Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Hi!
Kleiner Tip: bei Ebay bietet zur Zeit jemand den Covertec Gürtelclip mit Ring für 14 EUR an - ein Preis, der noch einigermaßen tragbar ist meine ich. Ich habe mir einen für meinen neuen LS-Eigenbau ersteigert (Bild von meinem LS im Lichtschwert-Bilder-Thread, noch ohne den Clip).
Dunkle Grüße!
 
das ist kein Gummi!
das Teil besteht aus Kunststoff und hat ein mechanismus so das das LS nur zu entnehmen ist wenn man an der seite 2 knöpfe drückt.
Ich hab mir mal eine selbst gebaut und beim Bücken ist mein LS rausgefallen.
Peng ne dicke Macke!
Also ich find es ist O.K. für den Preis.
1,80 Porto ist auch O.K.
 
Ich hab mir das aus einem Handytaschengürtelklip selbergebaut!!! muss man auch einen Knopf drücken!!!

Bilder hab ich mal in diesem thread gepostet (glaub ich)
 
Moin!
Ich hab' gerade mal geguckt - 3 Stück hat er noch...
Also, meiner Ansicht nach ist der Preis noch akzeptabel wie oben schon bemerkt. 14 EUR für das Teil im Gegensatz zu 20 (!) EUR, die ein anderer Anbieter haben wollte; das ist ja schon unverschämt...
DG.
 
Also ich hab letzdens Folgende sachen gekauft:

Alurohr Durchmesser 32mm(38,1 gabs nich:() und Länge 25 cm
2 Muttern innenD: 4mm außenD: 7mm
2 Muttern innenD: 7,5mm außenD: 12,5mm
2 Schrauben Durchmesser passend zu den kleinen Muttern Länge: 18mm
1x Scheibenwischergummi 620mm Länge

Aber mir fehlt noch der Clip zum dranmachen! Ich glaube, ich besorg mir das ding von www. jedi-gear.de, wenn ich genügend Geld zusammengekratzt hab(ja ich bin knapp bei Kasse!)
 
Zurück
Oben