeusper' aber ich sag euch eins, die zigarren bleiben aus meiner Sickbay 'zu John und Sam schielt und mit finger droht':D

Das habe ich aber überhört. An Bord des 'Noble-Shuttles' herrscht Rauch Erlaubniss^^
Zigarren sind weniger schädlich als diverse andere Tabakwaren.:D:D Außerdem sind wir jetzt drei Raucher..oder hast du Atlas vergessen?

@Sam aus Protest werden wir nachher erstmal schön eine beim Doc durchziehen und unsere Besprechungen immer dort abhalten...mit Zigarre.
 
Ich warne euch ihr drei. Es wäre besser für meine Nerven und eure Gesundheit an Bord diese Glimmstängel auszulassen. Sonst wird das Konzequenzen haben *drohend mit dem klauenbesetzten Finger wedel* Mein Spitzname ist nicht umsonst Beast.

Ich mach die Schweinerei am Ende nicht weg ...
 
Hey ihr. Muss echt mal sagen das ihr was tolles hochgezogen habt. Super video, Teamlied und das Wappen sieht auch super aus. Eigentlich wollte ich auch zu euch aber da ihr jetzt ja voll seid hat sich das ja erledigt oder? Wäre echt nett wenn ihr noch eine arme Streunerin aufnehmen würdet, die grade frisch von der Militärschule kommt. Hab auch noch nicht alles in der Charakterbeschreibung eingetragen. Mache also alles was ihr braucht;)

Grüße Miya
 
Hey ho Miya,
ja das ist richtig, wir sind "voll" so wie du es ausgedrückt hast. Also ich für meinen Teil finde das wir, also 'Noble', mit zehn Mitgliedern gut, sogar sehr gut aufgestellt sind. Und ich wollte eigentlich auch auf 10 begrenzem, da es sonst zu unübersichtlich wird. Aber da wir hier Demokratisch aufgestellt sind:klugs (schon merkwürdig Demokratie im Imperium:verwirrt: :kaw:) stelle ich das ganze Mal zur Diskussion und lasse die Mehrheit entscheiden.....Also Noble (ja und auch der olle Muldoon, weil ich weis das der hier gerne mitliest und rein schreibt;) ) was meint ihr? Sollen wir für Miya noch einen 11. Platz schaffen?
 
Meiner Meinung nach spricht da nichts, gar nichts, gegen. Im Normalfall haben wir ja auch 'nen gewissen Blutzoll zu entrichten. ;)

Von meiner Warte aus würde ich sagen: Willkommen Miya.

Achso ... der Vollständigkeit halber: Willkommen alter Sack!
 
Das habe ich aber überhört. An Bord des 'Noble-Shuttles' herrscht Rauch Erlaubniss^^
Zigarren sind weniger schädlich als diverse andere Tabakwaren.:D:D Außerdem sind wir jetzt drei Raucher..oder hast du Atlas vergessen?

@Sam aus Protest werden wir nachher erstmal schön eine beim Doc durchziehen und unsere Besprechungen immer dort abhalten...mit Zigarre.

Wie mir scheint sollten die Untergebenen nochmal in die Grundpfeiler der Befehlskette eingeführt werden. :o Privates die einem Ofizier verbieten wollen zu rauchen? Und ich dachte wir sind das Imperium. :eek: :braue
 
Ich bin für den 11. Spot! Bin ja evtl. auch kein Dauercamper auf'm Noble-Platz und falls doch, Schnapszahlen passen zur Zigarre ja im Grunde ganz prima ;) .

Also welcome und zieh dich warm an :D
 
Zurück
Oben