Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OwenMaars DUNKLE Seite enthüllt...

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Geist, 16. Dezember 2004.

?

Was sagt ihr zu OwenMaars Fall in der Macht?

  1. Ich hab' da ein ganz mieses Gefühl...

    6 Stimme(n)
    24,0%
  2. Seine Fähigkeiten haben ihn, nun, arrogant gemacht.

    5 Stimme(n)
    20,0%
  3. Es ist immer noch Gutes in ihm!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  4. Du bist nicht allmächtig, OwenMaar!

    6 Stimme(n)
    24,0%
  5. Der Lord der Sith ist enthüllt...

    2 Stimme(n)
    8,0%
  1. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Wir Star Wars-Fans sind ja ständig auf der Forschung nach neuen Begebenheiten in unserer Lieblingsgalaxis.
    Heute habe ich herausgefunden, was manche geschulte Forenmitglieder möglicherweise bereits ahnten... OwenMaar hat sich von der Dunklen Seite verführen lassen!

    Was meint ihr zu dieser schockierenden Enthüllung? ;)
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich meine, daß das hier das falsche Unterforum für sowas ist :D
     
  3. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    How embarrassing... hoooooow embarrassing... :D
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Schon alleine weil der Charakter Owen Maar im Grunde nur das Opfer seiner Umwelt, ja seiner Zeit war. Hätte es hier nicht diesen großen Bruch zwischen den Orden gegeben, wären die privaten Verhältnisse des jungen Mannes nicht so demütigend für ihn und seine Nächsten gewesen und wäre er selber nur etwas standhafter im Angesicht seiner eigentlichen Bestimmung (ich spreche hier absichtlich über "Bestimmung", obwohl dies natürlich nicht unbedingt so gesehen werden muß... vielmehr meinte ich das Zuendeführen eines bereits begonnen Weges) gewesen, wäre dieses ganze Kapitel in der Geschichte des Konflikts "Jedi/Sith" nicht ganz so eskaliert.
    Sein Meister (der ja auch schon genügend unter dem Orden leiden mußte) verstand es hier ebenfalls nicht, dem jungen Mann eine Hilfestellung zu sein; weder mental, noch bei der Rechtfertigung vor dem Rat. Hätte dieser Schritt stattgefunden, wäre Owen eventuell weiter seinen ursprünglichen Weg gegangen und hätte nicht eine ganze Republik mit seinen geradezu pubertär-anmutenden Attacken geschwächt, entehrt und besudelt. Hier liegt die Schuld für mit definitiv bei seinem Meister, Shiznar Tuul... mit ein bisschen Unterstützung im richtigen Moment wäre diese Katastrophe sehr wohl abzuwenden gewesen.

    Was ebenfalls nicht zu entschuldigen ist, ist die Verbissenheit und geradezu krankhafte Art der derzeitigen Medien, aus einem wortwörtlich nicht existierenden Problem und deren Hintergründe (ich spreche hier die Situation an sich an) einen derartig (für damalige Zeiten) aufgebauschten Tamtam zu machen, daß die Bevölkerung wirklich glaubte, vor einer ernsthaften Krise zu stehen... was an sich aber falsch war. Demzufolge geht eine Teilschuld hier an Myn Zhar (ihrerseits für die Aufdeckung des Skandals verantwortlich), die das "Problem Owen Maar" derart breittrat, daß aus einem nicht existierenden Konstrukt einer der schwerwiegensten Kriege in der Geschichte der damaligen Zivilisation wurde.

    Dieses Zusammenspiel aus Nachlässigkeit, blinder Glorifizierung und dem mentalen Trauerspiel einiger gewisser Leute ist ein weiterer Beweis für die Inkompetenz beider Orden...

    ...ja. Dazu kann man wirklich nur sagen: How embarrassing... how embarrassing! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
  5. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    Wer ist das überhaupt?
     
  6. Darksidevader

    Darksidevader DELETE THIS ACCOUNT

    das Bild isn Fake...soweit klar?
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Fake?

    Nein, das ist echt Owen Maar... *g*
     
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    *lol* Wenn man so überlegt, womit alles angefangen hat. Die Story um Owen Maar. :D
    Hätte es meinen Kajii Mulk nicht gegeben, hätte OwenMaar vielleicht nie die Idee für den Roman (die Figur und seine Story hatte er ja schon) gekommen.. Aber genug mit der Klugscheißerei. ^^
    Cooles Pic. Kannst ja auch mal eins für mich machen, Owen. ^^ Wie ich sehe, kannst du das ja gut. Allerdings ist der Kopf eines Trandoshaners schwieriger. :D
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt ein Buch über Owen Maar? [​IMG] Is ja eh nur FanFiction :D
     
  10. Lord_Vader

    Lord_Vader Jedi Adept

    für mich ist der typ unbekannt und sieht eher s*hw*l aus
     
  11. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    ich hab noch mal ne frage, wie kann ich das Format bei einem Bild verändern, dass ich mit Photoshop bearbeitet habe?
     
  12. Darth Xendor

    Darth Xendor Dunkler Lord der Sith

    @Dengar: Du klickst rechts auf das "Fensteroberteil" (Weiß net wie das heißt. Das blaue Ding mit dem X rechts :D ). Dann klickst du auf die Größe ändern und dann müsste es da stehen.

    Mal wat anderes, wer ist Owen Maar????????
     
  13. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Dusty: das muß doch wirklich nicht sein, oder?
     
  15. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Juhu ich habs endlich geschafft mein Photoshopbild hochzuladen
     

Diese Seite empfehlen