Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Yoda1138
Einfach traumhaft die bilder vor allem das Padme Bild ist ein Traum
Wenn ich diese Bilder sehe frage ich mich wie ich das noch ein Jahr aushalten soll, die Vorfreude wird unerträglich.

Geht mir auch so mit dem warten...aba mit dem Countdown von clockdown.com vergeht die Zeit ja schneller ;)...i think!

den gibt es übrigens hier: http://www.clockdown.com/

Edit: Frage an die Admins: Wäre es möglich, den Countdown irgendwie hier reinzustellen...also, dass man ihn sehen kann?....wäre schon cool!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne pics, die lust auf MEHR machen, kanns auch nicht mehr abwarten bis....nächstes jahr *heul*. vielen vielen dank Son of Skyw@lker!
 
Original geschrieben von KyleKartan
Geht mir auch so mit dem warten...aba mit dem Countdown von clockdown.com vergeht die Zeit ja schneller ;)...i think!


Die Idee mit dem Countdown ist echt super, jetzt macht es doppelt Spass wenn man den rechner anschemeisst.
 
Ich poste die pics einfach mal hier...will net extra nen thread dafür aufmachen...

attachment.php


attachment.php


MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich hab mal eine Frage, vorallem @Master Kenobi:
Auf welcher rechtlichen Grundlage postet ihr hier die neusten Star Wars Insider Bilder?
Wurde das von Lucas genehmigt oder ist das hier "Grauzone"?

Wuerde mich sehr interessieren, da in anderen Boards veröffentlichte Insider Bilder grundsaetzlich zensiert werden....
 
@Tessek: Bilder aus dem SW Insider und auch dem öffentlichen Bereich von www.starwars.com haben wir eigentlich schon immer gepostet, da es dabei nicht um Material aus dem Hyperspace handelt, sondern frei zugänglich ist. Auch SWU postet Bilder aus dem Insider (siehe z. B. hier ). Dieses Bildmaterial ist eigentlich in den meisten Foren zu finden und ich habe bis jetzt noch nie etwas gehört, daß Internetseiten deswegen Probleme bekommen hätten. Aber ich kann das natürlich mal im Mod-Forum zur Sprache bringen.
 
Thx Master Kenobi, interessiert mich halt weil beim Forum des OSWFC die Bilder gelöscht wurden...

Wenn es hier kein Problem ist, dann direkt mal ein Link zum neuen Grevious Bild, was man auf dem UK Insider finden kann...

1024_6138653434386136.jpg


Oh, ich sehe es wurde schon im Grevious Bereich gepostet...
Naja als Insider Pic lass ich es einfach stehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Bild

Ich weiß net ob das echt ist, ist von ner relativ zuverlässigen quelle.
 

Anhänge

  • angriff.JPG
    angriff.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 158
@Old Sith: deine "zuverlässige Quelle" hat dir ein Bild aus dem neuen Michael Herbig Film "Raumschiff Suprice" angedreht ;)
 
Bilder mußten leider dran glauben, sie waren nämlich auch ohne das H aus dem Hyperspace.

Hoffe es passt rein, da die anderen Bilder darunter bereits veroeffentlicht wurden und ich nirgendwo ein H sehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huldigt mich, was macht immer ihr wollt...hier sind die NEUEN Insider 77 Bilder...viel spaß...GEILE TEILE dabei!!!

Bilder wurden leider vom Server genommen und sind somit nicht mehr zu sehen, deswegen habe ich die toten Links entfernt.

Das Bild mit Yoda, Obi-Wan und Bail ist schon komplett fertig!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte gerade die Bilder posten, aber Kyle war mal wieder schneller (ich komme wohl allmählich in die Jahre... :D ). Meiner Meinung nach sind das bis jetzt so ziemlich die besten Bilder aus EP3. Das erste ist sehr schön, Anakin in klassischer Umgebung (wie direkt aus ANH). Das Bild mit Yoda ist auch interessant (die Kulisse erinnert an TESB) und es ist auch mal nett, eine ganze Horde Wookies und rote Wachen zu sehen. Und endlich ist mal ein Bild des neuen Jägers dabei. Die Fanart zu diesem neuen Schiff fand ich immer etwas seltsam, aber auf diesen Fotos sieht der Jäger gar nicht so schlecht aus. Zwar etwas ungewohnt, aber nicht übel.
 
Ich finde vor allem das Bild mit Anakin auf der Tantive IV sowie das Bild mit Yoda, Bail und Kenobi super! Das Bild mit Anakin errinnert extrem an eine Szene aus Ep IV, das Bild mit Obi-Wan find ich vorallem wegen Yoda genial (immerhin ein fertiges Filmbild), sowie Obis Kleidung...dieses Bild stammt aus einer Szene NACH dem Duell gegen Anakin...die Brandspuren lassen keinen anderen Schluss zu! ICH WILL DIESEN FILM SEHEN!!
Zum Jedi-Starfighter: Ich find ihn herrlich...industriell, Tieähnlich...was wollen wir mehr???

PS: Master Kenobi: du wirst net langsamer...du musst nur eher aufstehen...für einen Kurzschläfer wie mich ist sowas kein Problem ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
geil, einfach nur geil...vielen dank Kyle!
endlich wieder ein schönes bild von Ani und Padme.
die bilder übertreffen auf jeden fall die, die uns das HS in letzter zeit liefert und machen einen noch ein stück gespannter :)

edit: die Wookiees sind ja echt süss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben