Österreicher - welcher Radiosender?

ja, ich hab gesagt das is der einzige grund warum ich fm4 hör o_O...da..in diesem thread...:confused: aber egal...ich habs diese nacht eh wieder verpasst und find keine quelle...es is zum heulen ^^
 
Also ich bin mir sicher, nei von so etwas erzählt zu haben.^^

Allerhöchstens könnte ich davon erzählt haben, dass ich mir gelegentlich Steermann und Griesseman anschaue, mehr nicht. ;)
 
starvvars-fre@k schrieb:
ja, ich hab gesagt das is der einzige grund warum ich fm4 hör o_O...da..in diesem thread...:confused:
Nein, irgendwer hat mir das mal am See erzählt .. kA mehr wer. Ist doch wurscht. Ich hab das blöde Problem mit dem 'Wer nimmts mir auf' auch immer, bei den Konzerten .. wer ist denn bitteschön Samstag Mitternacht zuhause??
 
starvvars-fre@k schrieb:
samstag? ich red doch ned von samstag....px ist immer donnerstags ^^ samstag wär ich diesen ja zuhause..nur gestern bzw heute war ich das ned...*grummel*
Aber ich red nun mal von Samstag, weils da immer meine heißgeliebten Konzerte spielt ^^
Dafür bin ich Donnerstags immer zuhause :D
Diese Woche spielen sie das Konzert von Element of Crime vom Donauinseltfest, die ich damals um verflixte 2 Minuten verpasst hab .. und ich werd sie schon wieder ned hören grrrr
 
^^ *lol* ich habe diesen Threat erst jetzt entdeckt ... *schäm*

abr wie lia schon sagte, bin ich auch ein fm4 freak, wie man meinem ava, und meiner mitgliedschaft des dynamischen fm4duos unschwer entnehmen kann ...

ich finde auch das festival rasio grenzgenial ... immer livemitschnittte ..
monntags waren die beatstakes live vom frequncy ... und sind ziemlich abgegangen ...

die jukebox ist leider noch immer down ... und kommt auch ned mehr on soweit ich weiß

edit:
@freak:
mms://stream1.orf.at/fm4_live

=> der fm4 stream ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sw Beatstakes hab ich leider verpasst war im Kino, aber Sportfreunde Stiller waren auch ganz witzig ^^
Festival-Radio rulez :D
 
ja kann ich mir eh vorstellen ... ^^

hab ja nichts gegen sie, nur hören tu ich sie ned ...

hab auch schon genug von "Nichtärtzefans" gehört die beim farin konzert beim frequency abgingen ;)
 
es gibt software damit kann man am pc aufnehmen ;), glaubt ihr wie ich aufnehm? o_O

@starwarrior:
und wegen fm4 "nicht"hörer: ich hab nicht gesagt das ich kein fm4 höre. ich höre nur allgemein nicht viel radio. und was das damit zu tun hat ob ich sporties und ärzte als gute bands bezeichne oder nicht, nur weil sie selten im radio gespielt werden, und du von jeder vielleicht grad mal ein album kennst ist mir eigentlich schleierhaft, aber bitte...jedem seine meinung. :rolleyes:
 
starvvars-fre@k schrieb:
und wegen fm4 "nicht"hörer: ich hab nicht gesagt das ich kein fm4 höre. ich höre nur allgemein nicht viel radio. und was das damit zu tun hat ob ich sporties und ärzte als gute bands bezeichne oder nicht, nur weil sie selten im radio gespielt werden, und du von jeder vielleicht grad mal ein album kennst ist mir eigentlich schleierhaft, aber bitte...jedem seine meinung. :rolleyes:

hast du es noch immer ned gechekt, du darfst keines meiner posts ernstnehmen ... die anderen machen es ja auch ned ;) :braue :konfus:

war sicher ned so gemeint ...

PS: ich hab auch schon gesagt habe, dass ich auch aufm pc aufnehmen kann, das iat ja iemlich leicht ... nur sehe ich keinen grund darin ... weder kassette noch cd ... wenn ich was will dann nehme ichs mir schon auf ... kannst dich drauf verlassen ...
 
Zurück
Oben