Online TV Recorder! Online TV Aufnehmen!

N_osi

Mr. Amidala
Hab ich aus em anderen Forum:

Nie wieder eine Folge Simpsons, Harald Schmidt oder Galileo verpassen?

OnlineTVRecorder.com ist die Lösung.

Ihr müsst euch einfach nur anmelden, auswählen was ihr aufnehmen wollt, abwarten und wenn die Sendung vorbei ist, direkt downloaden.

Punkt 1
Auf OnlineTVRecorder.com gehen und euch kostenlos anmelden!

Punkt 2
Auf "MyRecordings" dann auf "Create a new job" und dort dann auf "EPG-Schedule"!
Dort könnt ihr euch dann in einer Art Fernsehzeitung umschauen was ihr aufnehmen wollt. Euer Account hat eine Gesamtkapazität von 120 GB! Man kann also genug aufnehmen. Und wenn die 120 GB aufgebraucht sind, einfach mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account machen.

Punkt 3
Ist die Sendung vorbei, geht einfach wieder auf "MyRecordings" und dort dann auf "Recordings". Dort seht ihr nun, was fertig ist. Wollt ihr es nun downloaden, müsst ihr einfach auf das "Ordner-Icon" klicken, welches unter "Download" steht. Nun öffnet sich ein Pop-Up Fenster, ihr könnt dort dann zwischen mehreren Downloadvarianten wählen, ob DL, via Torrent, oder was auch immer.

Punkt 4
Habt ihr das File dann runtergeladen, müsst ihr es nur noch mit dem OnlineTVRecorder-Decoder decoden. Den Decoder bekommt ihr unter "Help"-"Decoder".

Fertig.

Ist angeblich legal, da die rechtlich gesehen für dich ne privat Kopie anlegen. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen... Was meint ihr?
 
Jap, diese Seite ist genial. Habs schon bei verschiedenen Sendungen ausprobiert und bin absolut zufrieden damit.

Und ja, es ist legal da auschließlich du - und kein anderer - die runtergeladene Datei decodieren kannst.
 
genau wegen solchen spielereien wird die GEZ bestimmt auch bald ne steuer auf pc's erheben.
und aehm.. gibs irgendwelche kosten zu tragen?
 
Nein, die komplette Sache ist umsonst. Bloß die üblichen Internetgebühren fallen an.


Wollen sie? Haben sie nicht schon Gebühren erhoben? Oder war das in Verbindung mit einer TV/radio Karte?
 
Sir Killalot schrieb:
Wollen sie? Haben sie nicht schon Gebühren erhoben? Oder war das in Verbindung mit einer TV/radio Karte?

Haben sie noch nicht. Ich glaube ab 2007 wollen sie für jeden Haushalt mit einem Internetanschluss Gebühren verlangen. Oder reicht sogar schon der Besitz eines PCs? Ob dadurch die auch die Gebühr teurer wird für Leute, die eh schon Gebühr für Fernseher und Radio zahlen, weiß ich allerdings nicht.
 
Wer schon für Fernsehen und Co. bezahlt, muss nicht extra zahlen. Da jemand mit einem PC meistens auch Fernseher und Radio hat, finde ich es auch in Ordnung, denn recht haben sie ja.
Den Dienst in diesem Thread hab ich noch nicht ausprobiert, werde es aber bestimmt mal tun, scheint ja nicht schlecht zusein.
 
Zurück
Oben