Oliver Kahn - Top oder Flop

Selbst der beste Torwart der Welt ist nur ein Mensch.
Es ist zwar tragisch das ihm das in so einem wichtigen Spiel pasiet ist, aber was will man machen?

Wenn er wieder unhaltbare rausholt spricht da keiner mehr drüber und Kahn wird wieder der Held sein.
 
Daß er die Verbissenheit, mit der er in die Spiele geht nicht ewig durchhält, war klar, zumal es auch im Privaten nicht gerade gut für ihn gelaufen ist die letzte Zeit.
Ich glaube, ein wenig mehr Gelassenheit stünde ihm ganz gut. Ich persönlich fände es weitaus respektabler wenn er Schmerzen zugeben würde, und nicht um jeden Preis auf dem Platz stehen will, als sich mit Medikamenten zu zudröhnen, und dann in entscheidenden Spielen zu patzen.

C.
 
es ist doch immer so. wenn man gute leistungen bringt ist man für die presse der held und der gott. doch wenn man mal eine kleine krise hat, ist man sofort der buh-mann...
es ist aber auch kahns fehler das er ständig übermotiviert in die spiele geht, mit verletzung. dann musss er sich nicht wundern wenn er keine 100% geben kann...
 
Kahn ist halt der letzte wirkliche Weltklasse Mann den Deutschland hat, und wenn er patzt hängt ihm das nätürlich dicker an den Backen als wenn das jemand anderem passiert.
 
Nun bin ich zwar genetisch bedingt kein Freund des FC Bayern und seiner Spieler, aber Fehler können den besten Spielern passieren.
Vielleicht wird der gute Oliver aber auch einfach zu alt, und man sollte über seine Ersetzung durch neue Talente abwägen? Wer weiß, ich bin kein Fußballexperte.

Und da dieser spezielle Fehler zu Lasten des FC Bayern ging, so sei ihm verziehen. Hauptsache er hält in Portugal wie ein echter Vizeweltmeister...:D
 
Original geschrieben von Dark Igel
Kahn ist halt der letzte wirkliche Weltklasse Mann den Deutschland hat

lol
Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. Kahn ist nicht halb so gut, wie immer alle behaupten. Casillas z.b. war viel besser, er musste mehr halten und der, den er reingelassen hat, war unhaltbar.
Und auch wenn ich beide zum Kotzen finde, so muss ich sagen, dass selbst Lehmann besser ist als Kahn... und der weltbeste Torwart ist er seit langem nicht mehr (egal ob ers mal war oder nicht:rolleyes: )!
 
@John McClane

Das war mein Ernst.
Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber Kahn ist der grösste Torwart den Deutschland je hatte, da kommt kein Lehmann oder sonstwer mit.

Alleine durch seine Präsenz auf dem Platz sind die Gegner eingeschuchtert.
 
Original geschrieben von Nomi

Ich mag Oliver Kahn (und den Rest der Mannschaft)überhaupt nicht.
Aber er ist ein super Torwart, da kann man so einen Fehler auch mal verzeien.

Geht mir genauso. Den Mensch Oli Kahn kann ich (zumindest von dem was man so aus Interviews hört) überhaupt nicht leiden.
Aber was man ihm lassen muss: Er ist ein Weltklasse-Torhüter.
Und das mit dem Ball, der unter dem Bauch durchflutscht: Das einem so etwas immer mal wieder und jeder Zeit passieren kann, weiß zumindest jeder Fußballspieler. Auch einem Kahn darf so etwas mal passieren. Über einen Fehler, den ein Feldspieler gemacht hat beschwert sich nachher kaum einer. Aber ein Fehler eines Torhüters bedeutet nunmal meistens ein Gegentor.
 
wenn man kahn und casillas miteinander vergleicht muss man sagen das kahn einfach nicht in form ist momentan. er spielt trotz verletzungen und da sind dann halt so patzer wie gegen real kein wunder...aber iker casillas ist auch nich so gut wie er hier beschrieben wird. wenn man sich die spanische liga mal anschaut sieht man was der fürn fliegenfänger eigentlich ist-...
 
Trotz dieses Patzers, der mein Herz in die Hose rutschen ließ, nehm ich es ihm net übel. Er ärgert sich schon selbst genug dadrüber. Da braucht er nicht noch Leute, die mit dem Finger auf ihn zeigen. Außerdem ändert das ganze nichts an der tatsache, dass er der weltbeste Torhüter ist und bleibt. Fehler macht jeder mal.
 
Oliver Kahn mag ich wie die anderen sagte als Mensch nicht, jdenfalls das was man so mitbekommt. Ich mag genauso seinen kompletten Verein. Aber er ist trotzdem ein Weltklasse-Torwart das muss man ihm lassen und da können ihm auch mal Patzer passieren.
 
Was ich eigentlich am ärgerlichsten finde ist, dass das Tor vielleicht nie zustande gekommen wäre, weil der Torschütze, Carlos, eigentlich wegen Faul mit roter Karte vom Platz gemusst hätte. Es gab dir Situation wo er, im Ball besitzt von nem Bayer über den haufen egrannt wurde. Als Carlos am Boden lag, hat er dann eben jenen Bayern in gesicht geschlagen, gegen das nasenbein. Das hätte rot geben müssen und er wäre runter vom Spielfeld gewesen. Aber leider hat der Schiri es falsch gesehen.
 
Wäre Kahn ein Jedi,
wäre das nicht passiert !

Mal im Ernst:

Er ist ein Mensch und der macht Fehler.
Nur als Promi ist es so, daß jetz alle auf ihm rumhacken.
Aber er packt das schon.
 
Zurück
Oben