Offizieller Lichtschwertbau-Thread

hi leute,

ich will mir nen LS aus den star wars filmen nachbauen. aber ich brauche noch ein paar vorlagen von LS.
es wäre nett wenn ihr mir ein paar bilder posten würdet oder mir ein paar adressen schicken könntet wo bilder von origenalen LS drauf sind.

PS: @ cback danke für das kompliment. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens bei obi aber da gabs alles was ich brauchte nur den schwarzen gummi für die
grips nich. und getz wollt ich ma wissen wo es die denn gibt?
 
Ich hab ne holzstange und die passt exakt in meinen griff und im griff und in der holzstange sind löcher, und dann mach ich die stange mit schrauben , die ,wenn man von obe guckt in form von einem "x" zueinander stehen, im griff fest. und wenn man das so macht, muss die stange auch net perfekt passen
 
Adi konnte sich vor ein paar Tagen bei eBay genau das Graflex ergattern, was für das Luke ANH LS verwendet wurden ist, deswegen "jep" :D
 
Moin!

Mal ne Frage, hat schon mal jemand en LS von BigYellowBox nachgebaut?
Würe mich mal interessieren, weil ich habe bis jetzt hier noch keins gesehen.

Ich fange jetzt sobald ich Urlaub habe mit Style 8 von BYB an.

mfg
 
Mace@Windu schrieb:
Ich war letztens bei obi aber da gabs alles was ich brauchte nur den schwarzen gummi für die
grips nich. und getz wollt ich ma wissen wo es die denn gibt?

was für nen grip meinst du? wenn du so was wie scheibenwischer von autos meinst, dann würd ich zur tanke oder so gehen. du kannst auch einfach moosgummi nehmen. sieht auch gut aus.
hab mir jetzt auch wieder eins gebaut. da hab ich auch moosgummi genommen, weil mir scheibenwischer zu teuer waren. wenn ihr ein paar pics wollt, dann sagt bescheid. ;)

möge die macht mit dir sein!
 
Was haltet ihr von meiner idee?

Idee:

Ihr kennt doch bestimmt alle diese orginal Ls-Gürtelbefestigung:
e21b7ac.jpg


Und ich habe in meinem Zimmer Gestöbert und tatsächlich auch so ein ähnliches Teil gefunden (stammt warscheinlich von einer Hülle eines Handys/IPods :

http://img246.imageshack.us/my.php?image=brauner9nb.jpg
http://img246.imageshack.us/my.php?image=gut3sj.jpg

Was meint Ihr zu der Idee? und was meint ihr, was ich als "Gegenstück" (Dieser knopf) nehmen kann???
 
Zurück
Oben