Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Hallo,
ich hab nen geilen Fund bei Ebay.com gemacht!!

You're now looking at the really special Japan Osaka ONLY Darth Vader Light saber Umbrella...You may find the high quality metal diecast Darth Vader's light saber at 1/1 scale with umbrella style....Really funny collectible and they are produced as for the promotional materials during the road show of SWIII from Japan!!! Just around 1000 pcs produced and item will be packed in a solid turdy tube! The handle is Darth Vader Lightsaber. When you open the Umbrella, inside is a galaxy picture with Death Star, Outside is aDarth Vader picture, The picture can tell. May the force be with you!

f4_1_b.JPG

10_1_b.JPG

66_1_b.JPG
 
Hi Leute,
ich wollte mir ein neues LS bauen,
und das soll (wie immer) mit abnehmbahrer Klinge sein.
Aber ich will oben drauf Unterlegschreiben machen,
weiss jemand wie ich die befestigen kann?
Also ohne schraube, kann man die kleben?
mFG
Sky
 
Hi ^^

Ich hab jetzt auch mal versucht ein Lichtschwert zu bauen....naja ob was vernünftiges dabei rausgekommen ist weiß ich nicht aber ich dachte mir, ich zeig mal ein paar Pic's ^^

Kann mir einer von euch sagen, wo es D-Ringe zu kaufen gibt? danke..^^
 

Anhänge

  • Modellauto1 010.jpg
    Modellauto1 010.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 86
  • Modellauto1 011.jpg
    Modellauto1 011.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 112
  • Modellauto1 012.jpg
    Modellauto1 012.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 95
DA hast du das Problem das so ziehmlich jeder von uns hat
Also bei uns gibts die D-Ringe garnicht^^
Aber kannst ja mal in Obi oder so schauen, ich hab gehört das es die da gibt.
PS:
Dein LS ist cool ;), was ist das teil was du unten dran als "fuß" gemacht hast`?
 
Danke erst mal fürs Lob ^^

Naja,bei euch...ich bin ein Ösi ;)

Ich hab nein 25 cm langes, vercdhromtes Alu-Tischbein verwendet...und der "Fuss" unten dran, sit so eine Art"Tischstoppel" den cih dran geschraubt habe ^^ Und ganz oben, als Emitter hab ich irgendetwas aus Stahlö dran gemacht..sry, aber ich weiß nciht wie man das nennt ;)
 
Nimm ne Zange ein stück Rohr das den Radius des D-Dings Haben soll, bieg den draht um das Rohr 180° drumherum und dann den Draht mit der zange zussamen. Fertig!
 
Ich hab mein erstes nach LVskywalkers anleitung gemacht, mein nächstes wär schon fertig, aber ich schleife den hinteren teil ein bisschen ab und stecke ihn in ein gleich grossen uni hockey schläger griff! sieht voll genial aus!
 
Zurück
Oben