Ozzy Osborne - genial oder banal

ohne ozzy würde es KEINE gute musik geben.er ist der genialste musiker aller zeiten,darüber lässt sich nich streiten(das reimt sich sogar)
 
tear schrieb:
Ozzy hat bisher nur in Fledermausattrapen gebissen. Das eine Mal hatte ihm ein Fan einen toten Kadaver auf die Bühne geschmissen, die er für eine Attrappe hielt. Dann biss er rein, und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Niemand beißt einfach so tollwütigen Tieren in den Kopf.

Walter

da kennst du aber keine death metal bands ! da gibts kranke sachen wird ein schaf auf der bühne aufgeschlitzt und gedärme ins publikum geworfen es gibt alles einfach wiederlich !

zu Ozzy der typ is mir symphatisch macht super mucke einfach dufte der kerl : D ok der genialste ist er nicht gibt bessere aber er ist einer der besten : )
 
Bei einem stammelnden alten Sack der anscheinend für jedes "F*ck" das er sagt bezahlt wird, erübrigt sich für mich die Frage ob er genial oder banal is :rolleyes:
 
Squall schrieb:
da kennst du aber keine death metal bands ! da gibts kranke sachen wird ein schaf auf der bühne aufgeschlitzt und gedärme ins publikum geworfen es gibt alles einfach wiederlich !

Dafür ist der Death Metal wohl etwas zu lasch, du meinst wohl eher den Black Metal was?

Ach ich erinner mich noch schön an den Auftritt von Mayham dieses Jahr in Wacken da flogen die gehäuteten Schweineköpfe und das Tierblut nur so in die Massen hehe einfach herrlich.
 
Ozzy ist Kult. :)

Als Saenger echt spitze und hat ja sogar nochmal ein Comeback (Dreamer &MTV) hingelegt...Respekt!

Auch wenn sein bisheriges Leben tiefe Spuren hinterlassen hat, hat er es dennoch ziemlich gut hingekriegt.

Haette er seine Frau Sharon nicht getroffen, waere er in jungen Jahren vor die Hunde gegangen...also dank auch an Sharon! ;)
 
Zurück
Oben