Offizieller PSW-Thread: EPIII Webdocs

sodala... wir haben eine neue WebDoc: "The Creatures of Episode III" (Downloadlink für Hyperspace-User)

sehr coole WebDoc.... klar, wenns nur um die Aliens geht. Man sieht wieder viel von Tion Medon und im Hintergrund ist mir ein paar mal was zu Sidious aufgefallen. Ansonsten viele viele Masken und die Entstehung davor. Sehr cool... mehr kann man dazu ned sagen :)
 
That's what I call a really good webdoc!
Einfach erstaunlich wie diese komplizierten Mechanismen in die Masken eingebaut werden. Es gab viel schöne Textstellen zu hören. Dabei sind einige richtige Highlights, zum Beispiel ein Neimoidian der ruft, dass das Schiff auseinander bricht oder Nute, der Verspricht dass ein gewisser Plan wie versprochen läuft.
Auch ein Ausschnitt aus dem Gespräch mit dem Sidious Holo (das man bereits auf einem BTH gesehen hat) auf Mustafar ist hier dabei.
"Have you shut down your Droid armies?" -"We have, Mylord."
Na wenn das nicht mal mega-geil ist?
 
Making Episode III #15

Hatte jetzt auch endlich Zeit, mir die neue Web Doc anzuschauen. Und es ist wirklich eine der besten überhaupt: man sieht viel vom Set (sowas ich liebe ich) und gleichzeitig wird (fast) nix verraten. Die Masken und Kostüme (zusamengefasst: die Kreaturen :D) sehen wirklich gut aus. Die Neimodianer zum Beispiel sind deutlich besser als in TPM. Davon abgesehen gab's einige Wookiees zu sehen (ein Wookiee genügt, um mich zu überzeugen :D), ein paar Palps-Designs im Hintergrund sowie mehr von Bruce Spence alias Tion Medon. Das Ganze garniert mit ein paar neuen Dialogzeilen (die aber nicht zwingend im Film vorkommen müsen...).

Web Doc At Its Best!
 
So, neue Webdoc ist da....endlich :)
Und zudem noch eine sehr gute, sie befasst sich mit Anakins Weg zu dunklen Seite. Auch wenn man nicht viel neues sieht ist sie aber sehr interessant. ;)
 
Zum Making Of...für mich das Beste von allen. Warum? Ein Wort:

VADER! ;)

Die letzten Sekunden in denen man Hayden im Vader Köstum zusammen mit Mcdiarmid auf dem Set sieht haben bei mir Gänsehautattacken ausgelöst wie ich sie sonst selten zuvor gehabt habe! :) Dazu gibts noch eine musikalische Mischung aus Across the Stars und The Emperors Theme, einfach klasse!

Was mir aussderm sehr gut gefallen hat war das Interview mit S.l.J in dem er über den "Look" von Hayden spricht den Jake in Ep I während der Jedirat Szenen ein paarmal drauf hatte. Dazu gibt es noch ein paar schöne Einblicke in die Trainingseinheiten für DAS Duell und sogar eine neue Szene mit Hayden in Palpatines Büro.

Zum Abschluss würde ich sagen, dass man dieses Making Of am besten als einen guten Mix aus dem "Back in Black" Video und der "The Return of Darth Vader" Doku der OT DVD Box beschreiben kann.

Noch 48 Tage! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Vader- Fan schrieb:
ich konnte nicht EPISODE Of 16 Making sehen.

Server belastet!! Ich habe mitglieder Hyperspace

Hilf mir!!
Hmm, wenn du HS Mitglied bist müsste es aber eigentlich klappen, versuche es einfach noch mal mit dem Link in dem Beitrag von Son of Skywalker, mit rechte Maustaste und "Ziel speichern unter"
WICHTIG: du musst bei SW.com eingeloggt sein damit du sie speichern kannst. Vieleicht lag es auch daran das es nicht geklappt hat.
 
Yoda1138 schrieb:
Hmm, wenn du HS Mitglied bist müsste es aber eigentlich klappen, versuche es einfach noch mal mit dem Link in dem Beitrag von Son of Skywalker, mit rechte Maustaste und "Ziel speichern unter"
WICHTIG: du musst bei SW.com eingeloggt sein damit du sie speichern kannst. Vieleicht lag es auch daran das es nicht geklappt hat.

ja wollte schon.

www.starwars.com funktioniert nicht. Bei dir auch??

"Die Seite kann nicht geöffnet werden"...
 
Das wars dann wohl, jetzt dürften keine weiteren Webdocs mehr kommen. Bei Ep. 1 & 2 gabs glaube ich nur jeweils 12 und nicht 16 wie jetzt bei Ep. III.
 
Hi,
ehmm blöde Frage, seit dem mein HS account zu ende gegangen ist, habe ich natürlich kein zugang zu den webdocs...
jetzt kommt die blöde frage, wo finde ich unter www.starwars.com die freie zugängliche webdocs?? will wissen ob ich alle gesehen habe oder nicht!!! sind denn überhaupt alle webdocs schon frei verfügbar?!!!!
 
Jedi Nizar schrieb:
Hi,
ehmm blöde Frage, seit dem mein HS account zu ende gegangen ist, habe ich natürlich kein zugang zu den webdocs...
jetzt kommt die blöde frage, wo finde ich unter www.starwars.com die freie zugängliche webdocs?? will wissen ob ich alle gesehen habe oder nicht!!! sind denn überhaupt alle webdocs schon frei verfügbar?!!!!

Hier bekommst du die ersten 12 Webdocs.
http://www.starwars.com/episode-iii/bts/me3/archive.html

Bis die letzten 4 Folgen frei auch für Nicht-Hyperspacler verfügbar sind, musst du dich gedulden.
 
Danke, ok die 12 habe ich schon alle gesehen, ka ich glaube sogar auch die letzt 16 webdoc.

kannst du mir nochmal sagen worum es ging in der 10 webdoc?? vielleicht habe ich es doch gesehen?
 
Zurück
Oben