Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Outttakes ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von gr33do, 9. Juli 2005.

  1. gr33do

    gr33do junges Senatsmitglied

    3po ist ja irgendwo runtergefallen, jetzt hat ich irgendwo gelsenen, dass hayden bei seinen schwertkämpfen öfter mal die hose runtergerutscht sein soll, insgesamt ist ja ep3 nicht unkomisch, da muss es doch outtakes geben?
     
  2. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Ja.
    In der Szene wo Anakin Obi-Wan trägt,öffnet er ja eine Tür,aber in einem Outtake ist Anakin an die falsche Tür gegangen.
    In den Schwertkampfszenen haben sich Hayden und Ewan mehrmals auf die Finger gehauen :D
    Naja...mehr kenn ich nicht :D
     
  3. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    mehr sind mir jetzt auch nicht bekannt, aber das mit der tür kann man sich auch auf star wars.com runterladen.
    wir müssen wohl auf die DVD warten, um ein bisschen über die "schauspielkünste" der darsteller zu schmunzeln. ;)
     
  4. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Das mit der Tür habe ich auf Prosieben bei diesem Episode III Special gesehen ;)
     
  5. Atris

    Atris Jeder schreibt seine eigene

    @gigfreak, wo genau kann man das denn bei starwars.com runterladen, ich kann es nämlich nicht finden :(
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    In irgendeiner der Webdocs ist das zu sehen. Ich bin auch mal gespannt was wir dieses mal zu sehen bekommen^^
     
  7. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    naja lustige outtakes gab es ja auf der tpm und aotc dvd auch nicht. ;)
    hat mich schon damals gewundert und ich fand es schade.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Öhm... doch klar gibt es die auf den DVD´s... Sind nur versteckt.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also das wo Ani an die falsche Tür geht ist schon klasse. Aber auch wo 3PO von der Veranda fällt ist lustig ^^

    ich bin mal gespannt, was die uns bisher noch verschwiegen haben in der Beziehung ^^
     
  10. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    @marvel

    dann sag doch mal wo genau ich die finde
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Musst glaube ich im Hauptmenü (?) die Zahlen "1138" eintippen, dann gehen die Outtakes los. Problem bei der Sache ist: der Code muss bei vielen DVD Playern anders eingegeben werden.
    z.B. 1+1+3+8 oder 10+1+3+8 etc.
     
  12. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Du musst im Language Menü auf das THX Logo gehen und dann 1138 eingeben oder wenn du einen DVD Player hast (auf dem PC) einfach Chapter 15 bzw. Titel 15 öffnen ;)
     
  13. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Und wenn ich den Film am Computer anschau??
     
  14. Shepard

    Shepard LVskywalker

    dann musst du in die Sprachauswahl und markierst das THX Logo (nur markieren... nicht auswählen!)... wenn du jetzt rechts klicks kannst du Titel ----> 15 auswählen ;)
    das sind die outtakes...
     
  15. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Geht das auch auf der normalen Dvd von episode 2? Diser DVD mit zwei cds drin?
     
  16. Zeruel

    Zeruel Liebenswürdiger Sith Lord

    Jojo sind aber zwei DVDs nicht zwei CDs ;)

    Ich hab mir die grad mal bei Episode I angeguckt... Viel war es ja leider nicht. Die meisten waren weil R2 umgekippt oder irgendwo gegen gefahren ist. Dann noch ein bisschen was mit JarJar und am Anfang fliegt Quigon das Lichtschwert aus der Hand.


    Ich hoffe weiterhin, dass es irgendwann eine StarWars DVD Box mit richtig übertrieben vielen Extras á la Herr der Ringe gibt.
     
  17. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Naja, wenn 90% des Sets und der Darsteller digital sind, kann ja nicht viel schiefgehen. Die Bloopers der ersten beiden Filme sind aber recht witzig. Gerne würde ich mal die OT-Zeiten näher erfahren, denn da muss es am Set ziemlich abgedreht zugegangen sein.
    Sind eigentlich auch Eastereggs in der OT-DVD-Box? Das Ding verstaubt seit Kaufdatum in meiner Sammlung.
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ja auf der Bonus Disc der DVD Box sind die Bloopers der OT drauf.
     
  19. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Echt? Und wie kommt man die zu sehen? Warscheinlich irgendwo wieder 1138 eingeben :braue , nur wo?^^
     
  20. Marvel

    Marvel Re-Hired

    In dem Menü wo man sich auch den Trailer zum Spiel anschauen kann. Im Hintergrund läuft die Szene von Lukes Übungstunden auf dem Falken.
     

Diese Seite empfehlen