Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Noris Force Con in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Master Kenobi, 6. Januar 2005.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    18. bis 20. Mai 2005 (19. Mai ist die E3 Premiere)


    Admiral Filmpalast in Nürnberg, Königstr. 11, 90402 Nürnberg.
    Über sieben Etagen, die bequem über Fahrstühle zu erreichen sind, erstreckt sich die Convention. Das Admiral ist ein hochmodernes Kinocenter mit dem neuesten Stand der Kinotechnik.

    Programm:

    - SW Schauspieler geben Autogramme
    - Q&A (Frage und Antwort) Panels in einem speziell dazu reservierten Kinosaal
    - SW-Merchandise-Händler aus ganz Deutschland
    - Fan-Art Ausstellung & Wettbewerb
    - Kostümwettbewerb
    - Lichtschwertkämpfe
    - Cantina-Atmosphäre und, und, und...

    Gäste:

    Garrick Hagon (Biggs)
    Caroline Blakiston (Mon Mothma)
    Kenneth Colley (Admiral Piett)

    Weitere Schauspieler, auch aus den Prequels, sollen folgen.

    Kosten:

    Es wird kein einheitliches Con-Ticket geben. Jeder kann seine Convention zusammenstellen, wie er will. D. h. der Zutritt zum Admiral Filmpalast ist kostenlos. Die Panel- und die Episode 3-Kinotickets werden direkt im Admiral gekauft.

    Homepage
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich bin auf jeden Fall dabei :D
    Hab zwar nach der Ep.III Premiere wieder Schule, aber manchmal muss man eben Opfer bringen ;)

    Wird bestimmt geil.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Kann sein, daß ich auch mal vorbeischaue. Die Gäste sind bis jetzt zwar nicht der Knaller, aber ich habe nicht besonders weit nach Nürnberg, also kommt mir der Spaß nicht allzu teuer. :)
     
  4. corvus albus

    corvus albus Botschaftsadjutant

    Ich werd auf jeden Fall dort sein! Bin zwar noch etwas skeptisch, ob's wirklich gut wird, aber für mich is ja wirklich nur ein Katzensprung *g*
     
  5. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Isch komm vll auch. Sind auch mit Zug grad mal 1 1/2 stunden nach Nürnberg.
    Wird bestimmt geil
     
  6. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    Also ich glaube das dass doch relativ ist welche Gäste kommen. Ich halte es zumind. schon für eine gute Leistung sowas überhaupt auf die Beine zu stellen. Da sind die Gäste die bis jetzt kommen sogar noch sehr gut.

    Und ich werd auf jeden Fall dort sein.
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe da relativ große Maßstäbe. ;) Aber die Gästeliste ist guter Durchschnitt (Caroline Blakiston war noch nicht oft in Deutschland und sogar bei der Jedi-Con waren schlechtere Namen auf der Liste). Ich würde dafür nicht gerade nach Düsseldorf oder Köln reisen, aber Nürnberg wäre kein Problem. Und die Organisatoren haben auf jeden Fall ein Lob verdient. :) Franken ist ja nicht gerade eine Hochburg, was Veranstaltungen mit Stargästen angeht.
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    @Master Kenobi

    Tja, da hast Du recht. Aber in Franken tut sich im Moment einiges wenn Du infos bauchst...
     
  9. Gahoshi

    Gahoshi Dienstbote

    Ich finde Kenneth "Piett" Colley würde mir schon reichen. Einer meiner Lieblingscharaktere, nach Palpi und Pestage. Nach Nürnberg komm ich bestimmt.
     
  10. Elocin Halcyon

    Elocin Halcyon Jedi der Republik

    Komm vielleicht auch Nürnberg ist nicht allzu weit und ich finde es genial das ein paar Leute sowas auch mal in Süddeutschland auf die Beine stellen. Muss nur noch meine Eltern überreden.
     
  11. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

  12. Shira

    Shira Zivilist

    klingt ganz gut finde ich
    werde mal vorbei schauen und mir dann natürlich auch gleich Episode 3 anschauen *freu*
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Chewie statt Mothma

    Wie swu vermeldet, wird sich statt Caroline "Mothma" Blakiston jetzt Peter "Chewie" Mayhew auf der Noris Force Con in Nürnberg die Ehre geben.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ist eigentlich noch besser, denn Peter war schließlich in der OT und in ROTS dabei, Caroline "nur" in ROTJ. Wenn ich hingehe, ist Peter für mich auch vorteilhafter, weil ich noch kein ANH-Motiv mit seiner Unterschrift habe. :braue
     
  15. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Da hab ich schon eines ;)
    Deswegen schade das sie nicht kommt, aber über Peter freu ich mich trotzdem...

    Hey, wenn schon so viele aus "Franken" und Umgebung kommen dann schaut doch hier mal vorbei: Star Wars Dinner Franken wer Lust hat kann ja sogar mal mitkommen...MFG
     
  16. Gahoshi

    Gahoshi Dienstbote

    Wie (in welchem Kostüm) kommt ihr denn auf die Con?
     
  17. Elocin Halcyon

    Elocin Halcyon Jedi der Republik

    Also wenn ich komme (die Wahrscheinlichkeit steigt), dann zieh ich mein Jedi-Gewand an. Und meine Schwester ebenfalls. Beide Outfits hab ich selbst gemacht und bin schon gespannt was andere Star Wars-Fans dazu sagen.
    Was ziehst du an?
     
  18. Gahoshi

    Gahoshi Dienstbote

    Am liebsten würd ich als Palpatine/Sidious kommen, aber ich muss noch an dem Gewand und an der Schminke feilen. Ich finde die alte Maske nicht so gut. Ausserdem könnte es dann ziemlich heiss und unbequem werden, den ganzen Tag.

    Plan B ist ein Rebellenanzug wie der den Luke auf Bespin trägt.
     
  19. corvus albus

    corvus albus Botschaftsadjutant

    Kleine Anmerkung am Rande: Das Spielzeugmusem plant von Mitte März bis Mitte Oktober eine Austellung zum Thema "Star Wars" und ich denke mal, das dürfte doch nen kleinen Besuch wert sein *g*
     
  20. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Kostüm?
    Nee, tuh ich mir nich an, hatte ich schon auf der Premiere von Ep I. Das war schon schlimm genug !!!
     

Diese Seite empfehlen