Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Offizieller Thread] Probleme mit den DVDs

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Wraith Five, 2. November 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Spät dran, ich weiß ;).

    Was gibt es eigentlich alles für 'Eastereggs' hier drauf? Das mit 'Titel 15' findet man ja auf jeder anständigen Web-Seite, aber wenn man z.B. im Menü 'Animatics und Fotogalerie' längere Zeit nichts tut, taucht plötzlich Watto auf und sagt, dass man verschwinden soll... gibt's noch mehr davon?

    Außerdem habe ich das Problem, dass die Web-Dokus sich nicht abspielen lassen wollen... weder mit WinDVD noch mit PowerDVD noch mit dem Interactual Player. Die 'Schalter', wenn man so will, funktionieren nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2002
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Jau,gibt mehr.Auf der Brücke der Handelsföderation taucht nach einer Weile Sidious auf(zumindest auf der engl. DVD)
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: TPM DVD

    Ah ja.... das kenne ich. Ich habe es nämlich auch erst vor ein paar Tagen versucht, weil ich eine bestimmte Szene gesucht habe.

    Ich benutze ebenfalls PowerDVD, aber bei mir funktioniert es einigermaßen. Die Web-Dokumentationen kann ich zwar auch nicht direkt anwählen, aber wenn Du auf Wiedergabe klickst, sollte die erste Doku beginnen. Manchmal landet man zwar wieder zum Hauptmenü, aber meistens klappt es. Nach dem Ende der Dekumentation oder mit einem Klick auf weiter (oder N) ist das Kapitel beendet, Du kommst wieder zurück in das Menü der Web-Dokus und kannst dann immer die nächste Dokumentation ansehen, wenn Du erneut auf Wiedergabe klickst.
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Bei den ersten beiden Deleted Scenes gibt es auch noch ein Hidden Feature. Man kann sich jeweils ein kurzes Behind the Scenes Video anschauen.
    An den Energiebarrieren den Knopf drücken. (Siehe Anhang)
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: TPM DVD

    Ah, danke. Ein paar mal musste ich 'neu starten', aber jetzt hab ich sie alle. Ist das ein Fehler von der DVD oder hat das was mit Inkompatibilitäten mit meinem Player zu tun?

    Auch dir danke ich ;).
    Das sind die gleichen, die man auch über den Web-Link schauen kann, oder?

    Gut, dann habe ich jetzt alle Extras (bis auf den Audio-Kommentar) gesehen... Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, ob AOTC das toppen kann.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: Re: Re: TPM DVD

    Kein Problem, man hilft ja gern. :)

    Fehlerhafte DVDs sind selten. Und wenn doch, wird eigentlich zum Umtausch aufgerufen. Anscheinend ist die DVD nicht ganz kompatibel zu einigen Laufwerken (oder DVD-ROMS im allgemeinen?) oder es liegt an der Software. Mein DVD-Player spielt die DVD auch problemlos ab, also sollte es nicht am Silberling liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2002
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Re: Re: Re: TPM DVD


    sobald ein videorecorder angeschlossen ist wird das bild (bei eingen dvd playern) schlecht.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Re: TPM DVD

    Na klar, denn dann wird der Kopierschutz der DVD aktiv. Zumindest wenn Du die DVD über den VCR anschaust, wird das Bild dunkel und der Ton schwankt.
     
  9. Oviduct

    Oviduct Zivilist

    Achtung :DVD 2 geht nicht.

    Servus
    :mad: :mad:
    Toll hier mal ne WARNUNG an alle , bei denen die 2. DVD von Harry Potter nicht gelaufen ist.
    Die 2. DVD von EPisode 2 funtz au net. Nicht im PC DVD Laufwerk und nicht im Stand Alone.
    Nur auf meiner PS2.

    Gruß Ovi
     
  10. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    *herzrasen*

    ich dachte duz mein Episode II,also ich muss sagen dies intressiert im moment keinen aber egal,mit was haste sie abgespielt?PS2?

    Ist sie gebrannt oder gekauft?
     
  11. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Er sagte doch
    Und womit er abgespielt hat steht auch drin.
    Erst lesen, dann denken, dann posten.
     
  12. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich spiel meine DVDs eh aufm PS2 ab und hab keine Probs :)
     
  13. Oviduct

    Oviduct Zivilist

    Sicher meine ich die Episode 2 DVD . Die 2.DVD mit den Specials drauf. Hatt denn niemand das gleiche Problem.
    Ich denke das interessiert hier schon, wenn das bei mehreren so ist. Ich meinte nur , das es das gelich Problem bei HP auch gab.

    GRuß Ovi
     
  14. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    werde bei Epi 2 noch bei Harry POtter das problem. jedenfalls noch ist es mir nicht auf gefallen.

    lucy
     
  15. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Och bei Harry Potter is das doch eh wurscht *Achselzuck*
    Nich aber bei SW:angry
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei mir läuft Disc 2 ohne jedes Problem, und zwar in meinem Player und im DVD-ROM. Ich habe zwar nur mal kurz reingeschaut (werde mich morgen intensiv darum kümmern), aber es hat alles funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2002
  17. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ich hab das Prob auch nicht spiele meine DVDs aber auch auf nem DVD Player ab nicht auf der PS 2.
     
  18. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Wenn bei dir die DVD nicht funktioniert, warum machst du dann hier einen Thread auf um das zu sagen?
    Wenn bei mir ein Spiel nicht läuft, dann gehe ich auch nicht in das erstbeste Spieleforum und mache da einen Alarm Thread, dass das Spiel nicht funktioniert, also bei mir geht die 2te DVD jedenfalls und zwar mit meinem DVD Laufwerk. :rolleyes:
     
  19. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ich habe auch ein Problem. Ist mir zwar peindlich doch ich finde das R2-D2 Unter der Kuppel (Beneath the Dome) Special nicht auf der Zusatz DVD. Habe alles durchsucht aber nichts gefunden. Auf der DVD Hülle steht ja dass er irgendwo sein müsste. Schade dass Sie kein Verzeichniss gemacht haben.
     
  20. Gandalf_the_Grey

    Gandalf_the_Grey Weltraum-Abschaum

    Das findest du im "Dexters" Kapitel.

    Naja, ich denke was Oviduct sagen wollte, ist daß es bei der HP-DVD ein weitverbreitetes Problem ist, daß die Special-Dvd nicht funktioniert und er das gleiche bei der Ep.II Special-Dvd befürchtet.
     

Diese Seite empfehlen