Nützliches und Wissenswertes

icebär

party pooper
Stand: 17.11.2003 01:32 Uhr WEZ

450,598 erstellte Beiträge in 19,961 Themen
Registrierte Benutzer: 4,497

Das macht pro Benutzer durchschnittlich 100.19969 Beiträge und 4.4387369 Themen.
Das können wir aber so nicht stehen lassen, denn dies wäre den Superspammern einfach ungerecht gegenüber :D
Deswegen hier eine kleine TopTen:

1. Jeane 9801 Beiträge
2. Wraith Five 8382 Beiträge
3. Admiral DaalaX 6119 Beiträge
4. Sarid Horn 4612 Beiträge
5. SWPolonius 4358 Beiträge
6. Horatio d?Val 4357 Beiträge
7. Warblade 3952 Beiträge
8. Jaina Solo 3363 Beiträge
9. Heulläufer 3188 Beiträge
10.Master Kenobi 2964 Beiträge

Das heißt, dass 51096 Beiträge nur von unseren ?Zehn? hier stammen...

Ist ne ganze Menge Holz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem icebär uns allen diese Statistik vor Augen geführt hat, nun mein Post an alle Administratoren, Moderatoren, User, Leser und extragalaktischen Wesen, die sich hierher verirrt haben sollten:

ICH BITTE EUCH ALLE UM ENTSCHULDIGUNG, DASS ICH SO VIELE POST'S HABE!!!!
ES MACHT EINFACH SO VIEL SPASS, DASS ICH MICH NICHT MEHR ZURUECK HALTEN KANN!!!
BITTE VERZEIHT MIR!!!
ICH WERDE VERSUCHEN, MICH ZU BESSERN!!!
 
Von 435 Seiten mit je 10 Mitgliedern gibt es immerhin 307 Seiten Mitglieder, die mindestens einen Post haben. Wieviele Nullposter dabei sind könnt ihr selber rechnen.
 
Zurück
Oben