Outttakes ?

gr33do

junges Senatsmitglied
3po ist ja irgendwo runtergefallen, jetzt hat ich irgendwo gelsenen, dass hayden bei seinen schwertkämpfen öfter mal die hose runtergerutscht sein soll, insgesamt ist ja ep3 nicht unkomisch, da muss es doch outtakes geben?
 
Ja.
In der Szene wo Anakin Obi-Wan trägt,öffnet er ja eine Tür,aber in einem Outtake ist Anakin an die falsche Tür gegangen.
In den Schwertkampfszenen haben sich Hayden und Ewan mehrmals auf die Finger gehauen :D
Naja...mehr kenn ich nicht :D
 
mehr sind mir jetzt auch nicht bekannt, aber das mit der tür kann man sich auch auf star wars.com runterladen.
wir müssen wohl auf die DVD warten, um ein bisschen über die "schauspielkünste" der darsteller zu schmunzeln. ;)
 
@gigfreak, wo genau kann man das denn bei starwars.com runterladen, ich kann es nämlich nicht finden :(
 
naja lustige outtakes gab es ja auf der tpm und aotc dvd auch nicht. ;)
hat mich schon damals gewundert und ich fand es schade.
 
Also das wo Ani an die falsche Tür geht ist schon klasse. Aber auch wo 3PO von der Veranda fällt ist lustig ^^

ich bin mal gespannt, was die uns bisher noch verschwiegen haben in der Beziehung ^^
 
Musst glaube ich im Hauptmenü (?) die Zahlen "1138" eintippen, dann gehen die Outtakes los. Problem bei der Sache ist: der Code muss bei vielen DVD Playern anders eingegeben werden.
z.B. 1+1+3+8 oder 10+1+3+8 etc.
 
Du musst im Language Menü auf das THX Logo gehen und dann 1138 eingeben oder wenn du einen DVD Player hast (auf dem PC) einfach Chapter 15 bzw. Titel 15 öffnen ;)
 
LastJedi schrieb:
Und wenn ich den Film am Computer anschau??

dann musst du in die Sprachauswahl und markierst das THX Logo (nur markieren... nicht auswählen!)... wenn du jetzt rechts klicks kannst du Titel ----> 15 auswählen ;)
das sind die outtakes...
 
Trandoshianer schrieb:
Geht das auch auf der normalen Dvd von episode 2? Diser DVD mit zwei cds drin?

Jojo sind aber zwei DVDs nicht zwei CDs ;)

Ich hab mir die grad mal bei Episode I angeguckt... Viel war es ja leider nicht. Die meisten waren weil R2 umgekippt oder irgendwo gegen gefahren ist. Dann noch ein bisschen was mit JarJar und am Anfang fliegt Quigon das Lichtschwert aus der Hand.


Ich hoffe weiterhin, dass es irgendwann eine StarWars DVD Box mit richtig übertrieben vielen Extras á la Herr der Ringe gibt.
 
Naja, wenn 90% des Sets und der Darsteller digital sind, kann ja nicht viel schiefgehen. Die Bloopers der ersten beiden Filme sind aber recht witzig. Gerne würde ich mal die OT-Zeiten näher erfahren, denn da muss es am Set ziemlich abgedreht zugegangen sein.
Sind eigentlich auch Eastereggs in der OT-DVD-Box? Das Ding verstaubt seit Kaufdatum in meiner Sammlung.
 
In dem Menü wo man sich auch den Trailer zum Spiel anschauen kann. Im Hintergrund läuft die Szene von Lukes Übungstunden auf dem Falken.
 
Zurück
Oben