Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nochmal FactFile

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Boushh, 25. Februar 2002.

  1. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade von DeAgostini eine Antwort erhalten.
    Es sind ca. 80 (!!!) Ausgaben geplant. Das wird nicht nur ein teurer, sondern ein SEHR teurer Spaß...

    Grüße
    Boushh
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich sollte wohl dafür sorgen, dass meine Frau das hier nicht sieht...
     
  3. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Re: Re: Nochmal FactFile

    *lol*
    Na, hat sie die Hosen an? ;) :D

    Grüße
    Boushh
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Nochmal FactFile

    Momentan nicht, nein :D.
    Aber das würde jetzt zu weit führen ;)...
     
  5. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Ahaaa!!! Soso!!! Verstehe!:D
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    80 Ausgaben??? :eek:
     
  7. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    @Wraith: ich glaube deinen letzten komentar sollte sie wohl auch nicht lesen, was?
     
  8. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Hab mir auch einmal eines dieser Benutzerbildchen zugelegt. Na, isser nich s?ss? :D
     
  9. Wolf Katarn

    Wolf Katarn Senatsbesucher

    80 Ausgaben!

    HeHe, aber da seit ihr besser dran als die Star Trek Fans deren FF haben schon lang die 100 überschritten.
    Ein Freund von mir sammelt sie. Sollte mal wieder vorbeischaun und mich mal umsehn.
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Was? Nur 80 Ausgaben? Das ist ja nur eine Erscheinugnszeit von ca. 1,5 Jahren. Schade. :( Ich will mehr, bei den Star Trek FF kommt morgen schließlich Heft 212 raus. Wenigstens dreistellig sollte die die Heftanzahl der SWFFs schon sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2002
  11. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Re: Re: Re: Re: Nochmal FactFile

    Na, kannst es ja unter uns doch mal erzählen *gg*
    Ich hab's daheim auch schon verkündet und hab's auch überstanden ;) :D

    Boushh
     
  12. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Jau, da ist mir auch leicht die Kinnlade abgerutscht. Aber dann denke ich mir, 3,50 EUR gibt man irgendwo auf jeden Fall aus. Also warum nicht ein Eis weniger essen und dafür das FactFile haben? :D ;)

    Grüße
    Boushh
     
  13. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    FF again..

    ist doch klar des es über ST viel mehr zu berichten gibt..hehe..

    greetz
    Riker
     
  14. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Re: FF again..

    Wie zum Beispiel über die prickelnd spannende Voyager...? ;)

    Boushh
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    Re: FF again..

    Du verwechselst Quantität mit Qualität :p :p ;)


    Craven
     
  16. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Re: Re: FF again..

    Nun ja, was das angeht ist die Qualität bei Ep1 auch nicht auf einen Blick zu finden...

    Boushh
     
  17. 80?! :eek: Wow, hmmmm moment, 80 mal 3,50 Euro..... Öhm... *taschenrechnerhol* ...... 280 EURO???!!! :eek: :eek: :eek: Wow... Naja, wenn man mal so bedenkt, was man so an Süßigkeiten und anderem Schrott ausgibt... Egal, das wird schon gehen. Ich hoffe aber stark, das lohnt sich...:rolleyes:
     
  18. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Genau, zieht man die Kohle von den Süßigkeiten und anderen Naschereien ab, hat man nicht nur das FactFile, sondern tut vielleicht auch was für eine möglicherweise bessere Figur... :rolleyes: :D :cool:

    Boushh
     
  19. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    das ist es doch die neue Fact File diät :) ansehnliche erfolge mit nur wenigen ausgaben :)
     
  20. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich glaub diese Diaät hätt ich nötig *lol*
     

Diese Seite empfehlen