OP für die Nemesis-Story

Endlich? Du tust das seit dem 1.10.2003... :rolleyes:

Gut, dann ist es halt meine Meinung, dass du dich aufsässig verhälst. ;)

Da bleibt nur die Exekution oder Beförderung! Hast du ein Glück dass zweiteres schon feststeht. :D
 
Na jetzt biste noch nicht befördert, das kann nur die Kanzlerin machen, also musste schön brav warten, erst dann darfst Befehle geben, vorher net :p
 
Sun Tsu schrieb:
Da bleibt nur die Exekution oder Beförderung! Hast du ein Glück dass zweiteres schon feststeht. :D

Kannst ersteres gerne versuchen, dann allerdings greife ich zu Trick 17 und lasse mein Schiff wundergenesen, euch alle inhaftieren und so weiter und sofort... ;)
 
@CK: Das Trick17-Programm hab ich doch stillgelegt... :p

@Nighty: Du hast mich missverstanden. Deine Beförderung war gemeint. :D
Ich habe erst heute mit War definitiv festgelegt, dass wir beide zu Colonels befördert werden. ;)
Getreu nach dem Motto: "Sind sie nervig, dann befördere sie, dann haben sie den Ärger selbst..."

Darf ich mich bei der Gelegenheit wundern, wieso die Kanzlerin eines Galaktischen Reiches einzelne Offiziere befördert? Hat die denn nichts wichtigers zu tun? :rolleyes:
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh...ich befördert...na geh bitte...Nereus...tu was, mach was aber tus *help*

Du wunderst Dich umsonst, daß ist so. Die Kanzlerin hat mich immerhin befördert und wie man sehen kann, ist so eine Beförderung wichtig. Ausserdem bis zum Captain darf Du/ich befördern, der Rest macht die hohe Eminenz ;)
 
Sun Tsu schrieb:
Getreu nach dem Motto: "Sind sie nervig, dann befördere sie, dann haben sie den Ärger selbst..."

Hm, ein gutes Motto. Ich nerve genug, richtig? Also, morgen bekommt ihr den Beförderungsantrag... dann steht der GD unter General Sheldons Fittichen. :braue (Da lohnt es sich sogar, den Char zu reaktivieren...)
 
Mir ist schon klar, dass ich mich nicht selbst befördern kann. :D

Aber da hier ja jeder seine noch so aberwitzige Meinung sagt: Es ist kompletter Unfug, dass die Kanzlerin sich um solche Lappalien kümmert. Auch der Umstand, dass das schon passiert ist, ändert für mich daran genau garnichts...
 
Das Ende kommt...

So, da mittlerweile alles Maßgebliche passiert ist, und alle schon in den nächsten Stories stecken, erkläre ich hiermit die Nemesis-Story Kraft meiner nahezu göttlichen Magnifizienz für beendet! :)
Trotz aller Pannen, Störungen, Konfusitäten usw... :rolleyes:

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die wären:

Nightwolf/Psywolf/ Skie gleich in einer Dreifachrolle
Nereus (CK)
Cindy (Tara)
Cat
Gilad Sei'Lar (Martin)
Gala
Marth
Jiraiya
Darsha
Orakel
Xarivoz
Meinereiner

Außerdem noch an Phollow und Lorth Needa, die mir dankenswerterweise imperiale Legionen zur Verfügung gestellt haben.

Sollte ich wen vergessen haben, bitte meckern, aber ich hab mir Mühe gegeben, niemanden zu vergessen. ;)

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht!
 
Falls du damit ansprichst, weil ich dich IP als Lieutenant anrede: Das 2nd schenkt man sich auch RL meistens, weils unötig lang ist und IP in Stresssituationen sowieso...
Oder soll ich dich befördern damit wir das Problem nicht mehr haben? :D
 
Du meinst nach dem ich dich befördert habe? ;)

Meinetwegen, divide et impera heißt es ja. :p

Dann muss ich mir irgendwen anderen zum Befördern suchen... :rolleyes:
 
rofl. ich würd ck vorschlagen *g* der arme dürfte gar nicht ranglich unter mir stehen. er is ja auch schon länger dabei
 
Nightwolf schrieb:
Um CK keine Sorgen machen, da is was geplant und des mach au ich :D

Noch dürfen Verräter nicht den GD führen :p

Hm, da die Definition für Verrat recht schwammig ist und Nereus bereits als Verräter tituliert würde, dürfte das für Nighty aber ebenso zutreffen. :braue Okay, aber bei ihr weiß es keiner... wenn eine gewisse Person rasch befördert wird, wird es auch keiner wissen. :D

(Ach ja: der Übersicht halber sollten wir das in den GD-OP verlagern und diesen thread hier ruhen lassen, einverstanden? :) )
 
Zurück
Oben