Offizieller Lichtschwertbau-Thread

Flash Thunder schrieb:
kämpfen ohne arme? machen die bei hot shots 2 doch auhc so

nein aber anscheint versteh das woll keiner ... zurück zm thema?

Ähem, wir reden hier eigentlich über Star Wars und Lichtschwerter, nicht über Hot Shots.:rolleyes:

Und ja, ich denke wir sollten dieses Offtopic mal beenden und zum eigentlichen Thema zurückkommen ;)


Und Flash : arbeite mal bitte an Deiner Rechtschreibung. Wenn man sich beim Posten etwas Zeit nimmt kann man solche Buchstabendreher und Tippfehler vermeiden. Ist nicht bös gemeint :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon gehts wieder los...

Da es immer Probleme mit dem Aktivator gibt, lassen ihn natürlich einfach viele weg und sagen das das Schwert durch die Macht gezündet wird. Kann ich nachvollziehen, ist ja auch am einfachsten dieser Weg :-)
 
also wenn man sich das mal genau überlegt.... theoretisch könnten bei einem ls duell die beiden gegner sich die ganze zeit die schwerter gegenseitig an und aus schalten.... das wär mal ne ganz neue art von ls kampf....
 
Darth Vader schrieb:
Und schon gehts wieder los...

Da es immer Probleme mit dem Aktivator gibt, lassen ihn natürlich einfach viele weg und sagen das das Schwert durch die Macht gezündet wird. Kann ich nachvollziehen, ist ja auch am einfachsten dieser Weg :-)

und vieeeeel eleganter :D

@aldi404 : das ist ein gedanke an dem ich auhc schon gedacht habe
 
Ich hab jetzt endlich so einen C.G.-Clip, der ist richtich schön fest, nur am Gürtel rutscht er manchmal herum.
Das Windu RotS FFX LS kann man da auch dranhängen, aber etwas schwerer:confused:. Warum eigentlich?
 
gute Replikate von LS

Hi also ich würde mir gerne ein oder auch zwei Lichtschwertreplikate besorgen aus Ep III.

Wo kann ich mir gute Replikate besorgen und wie teuer sind die ungefähr und worauf sollte man da achten!
 
Also, gute bekommst du bei eindeutig bei Master Replicas. Kann da eigentlich nur *werbemodus ein* www.lichtschwerter.de *werbemodus aus* empfehlen. Oder Ebay. Die liegen bei 300 - 380 ? ,je nach Modell.
Schön sind auch die FX Schwerter mit der Klinge,hab selbst ein paar und bin total begeistert. Und eine schöne Graflex Replica Luke ESB, Schnäppchen bei Ebay!

PS: Noch ein kleiner Tip, Suchfunktion nutzen, gibt schon einiges zu dem Thema!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hi ich bins wieda.
Also ich meinte eigentlich nen LS mit dem man auch nen bissel mit nem Kumpel (mit Power) kämpfen kann, also nicht um nur hinzustellen...
Gibts da auch nen paar originalnahe "Kampfschwerter"?
 
Die Force FX Lichtschwerter von Master Replicas sehen genial aus. Kämpfen kann man damit auch, aber "mit Power" würde würde nicht empfehlen. Die Klingen sind zwar stabil verarbeitet, aber es können Risse entstehen. Von daher würde es ich nicht riskieren.

Als Alternative gibt es noch die "Parksabers":

http://www.parksabers.com/

Ich weiß aber nicht, wie belastbar deren Klingen sind.

Wenn man wirklich gegeneinander kämpfen möchte, ist man mit den Spielzeuglichtschwertern von Hasbro vermutlich am besten bedient. Sie sehen zwar überhaupt nicht echt aus (schon die Griffe sind nicht Maßstabsgetreu, sondern größer als die Originale), aber die halten wirklich was aus.
 
Also naja ok, aba die Hasbro dinger: IEEH PFUI. Die halten nichts aus, wir hatten als erste Variante die genommen, aba wie waren total schrottig, sehen ******** aus und halten auch nichts aus^^
 
S. Taransis schrieb:
@mace kann man denn bei dem mace-griff die klinge auch abnehmen???

Bisher hab ich's noch nich so weit gebracht, den Aktivator zu demontieren:verwirrt:
Und weiter weiss ich auch nicht... Die anderen Knöpfchen neben dem Aktivator verdecken nix, schade:(


MTFBWY

E D I T : @Zimi-Lord
Schön, dass du dich auch wieder mal meldest!:kaw:
 
Zurück
Oben