Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

'Noble'

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von John S Smith, 5. Juni 2011.

  1. John S Smith

    John S Smith Sergeant von Noble

    ‚Noble‘ Team

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  2. John S Smith

    John S Smith Sergeant von Noble

    Allgemeines

    Ein herzliches Willkommen bei Noble. Wenn sie diesen Beitrag lesen, haben sie es geschafft!
    Sie sind im Begriff einem Elite Team des Imperiums beizutreten oder sind sie es schon? Wie dem auch sei, in diesem Beitrag erhalten sie alle Nötigen Informationen zu den Nächsten Zielen, Operationen oder Veranstaltungen an denen ‚Noble‘ teilnimmt.

    Bevor sie loslegen, sollten sie sich ein paar Fragen stellen:
    • Welche Spezialisierungen sind schon vorhanden, welch werden benötigt?
    • Sind Sie dem ständigem, auch freundschaftlichen, Druck gewachsen?
    • Sind sie bereit ihr Leben, dem Kameraden neben ihnen, zu opfern? Vorbehalts los?
    • Passt meine Herkunft zu diesem Team?
    • Sind sie alt genug?
    • Was würden meine Eltern denken?

    Wenn sie diese Fragen zu ihrer Zufriedenheit beantworten können melden sie sich doch bei John S. Smith. Er wird sich um ihre Versetzung und Aufnahme in Noble kümmern.



    In folgendem Abschnitt finden sie eine Auflistung möglicher Bewaffnungen. In besonderen Einzelfällen ist ihr Vorgesetzter zu unterrichten. [Anm.: Siehe Disruptor, Wookiee-Lenkraketenwerfer].
    Als Körperpanzerung dienen leichte Panzerplatten, Noble ist auf Flexibilität ausgelegt und muss deshalb beweglich bleiben.


    Ausrüstung:


    (In ständiger Bearbeitung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  3. John S Smith

    John S Smith Sergeant von Noble

    Personal bei Noble

    John S. Smith: Allrounder und Kopf des Teams
    • Der etwas in die Jahre gekommene Sergeant des Noble-Teams hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Wenn es aber Hart-auf-Hart kommt ist immer auf ihn verlass. Er ist derjenige der das Vorgehen von Noble plant und Kontakt zur Kommandoebene hält. Seine Kameraden stehen für ihn an erster Stelle.


    Offene Stellen bei Noble:


    • Scharfschütze
    • Funker/Funker
    • Techniker
    • Schwere Waffen
    • Zielfernrohrschütze
    • Scout
    • Sanitäter
    • Sprengstoffexperte

    Anm.: Derzeit werden diese Posten von NPCs bekleidet bzw. in naher Zukunft. Sollte sich jedoch jemand für einen dieser Posten melden wird der NPC umgehend den Platz räumen.


    Gefallene oder andersweitig ausgeschiedene Mitglieder

    M.I.A. Koran Sa-Vin: Techniker
    • Wenns um die technische Ausstattung geht oder um das Transportmittel ist Koran die erste Wahl. Der technisch versierte Mann ist Nobles Mechaniker und kümmert sich um alles was in diesem Bereich anfällt. Vom beschädigten Blaster über das E-Netz zum Speeder, es gibt nichts was er nicht zum laufen bringt. 'Noble' wares nur kurz vergönnt die Bekanntschaft des jungen Mannes zu machen. Er fiel vermutlich während der Schlacht um Denon, gilt aber immer noch als vermisst.

    K.I.A. Ricky Atlas: Spezialist für schwere Waffen
    • Wenn es darum geht besonders schwere Sachen zu heben, ist Ricky die allererste Wahl. Der Riese von Anobis hat ein Händchen für schweren Waffen was bei Noble dringend gebraucht wird. Ausgebildet auf Carida und einige Dienstjahre als Stormtroopern sucht er neue Herrausforderungen und bei Noble ist immer was los. In einer selbstmörderischen Aktion starb Atlas, als er unter einem feindlichen Panzer eine Granete zündete und diesen, wie sich selbst auch, in den Tod riss.

    W.I.A. Wynssa Fel: Zielfernrohrschützin
    • Das Mädchen von Csilla, dem Heimatplaneten der Chiss, wurde dem Nobleteam frisch zugewiesen. Sie ist eine "Leihgabe" des Chiss-Empires und wurde vom OKH Sergeant Smith unterstellt. Sie hat sich dadurch hervorgetan das sie besonders mit dem E-11 und dem Charic umgehen kann. Ihr Charakter wird als kalt und stur bezeichnet. In den harten Abwehrkämpfen um die Theta-Stellung in Zone 2 wurde sie schwer verwundet und mit einem Medivac ausgeflogen.

    Azalyn Plmary: Scharfschützin
    • Privat Plmary hat sich dadurch ausgezeichnet das sie eine hervorragende Scharfschützin ist. In mehreren Gefechten hat sie unter Beweis gestellt das auf sie immer verlass ist. Sie macht sich über vieles Gedanken und ist das Gewissen von Noble. Ihre einzige Schwäche ist das sie Männern eher ablehnend gegenübersteht.

    Dryo Sheek: Nahkampfspezialist
    • Der junge Noghri ist das ungewöhnlichste Mitglied bei Noble, direkt von der Akademie, wo er die hohe Kunst des Nahkampfes perfektioniert hat, wurde er zu Noble versetzt um die Reihen zu verstärken und die Nahkampfeffektivität dieser Einheit zu erhöhen. Während der Infilltration von 'van Stophens' Organistation und der Schlacht von Denon hat der Fremdweltler bewiesen das man sich immer auf ihn verlassen kann.

    Lena Sundown: Sprengstoffexpertin
    • Als Waise in einem entsprechendem Heim auf Coruscant aufgewachsen lernte sie schnell Struktur und Ordnung schätzen. Also schrieb sie sich früh auf Coruscant zum Wehrdienst ein, in dessen Anschluss sie noch eine Fortbildung für Sprengstoff und Scharfschützen absolvierte. Sie wurde von Smith und Jade während der Schlacht um Denon aufgelesen und in Noble integriert.

    Jade Lee: Sanitäterin
    • Die ziehrliche Sanitäterin von Onderon, hat die Grundausbildung beim Heer und ein Medizinstudium absolviert. Ursprünglich war sie in der Navy eingesetzt wo sie auf größeren Schiffen oder Sanitätsfregatten ihren Dienst versah. Jüngst wurde sie zum Heer versetzt weil sie eine "Meinungsverscheidenheit" mit einem Vorgesetzten hatte.

    Legende:
    • K.I.A.: Killed In Action
    • W.I.A.: Wounded In Action
    • M.I.A.: Missed In Action

    (In ständiger Bearbeitung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  4. John S Smith

    John S Smith Sergeant von Noble

    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  5. John S Smith

    John S Smith Sergeant von Noble

    Die 'Noble-Hymne'

    und unser gewähltes und von allen Seiten bestätigtes "Wahrzeichen"

    [​IMG]
    special thanks to Wonto for this great symbol
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  6. John S Smith

    John S Smith Sergeant von Noble

    So liebe Kameraden und Kameradinnen, es ist soweit: 'Noble' wurde ins Leben gerufen. Wir sind genauso wie Cortana ein Infanterietrupp der keinen Wert auf höhere Ränge legt.
    Es ist mit Aiden und der Imp-Ol abgesprochen das wir diesen OP-Thread bekommen, um vorweg irgendwelche Fragen diesbezüglich zu beantworten.
    Und nun: Jeder der Fragen hat kann sie hier stellen oder wendet euch einfach per PN an mich, oder ihr fragt per PN nach meiner ICQ Nummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  7. *Meld* Ich hätte ne Frage. Hat das Noble-Team ein Wappen?

    Und dann hätte ich nen Vorschlag zu denon.

    Wir wissen ja alle das wir am Ende den Planeten räumen müssen. Ich dachte mir jezt das bei dieser Evakuierung das Schuttel o.ä. auf dem wir rausgebracht werden sollen von nem Jäger oder meherer begleitet wird. Der wird dann abgeschossen allerdings meldet der Pilot sein Überleben und nur leichte Verlertzungen. Wir drehen also um, um den Piloten rauszuholen. Dabei werden wir schon von Rebellen eingekesselt. Entweder gelingt die FLucht, oder aber einer opfert sich und ermöglicht den andern die FLucht. (Ich stelle mich gerne zur Verfügung.) Wird gefangen genommen und zum verhör nach ... keine Ahnung wo ... gebracht. Da könnte man dann ne Story draus stricken das, dass Noble-Team seinen Gefangen Kameraden befreien will, oder so.

    Was haltet ihr davon?
     
  8. Jade Lee

    Jade Lee Gast

    Private Sanitaeter Jade Lee meldet sich zum Dienst 'salut'

    :D
     
  9. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    Willkommen bei Noble Private Lee! *Hand geb*

    Auf eine gute Zusammenarbeit :-D Und ich merke wir haben hier einen richtigen Frauenüberschuss :-D ok obwohl 3 Männer 4 Frauen... aber wenn man die Menschen betrachtet ... ist es schon 2 zu 4 :-D Das wird ein Spaß ^^
     
  10. Dryo Sheek

    Dryo Sheek .: killing machine :.

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

    Wir sollten zu denon auch ersteinmal jede Menge Vorschläge sammeln und dann alles zusammenpacken, damit wir auch etwas Planung haben.

    Was die Cortanas können, können wir schon lange ! :D

    Bis auf mich alles nur Menschen :eek:
     
  11. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    Wir könnten versuchen die Ionenkanone zurück zu erobern oder einfach mitverteidigen gegen Cortana
     
  12. Ich bin zwar eher für Häuserkampf und Co.

    Aber das mit Ionenkanone wie wäre es wenn die die erobern wir versuchen das ding zurück zu gewinnen, werde aber festgenagelt oder so. Dann legen wir Sprengkörper und jagen das ding hoch. Dann haben die zwar ne Ionenkanone aber eine die nicht mehr funktioniert.
     
  13. Bruce Leto

    Bruce Leto Seargent des Predator Squads

    So wurde das nach meinem Wissen auch abgesprochen, ich werde euch wenn ihr wollt zuhilfe kommen oder wollt ihr das allein angehen?
     
  14. Jade Lee

    Jade Lee Gast

    habe da mal eine ganz bescheidene frage: wie und wo kann ich jade am besten reinposten in die Nobel-Mission auf Denone, wenn das noch geht.:verwirrt:

    um hilfe waere ich echt dankbar:)

    @cd-rom: frauenpower ;):D

    @Dryo: keine sorge, ich verstehe was von der anatomie andere lebewesen 'in tasche wuehlt und lexion anatomie fremder spezien rausholt'. siehste....steht alles hier drinn 'buch hochhaelt';):D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2011
  15. Bruce Leto

    Bruce Leto Seargent des Predator Squads

    Könntest dich direkt bei Muldoon melden oder ,wenn du es willst, kannst dich ja zu mir verirren und ich leite dich zu Muldoon weiter
     
  16. Jade Lee

    Jade Lee Gast

    danke bruce:) post kommt spaeter

    Edit: braeuchte ein kleines update von dir, befindest du dich immer noch in den Quatieren? @ Bruce
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2011
  17. Bruce Leto

    Bruce Leto Seargent des Predator Squads

    Jep bin ich, da es normale quartiere sind kannst mich da ja finden, hatte bisher kaum zeit was neues zu posten
     
  18. CD-Rom

    CD-Rom Der Teilzeitaccount von Mile Toral

    @ Ricky: ja klingt gut :-D Aber soweit ich weiß wollen die Cortanas die auch sprengen, wenn sie sie nicht halten oder erobern können :-D das wird wohl ein heißer Kampf um die Kanone ^^ und ich denke es wird dann um einen Kampf um jeden Raum und jeden Flur in der Kanone hinaus laufen ^^ Häuserkampf pur ^^

    Und Häuserkampf wird es auf Denon sowieso nur geben, immerhin ist Denon ähnlich strukturiert wie Coruscant oder Taris ^^

    @ Jade: poste dich direkt zu Muldoon der freut sich über jeden der an sein Büro klopft :-D :-D

    aber wenn ich das so sehe, wird Wyn wohl das Kind im Korb sein mit 19 Jahren ... :-D und soweit ich weiß ist Lyn ja auch sowas wie Sanitäterin ^^;-)
     
  19. Bruce Leto

    Bruce Leto Seargent des Predator Squads

    Ihr entscheidung, entweder nervt sie mit Muldoon ode rnervt mich im Quartier mit meinem Squad^^
     
  20. Jade Lee

    Jade Lee Gast


    @cd-rom: jade hat sich auf die freien/offenen posten gemeldet: sanitoeter offen. ausserdem ist sie eher angehende aerztin aber zwei meinungen ist besser als eine in sachen medizin 'zu Lyn schielt':D

    @bruce: jade wird wohl eher erst ins quatier stuerzen :D dann folgt buero des capt. :D
     

Diese Seite empfehlen