Noris Force Con in Nürnberg

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
18. bis 20. Mai 2005 (19. Mai ist die E3 Premiere)


Admiral Filmpalast in Nürnberg, Königstr. 11, 90402 Nürnberg.
Über sieben Etagen, die bequem über Fahrstühle zu erreichen sind, erstreckt sich die Convention. Das Admiral ist ein hochmodernes Kinocenter mit dem neuesten Stand der Kinotechnik.

Programm:

- SW Schauspieler geben Autogramme
- Q&A (Frage und Antwort) Panels in einem speziell dazu reservierten Kinosaal
- SW-Merchandise-Händler aus ganz Deutschland
- Fan-Art Ausstellung & Wettbewerb
- Kostümwettbewerb
- Lichtschwertkämpfe
- Cantina-Atmosphäre und, und, und...

Gäste:

Garrick Hagon (Biggs)
Caroline Blakiston (Mon Mothma)
Kenneth Colley (Admiral Piett)

Weitere Schauspieler, auch aus den Prequels, sollen folgen.

Kosten:

Es wird kein einheitliches Con-Ticket geben. Jeder kann seine Convention zusammenstellen, wie er will. D. h. der Zutritt zum Admiral Filmpalast ist kostenlos. Die Panel- und die Episode 3-Kinotickets werden direkt im Admiral gekauft.

Homepage
 
Kann sein, daß ich auch mal vorbeischaue. Die Gäste sind bis jetzt zwar nicht der Knaller, aber ich habe nicht besonders weit nach Nürnberg, also kommt mir der Spaß nicht allzu teuer. :)
 
Ich werd auf jeden Fall dort sein! Bin zwar noch etwas skeptisch, ob's wirklich gut wird, aber für mich is ja wirklich nur ein Katzensprung *g*
 
Isch komm vll auch. Sind auch mit Zug grad mal 1 1/2 stunden nach Nürnberg.
Wird bestimmt geil
 
Master Kenobi schrieb:
Kann sein, daß ich auch mal vorbeischaue. Die Gäste sind bis jetzt zwar nicht der Knaller, aber ich habe nicht besonders weit nach Nürnberg, also kommt mir der Spaß nicht allzu teuer. :)


Also ich glaube das dass doch relativ ist welche Gäste kommen. Ich halte es zumind. schon für eine gute Leistung sowas überhaupt auf die Beine zu stellen. Da sind die Gäste die bis jetzt kommen sogar noch sehr gut.

Und ich werd auf jeden Fall dort sein.
 
Xanatos schrieb:
Also ich glaube das dass doch relativ ist welche Gäste kommen. Ich halte es zumind. schon für eine gute Leistung sowas überhaupt auf die Beine zu stellen. Da sind die Gäste die bis jetzt kommen sogar noch sehr gut.

Ich habe da relativ große Maßstäbe. ;) Aber die Gästeliste ist guter Durchschnitt (Caroline Blakiston war noch nicht oft in Deutschland und sogar bei der Jedi-Con waren schlechtere Namen auf der Liste). Ich würde dafür nicht gerade nach Düsseldorf oder Köln reisen, aber Nürnberg wäre kein Problem. Und die Organisatoren haben auf jeden Fall ein Lob verdient. :) Franken ist ja nicht gerade eine Hochburg, was Veranstaltungen mit Stargästen angeht.
 
Ich finde Kenneth "Piett" Colley würde mir schon reichen. Einer meiner Lieblingscharaktere, nach Palpi und Pestage. Nach Nürnberg komm ich bestimmt.
 
Komm vielleicht auch Nürnberg ist nicht allzu weit und ich finde es genial das ein paar Leute sowas auch mal in Süddeutschland auf die Beine stellen. Muss nur noch meine Eltern überreden.
 
Chewie statt Mothma

Wie swu vermeldet, wird sich statt Caroline "Mothma" Blakiston jetzt Peter "Chewie" Mayhew auf der Noris Force Con in Nürnberg die Ehre geben.
 
Ist eigentlich noch besser, denn Peter war schließlich in der OT und in ROTS dabei, Caroline "nur" in ROTJ. Wenn ich hingehe, ist Peter für mich auch vorteilhafter, weil ich noch kein ANH-Motiv mit seiner Unterschrift habe. :braue
 
Master Kenobi schrieb:
Ist eigentlich noch besser, denn Peter war schließlich in der OT und in ROTS dabei, Caroline "nur" in ROTJ. Wenn ich hingehe, ist Peter für mich auch vorteilhafter, weil ich noch kein ANH-Motiv mit seiner Unterschrift habe. :braue

Da hab ich schon eines ;)
Deswegen schade das sie nicht kommt, aber über Peter freu ich mich trotzdem...

Hey, wenn schon so viele aus "Franken" und Umgebung kommen dann schaut doch hier mal vorbei: Star Wars Dinner Franken wer Lust hat kann ja sogar mal mitkommen...MFG
 
Also wenn ich komme (die Wahrscheinlichkeit steigt), dann zieh ich mein Jedi-Gewand an. Und meine Schwester ebenfalls. Beide Outfits hab ich selbst gemacht und bin schon gespannt was andere Star Wars-Fans dazu sagen.
Was ziehst du an?
 
Am liebsten würd ich als Palpatine/Sidious kommen, aber ich muss noch an dem Gewand und an der Schminke feilen. Ich finde die alte Maske nicht so gut. Ausserdem könnte es dann ziemlich heiss und unbequem werden, den ganzen Tag.

Plan B ist ein Rebellenanzug wie der den Luke auf Bespin trägt.
 
Kleine Anmerkung am Rande: Das Spielzeugmusem plant von Mitte März bis Mitte Oktober eine Austellung zum Thema "Star Wars" und ich denke mal, das dürfte doch nen kleinen Besuch wert sein *g*
 
Zurück
Oben