Offizieller Lichtschwertbau-Thread

guck doch bei www.lichtschwerter.de da sind alle neue lichtschwerter mit genauer beschreibung.die haben jetzt das von mace und das von luke aus rotj .
ich besitze das vader fx schwert und muss sagen das es schweine geil ist^^
das anakin iss net so toll die klinge leuchtet net so cool wie beim vader und der up and down effekt ist einfach genial.überlege es dir lieber noch mal.
 
hier mal ein Vergleich von Vaders und Ani's (gibts noch andere blaue?... ich konnts ned so erkennen) Schwert....

darthvader3.jpg
luke1.jpg


Quelle: www.lichtschwerter.de

ich wärd Vaders nehmen, das schaut einfach cool aus...
 
oh *******, wie peinlich..... *schäm*

auf jedenfall schauts nciht nach grün aus, sondern mehr nach blau... und dem Vader seins bleibt trotzdem besser....

*sich jetzt erstmal schämen geht*
 
Also das Luke sollte den gleich guten Effekt haben wie das Vader, weil ich meine es sei zeitgleich mit dem Vader erschienen!
Oder sogar noch später!
 
Ich habe das Bild zufällig noch auf der Festplatte. Um die gepeinigten, nach Lichtschwertern gierenden Seelen zu befriedigen, präsentiere ich hier noch einmal meinen Lightsaber:
 

Anhänge

  • lichtschwert.jpg
    lichtschwert.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 107
irgendwie trau ich mich net das fx schwert mit dem display an die wand zu nageln ^^;; hab angst das es nachher noch runterkracht. das ls hat ja schon ein ordenliches gewicht.
was für nägel bräuchte man da, damit es sicher hält? und hält das des display eigentlich aus, oder kommt es nach 2 monaten oder so, zu nem unfall?
 
wenn du sicher gehen willst, dann würd ich löcher in die Wand bohren, dübel reinschieben und und dann festschrauben..... allerdings weiß ich nicht, wie diese Teile zu befästigen sind :/
 
ich weiss nicht ob ich die dübel an den löchern befestigt bekomme die hinten an den displays sind ^^;; und die extra auf den dübeln festboren (und sie so vielleicht zu beschädigen) möchte ich auch nicht...
naja, eigentich stehts auf dem bücherregal ja auch ganz gut :D
 
Bauanleitung und Eigenbau von Lichtschwertern!!!

:D Jo Tach Post!!!!! :D

Ich such Baupläne um mir ein Laser Schwert :lightsabe selbst zu bauen! Ich hab den Threat vor 2 Seiten mit freuden gelesen und hab leider feststellen müssen das dieser schon 2 Jahre alt ist!!!! :mad:

:clone Also wenn jemand diesen oder andere Baupläne hat oder mir gute Tipps zum Bau mittteilen möchte dann lasst euch bitte nicht aufhalten!!!!

Ich bin über jegliche Mithilfe sehr Dankbar !!!!! :braue


THX2All

hier noch eben schnell meine E-mail Addy DJ-Bassfly_at_work@web.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die MACHT ist Stark in eurer Familie .... DENN WIR HABEN SIE ALLE :yoda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Dann wäre es nett wenn du nicht für jeden Satz eine Smiley benutzen würdest.

Und ein Eingangspost reicht. Doppelposts werden nicht so gerne gesehen, vorallem wenn einer davon reiner Spam ist, ok :)

Hier gibts einen Mechanik Plan für Lukes Lichtschwert aus RotJ.
 
Zurück
Oben