Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Wow, ein perfektes Yoda LS , hast du SUPER gemacht :) Großes Lob,
sagmal könntest du auch ein Anakin ROTS LS machen? Und wieviel würde das Kosten?
DAnke schonmal :)
MFG
Skyline

PS: Bin back^^
 
@Cap: Hmm so 70? müßte ich dafür schon veranschlagen, sind ja zig Std. Arbeit das ganze anzufertigen !

@skyline: Ein Anakin ROTS hab ich nicht zur Hand aber etwas ähnliches, ein Luke Skywalker ANH, hatte ich mal welche gebaut foto siehe hier:



Schönen Sonntag
Fox
 
WOW! Hey das ist super,
verkaufst du das? Wenn ja , wieviel willst dafür?
Und kann man da ne klinge reinmachen?
Also wenn man das noch ein bisschen bearbeitet z.b. bohrt? oder kann man das nicht bohren?
Danke schonmal :)
Skyline
 
Jo habs über, würde ich auch so 70? für nehmen, aber was die Klinge angeht das müßtest du schon in Eigenregie machen da ich da momentan leider keine Zeit für habe.
Ist aber natürlich möglich, passendes Loch reinbohren, von der Seite z.b. ein M8er Gewinde und fertig.
 
hmmm ok,
wielang könntest du des noch aufheben?
Bin im moment bissi knapp bei kasse, bin ja noch schüler und 15^^
 
wow...also nochmal nen großes Lob für den Preis...da ist ja unglaublich...

weiß jetz net wie bei Ad so die Preiseliegen...aber trotzdem
wie lange brauchst du denn für son Schwert???
 
Wenn du meinst! ;)
Ich Sammel Replikarte!
Wenn ich das Schwert wollte währe es lange in meinem besitz!

Aber Ich möchte jetzt auch gar nicht anfangen die Schwerter schlecht zu machen da das nicht meine Art ist!
 
wollt auch mal was dazu sagen, also bei den schwertern/griffen von adi, die sind von absolut super qualität!!!
ich hab selber eins von ihm^^
und ich hatte auch schon mehere in der hand, und kann da nur sagen wow!!!
vorallem stimmen die maße!!! kann ich nur empfehlen^^ ;) :) :D

ich will jetzt nicht die schwerter von irgendeinem anderem anbieter schlecht reden oder sont irgendwie runter machen!!! sowas mach ich nicht!

ich wollt lediglich sagen, das die schwerter von adi gallia von 1A qualität sind!!!
und der preis ist find ich doch schon ziemlich angemessen, das geld ist super angelegt!!!
 
Cap schrieb:

Erstmal danke für die Begrüßung.

Sorry dass ich hier genervt hab aber ich dachte da dass der "offizielle Lichtschwertbau-Thread" ist, frag ich mal hier *gg*.

Danke für die Links, ich schau mir das gleich mal an.....
 
Tach,
Na nun mal keine Mißstimmung hier, der Adi baut halt seine Schwerter und ich die meinen. Ok, wenn ihm meine nicht gefallen, gut. Müssen Sie ja auch nicht! Aber seine Gefallen mir ausserordentlich gut. Vielleicht sind meine nicht 1000% gleich dem Original, aber ich habe mich beim Bau an den Original Plänen und Fotos orientiert.
Naja ist auch wurscht, ich will auch keinen Stress oder Ärger mit dem Adi, dafür habe ich zu viel Respekt vor seiner klasse "Lichtschwertbau" Arbeit!
So wünsche euch noch nen schönen Abend
Ciao
Fox
 
Zurück
Oben