Offizieller Lichtschwertbau-Thread

@Dath Anakin:
Das hier ist ein forum und kein chat ^^

naja, ich hab so umdie 5 selbergebaut und eins ist nachgebaut (luke rotj), der rest ist eigenentwurf
 
Hey Leutz, kann mir jemand vielleicht nen Rat geben, wie ich so'n Graflex Clamp selbst machen kann?Ich hatte mir überlegt, es aus dünnem Alublech zu biegen, aber vielleicht hat ja noch jemand ne gute Idee:)Vielen Dank im vorraus
 
Also, man kann ein dünnes blech biegen und am einen ende offenlassen und die enden waagerecht verbiegen. dann biegt man aus dem Blech einen kasten und schiebt den in die gebogenen enden, dann leuchtdioden oder das ende von einem pc-chip drauf - fertig
(haste jetzt bestimmt net gecheckt)

Man kann aber auch ein etwas dickeres alurohr über den LS griff schieben und einen kasten draufkleben
 
also, ich hab bisher noch kein LS selbst gebaut, aber dafür eins selbst gekauft^^ von Adi Gallia
bild is nich unbedingt gut, ich mach die tage ma ein neues!
 

Anhänge

  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 114
Cap schrieb:
das ding, das beim graflex drum ist:
2.jpg

Yep! Das ist sie!
Selber machen das sie echt aussieht ist nicht!


S. Taransis schrieb:
also, ich hab bisher noch kein LS selbst gebaut, aber dafür eins selbst gekauft^^ von Adi Gallia
bild is nich unbedingt gut, ich mach die tage ma ein neues!

Hier ein etwas besseres Bild!

ki-adi-mundi-gesamt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke adi :)
dann brauch ich nich das foto machen :D :D ^^
würds eh net besser hinkriegen :D

----EDIT----
dieses cap hat das eigentlich irgendeine funktion für so einen graflex-griff oder is des nur zur optik???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben