Offizielle Episode 3 Plakate!

Nein, soll er nicht :rolleyes:
Du bist wahrscheinlich auf einen SEHR SEHR alten Spoiler reingefallen, der besagt, dass Jeremy Irons die Rolle des Tarkin übernimmt.
 
Das stand mal auf StarWars.com im News-Archiv unter dem Titel "Stars in StarWars" oder so ähnlich. Da stand "auch", dass das mit Tarkin falsch ist, aber andererseits "auch", dass Irons einen Kurzauftritt hat.
PS: Macht Tarkin überhaupt in EPIII mit?
 
Nicht nur das erste Bild ist eine Anspielung auf Altbekanntes...

Promo_comp1.jpg

Promo_comp2.jpg

Promo_comp3.jpg
 
Tarkin kam in ANH doch ein bisschen zu kurz. Ich hab damals erst nach langer Zeit
kapiert wer er überhaupt war.
Also hoffen wir, dass er einen gebührenden Auftritt bekommt.
 
Mir gefällt das zweite am besten , das es einfach klassisch. Nur die Star Wars Schrift find ich nicht so gelungen. Hab deshalb ein eigenes Wallpaper mit den Bild gemacht. Beim ersten musste ich zweimal gucken , um überhaupt zu sehen das da auch wieder was vom Kampf abebildet ist. Ist aber inordnung.Das dritte gefällt mir überhaupt nicht, es ist einfach zu weing drauf.
 
Für die Österreicher: Im derzeitigen Skipkinomagazin, das gratis in allen Kinos zu haben ist, gibts jetzt das E3-Poster in A2-Größe. Nicht unbedingt tolles Material und unten rechts pickt ein kleines "Skip", aber trotzdem fein und umsonst.
 
Die Plakate sind recht gelungen, wobei sie mir persönlich inhaltlich gar nicht zusagen.
Klar, die Vader-Linie ist wichtig, aber drei stringente dieser Art finde ich zuviel.

Mit einem Poster -wie diesem- haben es die Macher
auch schon besser hinbekommen (sogar noch mit Überleitung zur OT).

poster04a.jpg
 
Zurück
Oben