Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

Wenn du den Mann bei 6:58 meinst, der am "Ufer" eines Lavastroms steht und sich umschaut muss ich dich enttäuschen. Das ist nur einer der Modellbauer...
Außerdem ist Obi-Wan etwas schlanker...

EDIT: Hab dir ma schnell ein Still geschickt ;) Dann kannst ja sagen ob du den meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ten Gallons Of Buildings

Nette Miniature-Doku mit ein paar netten Details im Hintergrund und schon jetzt beeindruckenden Mustafar-Aufnahmen. Auch die paar Animatics sind cool. An dem einen Animatic mit den Kerlen (die aussehen wir Frodo und Sam in Ork-Rüstung:D) auf dem Lavafloß hat sieht man im Hintergrund (glaube ich) Anakin aus der Lava gucken... :braue

General Grievous schrieb:
Wenn du den Mann bei 6:58 meinst, der am "Ufer" eines Lavastroms steht und sich umschaut muss ich dich enttäuschen. Das ist nur einer der Modellbauer...
Außerdem ist Obi-Wan etwas schlanker...

Außerdem würde da wohl auch der Maßstab nicht stimmen. ;)
 
wir haben eine webdoc! Warnung vorweg: das video kann euren kompletten Rechner abstuerzen lassen wie mir zweimal passiert. UNBEDINGT VOLLSTAENDIG LOADEN LASSEN BEVOR IHR AUF PLAY DRUECKT!!! sonst haengt sich am ende des Videos alles auf...

angenehme ueberraschung heute nacht, eine webdoc ueber das ROTS audio book... geil, geil nochmal geil... Wir haben vielleicht unsere ersten 'offiziellen' Zeilen aus dem Film gehoert... Obs die bisher unbekannten Zitate - die also auch nicht zu EU-Material gehoeren - wirklich teilweise Zeilen ausm Film sin is noch net raus, die Chancen stehen aber nicht schlecht, wuerd ich sagen...

Es kommen ein paar Mal 'Drehbuchseiten' vor, aus denen man zuerst glaubt, die lesen draus vor, aber zwei dieser Seiten sin defitiniv aus Dark Rendezvous, das is also vielleicht nur Verwirrung von GLs Seite aus... ROTS Scriptseiten sin das net... Das is was fuer die Zoom-Fanatiker, da halt ich mich raus, weil ich kein Drehbuch lesen will *G*

Aber nun zum richtig spannenden Teil, die Dialogszenen, die wir hoeren... Yodas , 3POs (sehr besorgt, sehr duenn) und Obi-Wans (arrogant wie immer) Stimme... Zudem eine unbekannte, die eigentlich nur Grievous sein kann *G*

Die untenstehenden sin IMO die heissesten Kandidaten auf bisher vorkommende ROTS-Dialoge (ausser dem im Teaser *G*) bisher... Weil ich lieb bin uebersetz ich's eben auch noch rasch *G*




Yoda: "Large universe it is, hm?" ("Ein großes Universum es ist, hm?")

3PO: "It may cause malfunctions in my circuitry." ("Das/dies koennte Fehlfunktionen in meinen Schaltkreisen verursachen.")

Obi-Wan: "I (seeehr betont und arrogant) have a mission, Anakin. Not us. The Jedi Council is sending me alone. It's an individual assignment." (da wird gleich jemand seeehr sauer *G*) ; ("ICH habe eine Mission, Anakin. Nicht wir. Der Jedi-Rat schickt mich allein. Es ist eine individuelle Mission.") - das koennte auch aus dem Hoehrbuch zu Jedi Trials stammen :/

unbekannt: "This universe is an immense universe... And it's mine!" (Sowohl Stimme als auch Tonfall lassen eindeutig vermuten, dass dies Grievous sein muss!) ; ("Dieses Universum ist ein riesiges Universum... Und es gehoert mir!"



Grievous Zitat mit Haarbuerste und Make-up is definitiv aus Labyrinth of Evil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott, mich hats vom Stuhl gehauen.
Das ist echt wahnsinnig geil gewesen. Ich hab gar nicht für möglich gehalten um wieviel besser fertige Textstücke sind, als fertige Szenen ohne Ton.

Das Obi-Wan Textstück hilft mir eine Szene zuzuordnen, nämlich die im Hallway, aus dem Trailer, ganz am Anfang, noch während Ben redet.
Zu dem Universe is mine Textstück würd ich zwei Sachen sagen:
-Entweder es ist nur eine nette zur Schaustellung seiner Künste im Stimmverstellen
-oder es ist der Kanzler. Grievous kann ich mir dafür nicht vorstellen, weil der ja so ziemlich am Abkratzen ist.

Und dann natürlich noch das letzte Textstück.
Grievous ist das sicher nicht, eher so ein Holotyp ohne großer Rolle...oder aber Tarkin, oder Pestage (Was IMO richtig geil wäre).
Auch lustig wäre es, wenn es einer der ehemaligen Loyalisten wäre, weil es etwas herablassend kommt, so würde doch keiner mit dem Kanzler reden, der ihn anbetet...
aber auch das werden wir sehen...oder sollte ich sagen: hören :braue

Zu guter letzt noch zum Yoda Satz:
Den kann ich wirklich nicht zuordnen...geil fände ich es wenn er das zu Chewie sagt, der das Hologramm der Galaxis sieht, und somit die Reiselust in ihm weckt...
Geilgeilgeil....
 
General Grievous schrieb:
[...]geil fände ich es wenn er das zu Chewie sagt, der das Hologramm der Galaxis sieht, und somit die Reiselust in ihm weckt...

Hast du dir diese Szene ausgedacht, oder war das mal ein Spoiler? Mir kommt das nämlich irgendwie bekannt vor (kann mich aber auch täuschen...).
 
WD14_Preview.jpg


January 31, 2005
Follow the life of "tape B-107" as it begins its Sith journey on a soundstage in Sydney and ultimately delivers a big-screen battle that once again pits Obi-Wan and Anakin against Count Dooku."

Webdoc 14 ist raus und sieht ziemlich gut aus...neue Szenen vom Dooku Duell sind auch dabei. Angucken!!! :D
 
Gutes WEBDOC. Die Duel Szene sieht wirklih geil aus , nur der Teil wo Obi-Wan wegpusht wird sieht komisch aus. Sonst sehr interrsantes Webdoc.
 
Hmm, hab sie jetzt gesehen, ganz interessant, aber tatsächlich, der Machtstoß sieht wirklich merkwürdig aus, aber naja, schauen wir mal wie es im fertigen Film aussehen wird...
 
Making Episode III #14

Nette Web Doc, aber "Die Wookiees kommen" fand ich besser! ;)

Nachmittag schrieb:
Hmm, hab sie jetzt gesehen, ganz interessant, aber tatsächlich, der Machtstoß sieht wirklich merkwürdig aus, aber naja, schauen wir mal wie es im fertigen Film aussehen wird...
Naja, der CGI-Obi sieht vielleicht ein wenig "cartoonig" aus, aber der Aufprall danach sieht dafür umso passender aus. Ich mag das irgendwie. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Lupenfreunde...

Irre ich mich, oder kann man in der neuen Web Doc bei 4:25 Minuten reihenweise fertige Szenen an GL's Brett sehen? Nur leider etwas klein... :konfus:
 
Zurück
Oben