Onania

[Onania II]

Seit 12 Stunden marschierten sie nun bereits durch den Dschungel. Vor Jacobs' Füssen wand sich eine armlange Giftschlange. Umbeeindruckt schritt er an ihr vorbei.
Langsam begann es dunkel zu werden. Bald würden die Männer ihre Restlichtverstärker benutzen werden um etwas zu sehen.

Jacobs warf im gehen einen Blick auf das GPS. Sie waren schnell vorangekommen. Etwas schneller als kalkuliert sogar.
In einer halben Stunde war die nächste Rast fällig und in Stunden in 4 Stunden würde er die Soldaten endlich das Lager für heute Nacht aufschlagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: Imperator Anakin,wir müssen diese Lichtung erst noch erreichen,wir haben ca einen Tag vor dem ersten Zug vorsprung,also erst durch den Dschungel laufen und dan sehn wir weiter /op]

|Onania II|


Ragnar atmete tief durch,sie hatten gut die hälfte der Strecke hinter sich gelassen und außer den vielen blutsaugenden Insekten gab es keine schwierigkeiten.

Bald sind wir da..

Murmelte Ragnar vor sich hin, wenn es nur nicht so langsam voran ging der ganze zweite Zug lief hintereinander her,die vordersten zerschlugen alles was ihnen im Weg war.Ragnar ging auch ganz vorne,er hatte als einer der wenigen einen Kompass und gab die richtung an.

|Onania II|
[Outplay:Gibt es eigentlich nicht irgendwas neuers als einen Kompass im Star Wars Universum ? /op]
 
[op]GPS heisst bei uns im 21. Jahrhundert: Global Positioning System[/op]
-Onania II-
Anakin lief und lief. Ein Soldat neben ihm stoehnte kurz auf. Anakin wandte sich zu ihm und sagte:Bald haben wir es geschafft, Soldat. Nur nicht aufgeben. Das hatte ihm wieder Kraefte gegeben.
 
[op]@ImperatorAnakin Na wenigstens einer hat hier seine Hausaufgaben gemacht. ;)[/op]

[Onania II]

Trupp 2 hatte inzwischen sein Lager aufgeschlagen. Rund um das Lager waren Wachen verteilt, die regelmäßig abgelöst wurden.
Die Sonne stand inzwischen wieder am Himmel, was aber nicht wirklich beim Schlafen störte.
Wenn sie ihr hohes Marschtempo halten konnten würde es kaum mehr als einen Tag dauern bis sie das Ziel erreichten.
Jacobs fragte sich was ihre Kollegen sich wohl für den Empfang hatten einfallen lassen, bevor er einschlief.
 
Zuletzt bearbeitet:
| Onania II |

Ragnar wusste wie lang sie schon Untwerwegs waren und das sie Bald auf die Lichtung treffen würden.Aber die Soldaten unter seinem Kommando wirkten sehr kapput und Müde

Bald sind wir da Jungs !
Rief Ragnar um seine Läute anzutreiben.Ein freuden Grinsen war auf dem ein oder anderen Gesicht zu sehen und Ragnar treibte den ganzen Trupp noch etwas mehr an,damit sie die Lichtung noch vor einbruch der Dunkelheit erreichten.Einer der Männer ,die ganze vorne das gestrüb zerschlugen, schrie plötztlich auf

Yeah,da ist sie,wir haben die Lichtung erreicht !



| Onania II |
 
[op]schreibt hier noch ma eina??? So treffen wir uns nie! Ach ja und wo zur Hoelle is Core???[/op]
Sie hatten die Lichtung erreicht. Die Maenner bauten die Zelte(?) auf. Die Wachen gingen auf ihre Posten. Anakin lies sich nieder und schlief...
 
[op] Sorry war jetzt (für meine Verhältnisse) lange nicht mehr im Board. Naja jetzt bin ich wieder da. Siehe auch Vermissten Thread der Beitrag von Plo Koon! [/op]

Onania II

Als sie ihren heutigen Nachtplatzt erreicht hatten und ihre Zelte (?) aufbauten dachte Rico darüber nach wann sie wihl das Ziel erreichen würden den ganzen Tag nur Dschungel und giftige Tiere... Naja war es nicht das was er immer wollte? Ja!

Lieutnant Jacobs! Gibt es hier eigentlich Vornskr?

Rico wollte jetzt nur noch schlafen nachdem er die antwort ihres Anführers hörte...
 
~ Onania II Lichtung ~

Ragnar konnte stolz auf seine Läute sein,sie hatten Zelte und das restliche Lager in kurzer Zeit aufgeschlagen allerdings erwartete sie noch einiges und sie hatten einen weiten weg hinter sich.Ragnar befahl einigen zu schlafen wärend die restlichen anderen das Lager vor Tieren schützten,Ragnar selbst überlegte sich mit Imperator Anakin wie sie das lager am besten verteidgen könnten...

Irgendwelche Vorschläge ?


~ Onania II Lichtung ~
 
[op]JAHU BACHU KLAHU WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUU!! Endlich wieder da! Mein Rechner issen Bach runna gegangen, dann konnt ich mich hier net mehr anmelden, und so weiter...:rolleyes: [/op]
<b>Also an 4 Plaetzen aussen jeweils 2 Wachen und zwischen ihnen jeweils 3 patroullieren lassen. Insgesamt solltne wir 25 Mann nehmen. Den Rest irgendwo anders postieren.</b> sagte Imperator Anakin zu Ragnar. <b> Manner sollten sich ausruhen!Es wir dein anstregender tag.</b>
 
[ Über dem Lager ]

So saß nun Captain Ramirez hoch über dem Lager seines zweiten Zugführers in einem Gleiter. Durch den Nachthimmel und die Wolken konnte er die Einheit nicht erkennen. Weder in seinem Nachtsichtgerät noch im Infrarotmodus. Aber sein Navigationsgerät zeigte ihm die Position des Lagers.

Er sprach zum Lademeister


Sergeant, öffnen Sie bitte die Lucke. Sie kennen ja die Prozedur.

Der Sergeant nickte und kontrollierte noch einmal Ramirez Ausrüstung auf den richtigen Halt und erwiderte.

Viel Glück Captain, ich hoffe sie wissen noch wie es geht.

Sicher, Sergeant antwortet Ramirez. So etwas verlernt man nicht so schnell.

Schloss die Atemmaske und stürtzte sich aus 13000 Metern hinunter. Ramirez wusste das Halojumping gewaltig ins Auge gehen konnte. Aber er war Profi. So glitt er nun aus dieser Höhe, immer die Koordinaten des Lagers durch seinen Helm prüfend in die Tiefe und auf den Planetten zu.


[ Über Onania II ]
 
[op]Brauchen wir immernoch Ersatz fuer Najeth Core???[/op]
-Onania 2-
Anakin sah, als er im Lager lag, ploetzlich einen Fleck am Himmel, der schnell auf das Lager zukahm. Er griff zu seinem Fernglas(?Wie heist des Ding?) und zoomte auf das Objekt. Er erkannte, dass es eine Person war. Blitzschnell griff er zu seinem Blaster und weckte die umliegenden Soldaten. Dann ploetzlich wurde die Person langsam und 5 Sekundne spaeter, stand der Captain vor ihm. Anakin und die Soldaten salutierten. Anakin sagte: "Was erschafft mir die Ehre, sie hier anzutreffen, Sir?"
Nachdem sie sich begruesst hatten, klaerte Anakin den Captain auf:"Wir haben Wachposten erstellt, es patroullieren.....". Der Captain schien zufrieden zu sein...Dann legte er sich wieder schlafen....

Am naechsten Morgen begannen alle schnell abzubauen. Nach 30min. waren alle Marschbereit. Der Captain schaute au fsiene Karte und wies ihnen den Weg. Nach etwa einer Stunde wandern, waren sie am Shuttle angelangt!Sofort ließ Anakin die Verteidigung errichten:4 Stationen mit je 20 Leuten, der Rest baut die Waffen auf."Beeilt euch, heute Abend oder morgen frueh werden sie kommen!"sagte Anakin, waehrend seine Kollegen die schweren Waffen aufbauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben