Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Online TV Recorder! Online TV Aufnehmen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von N_osi, 2. März 2006.

  1. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    Hab ich aus em anderen Forum:

    Ist angeblich legal, da die rechtlich gesehen für dich ne privat Kopie anlegen. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen... Was meint ihr?
     
  2. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Jap, diese Seite ist genial. Habs schon bei verschiedenen Sendungen ausprobiert und bin absolut zufrieden damit.

    Und ja, es ist legal da auschließlich du - und kein anderer - die runtergeladene Datei decodieren kannst.
     
  3. Hoot

    Hoot Gast

    genau wegen solchen spielereien wird die GEZ bestimmt auch bald ne steuer auf pc's erheben.
    und aehm.. gibs irgendwelche kosten zu tragen?
     
  4. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Nein, die komplette Sache ist umsonst. Bloß die üblichen Internetgebühren fallen an.


    Wollen sie? Haben sie nicht schon Gebühren erhoben? Oder war das in Verbindung mit einer TV/radio Karte?
     
  5. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Haben sie noch nicht. Ich glaube ab 2007 wollen sie für jeden Haushalt mit einem Internetanschluss Gebühren verlangen. Oder reicht sogar schon der Besitz eines PCs? Ob dadurch die auch die Gebühr teurer wird für Leute, die eh schon Gebühr für Fernseher und Radio zahlen, weiß ich allerdings nicht.
     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Wer schon für Fernsehen und Co. bezahlt, muss nicht extra zahlen. Da jemand mit einem PC meistens auch Fernseher und Radio hat, finde ich es auch in Ordnung, denn recht haben sie ja.
    Den Dienst in diesem Thread hab ich noch nicht ausprobiert, werde es aber bestimmt mal tun, scheint ja nicht schlecht zusein.
     

Diese Seite empfehlen