Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Oscar und MTV-Movie-Awards

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 21. Juni 2002.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich weiß es is eigentlich unbedeutend, aber in welchen Kategorien könnte AotC abräumen
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    Beste Special Effects und Bester Sound
     
  3. Best Visual Effects ist glaub ich auch ne eigene Kategorie. Da hätts wohl auch Chancen!
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich glaube auch dass AOTC noch am ehesten bei den Spezial Effekten abraeumt.
    Aber das Kinojahr ist ja noch jung wir werden sehen.
     
  5. menith

    menith Botschaftsadjutant

    außerdem evtl. "bester Schnitt", "bestes Make-Up/Kostüme" und ähnliches.
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Wenn's 'nen Award für die originellsten Kostüme gäb, dann hätte den AotC auch schon für sich reserviert...:D :D
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich glaub bei den Soundeffeckts könnt was rausspringen (ich sag nur 'Seismische Bomben':D)

    Und natürlich, wie oben genannt, kostüme, Special-effects
     
  8. Darth Sypirious

    Darth Sypirious Sith Master

    Also, in folgenden Kategorien halte ich eine Nominierung für möglich:

    Best Costume Design
    Best Sound
    Best Editing
    Best Sound Effects Editing
    Best Visual Effects
    Best Makeup
    Best Originial Score


    Wenn man zurückdenkt ... TPM wurde nur in 3 Kategorien nominiert:

    Best Sound Effects Editing
    Best Visual Effects
    Best Sound

    Gewonnen hats keinen :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2002
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm, Effekte mindestens ne Nominierung! Kostüme auch eine Nominierung aber mehr auch nicht in dieser Kategorie! Bester Score, bis jetzt eindeutig das beste! Sound auch sehr beeindruckent
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Da kann ich mich nur anschliessen...:)
     
  11. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich glaube, es läuft wieder auf die gleichen Nominierungen wie bei TPM hinaus, also

    Best Sound Effects Editing
    Best Visual Effects
    Best Sound

    Score glaube ich nicht, John Williams hat schon bessere gemacht. Und da gibt es große Konkurrenz.
     
  12. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    jo wie den HdR Soundtrack...... mir gefällt bisher into the trap am besten!
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na hoffen wir mal das Beste, also das mit den Effekten, das könnte schon stimmen, obwohl ich denke es wird wieder ein anderer Filmm sein, da die Acadamy was gegen SW hat, aber wer weiß- bester Schnitt?????????????Na das glaube ich ehrlich gesagt nicht
    Und die MTV-Movie Awards- die find ich so doer so viiieeelll cooler- was könnte er da abräumen???????????- auf jeden Fall Beste Actionsequenz- Yoda-Dooku:D
     
  14. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    hm, mal ne frage, kamen die letzten MTV Movie Awards im TV? Wahrscheinlich, oder? hab wieder nicht mitgekriegt. Hats wer aufgenommen?
     
  15. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    allso..kostüme...ihr könnt nicht leugnen dass das kostüm von Spider-Man schon zimlich amok ist...und Spider-Man bekäme wohl für die beste Kamera einen, wenn ich mir da die Einstellungen und Kamerafahrten ansehe..findet euch einfach damit ab, dass die Academy SW nicht mag
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    und ich mag die Acadamy nicht- aber Spiderman- das beste Kostüm ich weiß ja nicht- ich mein es war schon nicht schlecht, aber die von SW- sind waren einfach besser- einfach nur genial- ich mein die müssen da die Klamotten von ner ganzen Galaxie entwerfen- allein dieser Sachverhalt is schon wahnsinn, obwohl wenn man das so sieht müßte Star Wars allein nur für Ideenreichtum einen Ehrenoscar nach dem anderen bekommen
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    SW ist einfach das geilste auf dieser Welt was es an Filmen gibt.
    Ich kenne keinen Film, der die Welt so verändert hat wie SW.
    okay TPM , dass da kein Ossi drin war , war ja irgendwie klar, aber AOTC..sound, special effects, , da sollte schon was drin sein,
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja Effekte ich denke mal die tolle Jury wird Herr der Ringe oder Spiderman eher auszeichnen, aber wenn das geschieht dann kann man die Leute dort echt net mehr ernst nehmen denn Star Wars hat einfach die besten Effekte!!!!!!!!!!!!!1:D :D
     
  19. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    Ähm... soweit ich das verfolgen konnte, kamen die MTV Movie Awards 2002 heute morgen im TV (bzw, gestern nacht). Bin da rein zufällig drauf gestoßen. Jedenfalls musste ich feststellen, das Ep2 absolut nirgendswo nominiert war (was die Frage aufwirft, ob es vielleicht schon zu 2003 zählt, da auch Spider-Man keine einzige Nominierung vorweisen konnte - allerdings hatten sie als Vorspann ne Spider-Man Parodie), jedoch hat Natalie Portman zusammen mit Ewan McGregor den Preis für die beste weibliche Performance überreicht (den dann Nicole Kidman mit nach Hauuse nehmen durfte). Bester Filme wurde übrigens HDR.
    Wieso wurd das eigentlich nirgendswo angekündigt? (oder halt ich mich einfach nur auf den falschen Seiten auf...)
     
  20. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    *heul*!!!!
    Ich habs noch nie geschafft das zu sehen, und ich wollte es diesmal unbedingt (weil ich früher in nem Ausschnitt gesehen habe, dass Ewan da war :rolleyes: )
    und weil ich so was total gerne sehe.
    Man!:mad: Das die das nie vernümpftig ansagen können, oder liegts daran, dass ich nie MTV sehe?
    Verflucht. Hats wer aufgenommen?! Bitte!!:(
     

Diese Seite empfehlen