Oscar und MTV-Movie-Awards

Best Visual Effects ist glaub ich auch ne eigene Kategorie. Da hätts wohl auch Chancen!
 
Ich glaub bei den Soundeffeckts könnt was rausspringen (ich sag nur 'Seismische Bomben':D)

Und natürlich, wie oben genannt, kostüme, Special-effects
 
Also, in folgenden Kategorien halte ich eine Nominierung für möglich:

Best Costume Design
Best Sound
Best Editing
Best Sound Effects Editing
Best Visual Effects
Best Makeup
Best Originial Score


Wenn man zurückdenkt ... TPM wurde nur in 3 Kategorien nominiert:

Best Sound Effects Editing
Best Visual Effects
Best Sound

Gewonnen hats keinen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Effekte mindestens ne Nominierung! Kostüme auch eine Nominierung aber mehr auch nicht in dieser Kategorie! Bester Score, bis jetzt eindeutig das beste! Sound auch sehr beeindruckent
 
Original geschrieben von Darth Sypirious
Also, in folgenden Kategorien halte ich eine Nominierung für möglich:

Best Costume Design
Best Sound
Best Editing
Best Sound Effects Editing
Best Visual Effects
Best Makeup
Best Originial Score
Da kann ich mich nur anschliessen...:)
 
Ich glaube, es läuft wieder auf die gleichen Nominierungen wie bei TPM hinaus, also

Best Sound Effects Editing
Best Visual Effects
Best Sound

Score glaube ich nicht, John Williams hat schon bessere gemacht. Und da gibt es große Konkurrenz.
 
na hoffen wir mal das Beste, also das mit den Effekten, das könnte schon stimmen, obwohl ich denke es wird wieder ein anderer Filmm sein, da die Acadamy was gegen SW hat, aber wer weiß- bester Schnitt?????????????Na das glaube ich ehrlich gesagt nicht
Und die MTV-Movie Awards- die find ich so doer so viiieeelll cooler- was könnte er da abräumen???????????- auf jeden Fall Beste Actionsequenz- Yoda-Dooku:D
 
allso..kostüme...ihr könnt nicht leugnen dass das kostüm von Spider-Man schon zimlich amok ist...und Spider-Man bekäme wohl für die beste Kamera einen, wenn ich mir da die Einstellungen und Kamerafahrten ansehe..findet euch einfach damit ab, dass die Academy SW nicht mag
 
und ich mag die Acadamy nicht- aber Spiderman- das beste Kostüm ich weiß ja nicht- ich mein es war schon nicht schlecht, aber die von SW- sind waren einfach besser- einfach nur genial- ich mein die müssen da die Klamotten von ner ganzen Galaxie entwerfen- allein dieser Sachverhalt is schon wahnsinn, obwohl wenn man das so sieht müßte Star Wars allein nur für Ideenreichtum einen Ehrenoscar nach dem anderen bekommen
 
SW ist einfach das geilste auf dieser Welt was es an Filmen gibt.
Ich kenne keinen Film, der die Welt so verändert hat wie SW.
okay TPM , dass da kein Ossi drin war , war ja irgendwie klar, aber AOTC..sound, special effects, , da sollte schon was drin sein,
 
naja Effekte ich denke mal die tolle Jury wird Herr der Ringe oder Spiderman eher auszeichnen, aber wenn das geschieht dann kann man die Leute dort echt net mehr ernst nehmen denn Star Wars hat einfach die besten Effekte!!!!!!!!!!!!!1:D :D
 
Ähm... soweit ich das verfolgen konnte, kamen die MTV Movie Awards 2002 heute morgen im TV (bzw, gestern nacht). Bin da rein zufällig drauf gestoßen. Jedenfalls musste ich feststellen, das Ep2 absolut nirgendswo nominiert war (was die Frage aufwirft, ob es vielleicht schon zu 2003 zählt, da auch Spider-Man keine einzige Nominierung vorweisen konnte - allerdings hatten sie als Vorspann ne Spider-Man Parodie), jedoch hat Natalie Portman zusammen mit Ewan McGregor den Preis für die beste weibliche Performance überreicht (den dann Nicole Kidman mit nach Hauuse nehmen durfte). Bester Filme wurde übrigens HDR.
Wieso wurd das eigentlich nirgendswo angekündigt? (oder halt ich mich einfach nur auf den falschen Seiten auf...)
 
*heul*!!!!
Ich habs noch nie geschafft das zu sehen, und ich wollte es diesmal unbedingt (weil ich früher in nem Ausschnitt gesehen habe, dass Ewan da war :rolleyes: )
und weil ich so was total gerne sehe.
Man!:mad: Das die das nie vernümpftig ansagen können, oder liegts daran, dass ich nie MTV sehe?
Verflucht. Hats wer aufgenommen?! Bitte!!:(
 
Zurück
Oben