Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Der schwarze Streifen ist Plastik
 

Anhänge

  • tmp428b8c3006cb6_LI2.gif
    tmp428b8c3006cb6_LI2.gif
    22,2 KB · Aufrufe: 106
  • tmp428b8bd1bd3b4_LI1.gif
    tmp428b8bd1bd3b4_LI1.gif
    21,4 KB · Aufrufe: 71
hier ne Zeichnung, ob sie wirklich stimmt weiss ich nicht!!
Maße in Zoll!
1 Zoll = 25,4 mm
1/2 Zoll = 12,7 mm
Bruchrechnung ist angesagt! :D !

Gesamtlänge also 149,22 mm
Durchmesser also 28,57 mm

usw.!

yoda-saber.jpg


yoda-saber-2.jpg
 
@adi gallia

cool, danke für die zeichnung! das hilft mir auf jeden fall! aber woraus kann ich den schwarzen plastikstreifen machen?

PS>:(Lord Icoli
danke die grafiken haben mir auch geholfen!

ich werde meins aber sehr wahrscheinlich ein bischen umändern müssen!
 
jo, danke nochmals. ich hab da sogar noch eins im keller! is zwar weiß, aber dann lackiere ich es einfach um!

PS: noch 2 kleine fragen:
1. was ist der aktivator?
2. was soll der schwarze kasten darstellen?
 
hab da mal ne frage zum dooku-LS: hat das irgendwer hier schon selbst gebaut und kann evtl. tipps und hilfen zum bau und zu den materialien geben?
wär schon ganz hilfreich
 
also,
mit yodas schwert hab ich schon angefangen! is bald fertig. für dookus schwert muss ich zum freund der grade im urlaub ist! wenn yodas schwert fertig is dann schick ich ein paar pics!
 
Hallo zusammen
Bin neu hier,was ich fragen wollte ist hat jemand von euch schon mal was bei Jedi Gear bestellt?.Hab vor 2 Wochen ein Teil (Armitage Handwheel)bestellt und bis heute keine Antwort erhalten.Da mein LS bis auf dieses Teil und die Aktivatorbox fertig ist wollte ich auch fragen ob es alternativen zu Jedi Gear gibt?.Danke schon im vorraus.
Gruß Wolfgang
 
Ich hab zwar noch nichts bestellt dort aber ich habe mal was angfragt und die Antwort kam einen Tag später. Hast du es per Mail oder über das Shopsystem gemacht?
 
Zurück
Oben